Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 12:46 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

424 Kommentare
« Seite 11 von 17 »
ROXAR123
17.11.2010 18:33


martinzinnecker schrieb:
Ich kanns in keinem Post mehr lesen, alle möglichen Variationen von "Who the f**k sind Kings Of Leon???" oder "Waaaaaaaaas warum sind die denn Headliner, ich will aber [beliebige Band einfügen]!!!"


Zitat anzeigen


Finde du dich damit ab, dass nicht jeder hier KoL Headwürdig findet, geschweige denn sehen will

SlaveOnDope
17.11.2010 18:36


ROXAR123 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich kanns in keinem Post mehr lesen, alle möglichen Variationen von "Who the f**k sind Kings Of Leon???" oder "Waaaaaaaaas warum sind die denn Headliner, ich will aber [beliebige Band einfügen]!!!"


Zitat anzeigen


Finde du dich damit ab, dass nicht jeder hier KoL Headwürdig findet, geschweige denn sehen will

Zitat anzeigen




dito

KnorpusDelictus
17.11.2010 18:37

ganz ehrlich, wo muss man denn leben um nicht zu wissen wer oder was kol sind?
wenn einige leute ein bisschen mehr sachverstand (cd-verkauf, konzert-locations, position auf anderen festivals etc.) mitbringen würden, würde sich diese sinnlose diskussion ja nicht stellen
man muss sich doch nur 2009 anschauen...da ergibt sich automatisch die logik, dass kol headlinerwürdig sind!
also solche kommentare einfach ausblenden


17.11.2010 18:37

Man darf ja wohl noch seine Meinung äußern und wenn man für 150 euro KoL als ersten Headliner bekommt (obwohl ich noch nie was von denen gehört habe) darf man sich ja wohl noch etwas aufregen...ansonsten

Angel_of_Death
17.11.2010 18:40


FarinU schrieb:
(obwohl ich noch nie was von denen gehört habe)

Zitat anzeigen



auch hier nochmal die frage: wie kann man kol nicht kennen, wenn man um die zwanzig ist und auf rockfestivals fährt???

martinzinnecker
17.11.2010 18:42


ROXAR123 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich kanns in keinem Post mehr lesen, alle möglichen Variationen von "Who the f**k sind Kings Of Leon???" oder "Waaaaaaaaas warum sind die denn Headliner, ich will aber [beliebige Band einfügen]!!!"


Zitat anzeigen


Finde du dich damit ab, dass nicht jeder hier KoL Headwürdig findet, geschweige denn sehen will

Zitat anzeigen



Es zwingt dich ja auch keiner die zu sehen, geschweige denn 150 Euro dafür auszugeben oder viele km irgendwo hinzufahren...

außerdem habe ich nicht behauptet, dass die headwürdig sind oder nicht und auch nicht ob ich die sehen will, allerdings kann ich immer und immer wieder die selben posts nicht mehr sehen, dreht sich hier alles seit zwei tagen im kreis und in 2 wochen kommen dann immernoch leute mit wieder den selben beiträgen...

ROXAR123
17.11.2010 18:42


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
(obwohl ich noch nie was von denen gehört habe)

Zitat anzeigen



auch hier nochmal die frage: wie kann man kol nicht kennen, wenn man um die zwanzig ist und auf rockfestivals fährt???

Zitat anzeigen


Ehrlich gesagt hab ich bis vor einem Monat als die mit dem neuen Album gekommen sind auch nur Use Somebody von denen gekannt Und ich hätte dir auch bis vor einem Monat nicht sagen können, dass Use Somebody von KoL ist...

ROXAR123
17.11.2010 18:44


martinzinnecker schrieb:


ROXAR123 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich kanns in keinem Post mehr lesen, alle möglichen Variationen von "Who the f**k sind Kings Of Leon???" oder "Waaaaaaaaas warum sind die denn Headliner, ich will aber [beliebige Band einfügen]!!!"


Zitat anzeigen


Finde du dich damit ab, dass nicht jeder hier KoL Headwürdig findet, geschweige denn sehen will

Zitat anzeigen



Es zwingt dich ja auch keiner die zu sehen, geschweige denn 150 Euro dafür auszugeben oder viele km irgendwo hinzufahren...

außerdem habe ich nicht behauptet, dass die headwürdig sind oder nicht und auch nicht ob ich die sehen will, allerdings kann ich immer und immer wieder die selben posts nicht mehr sehen, dreht sich hier alles seit zwei tagen im kreis und in 2 wochen kommen dann immernoch leute mit wieder den selben beiträgen...

Zitat anzeigen


Dann ignorier den Thread doch einfach
Ich denke es ist völlig normal, dass man über die Heads diskutiert

Nachricht geändert von ROXAR123 am 17.11.2010 18:47 Uhr

SlaveOnDope
17.11.2010 18:46

@martinz... dann meide doch einfach die Threats wenn du die selben diskussionen nicht mehr sehen kannst!
zwingt dich ja keiner deinen Senf dazu zugeben.

martinzinnecker
17.11.2010 18:46


ROXAR123 schrieb:


Dann ignorier den Thread doch einfach
Ich denkke es ist völlig normal, dass man über die Heads diskutiert

Zitat anzeigen



Ne Diskussion würde ich auch begrüßen

Optimist
17.11.2010 18:47

mich fuckt es tierisch ab, dass viele leute die halt keine ahnung haben die band nicht kennen meißtens sehr viel heiße luft a la "was ist dass denn für ne pussyscheiße, sollten mal lieber heaven shall burn oder andere richtige harte rock bands den headliner machen" absondern. kings of leon sind verdammt groß, erfolgreich und passen prima als headliner.
ihr habt keine ahnung, also bitte maul halten.

SlaveOnDope
17.11.2010 18:49


Optimist schrieb:
mich fuckt es tierisch ab, dass viele leute die halt keine ahnung haben die band nicht kennen meißtens sehr viel heiße luft a la "was ist dass denn für ne pussyscheiße, sollten mal lieber heaven shall burn oder andere richtige harte rock bands den headliner machen" absondern. kings of leon sind verdammt groß, erfolgreich und passen prima als headliner.
ihr habt keine ahnung, also bitte maul halten.


Zitat anzeigen



und sowas kann man sich auch sparen!
ist halt alles geschmackssache!

ROXAR123
17.11.2010 18:52


Optimist schrieb:
mich fuckt es tierisch ab, dass viele leute die halt keine ahnung haben die band nicht kennen meißtens sehr viel heiße luft a la "was ist dass denn für ne pussyscheiße, sollten mal lieber heaven shall burn oder andere richtige harte rock bands den headliner machen" absondern. kings of leon sind verdammt groß, erfolgreich und passen prima als headliner.
ihr habt keine ahnung, also bitte maul halten.


Zitat anzeigen


So wie ich das mitbekommen hab sind die erst mit diesem Album wirklich groß geworden in Deutschland. Das mag in GB oder USA anders (gewesen) sein, erklärt aber vielleicht wieso so mancher noch nichts mit denen anfangen kann (konnte) / von denen gehört hat (abgesehen von 'Use somebody')
Also ich geb mir erstmal Zeit mit denen warm zu werden. Aber im Moment kann ich es noch nicht verstehen...

Edith sagt vorraus, dass das wohl ähnlich laufen wird wie bei Muse und der ganzen Diskussion dieses Jahr Am Ende ist der Großteil doch zufrieden

martinzinnecker
17.11.2010 18:56

Evtl. sollten die Leute mal anfangen ihren eigenen Musikgeschmack nicht über den aller anderen zu stellen und die Scheuklappen ablegen.

Und wenn es einem dann immernoch nicht passt sollte man vielleicht auch auf Aussagen verzichten die in irgendeiner Weise beleidigend wirken könnten und wenn das noch nicht genug ist hält man sich an Dieter Nuhr:

ROXAR123
17.11.2010 21:10


martinzinnecker schrieb:
Evtl. sollten die Leute mal anfangen ihren eigenen Musikgeschmack nicht über den aller anderen zu stellen und die Scheuklappen ablegen.

Und wenn es einem dann immernoch nicht passt sollte man vielleicht auch auf Aussagen verzichten die in irgendeiner Weise beleidigend wirken könnten und wenn das noch nicht genug ist hält man sich an Dieter Nuhr:


Zitat anzeigen


Du musst anderen ihre Meinung schon auch lassen, wenn du willst, dass sie deine akzeptieren (irgendwie klar oder?!). Und anderen vorwerfen Scheuklappen vor den Augen zu haben, weil sie deinen Musikgeschmack nicht teilen, ist auch nicht so das Wahre!!
Gut, wenn dir unsere Aussagen nicht passen solltest du auch Aussagen die beleidigend wirken könnten (Zitat von Nuhr...) auslassen, vor allem, wenn DU es von anderen forderst das sein zu lassen


17.11.2010 21:19

Ich find´s auch sehr Schade, wie die Band über einen Haufen geschoben wird...die meisten kennen doch sowieso nur Use Somebody und Sex on Fire...tja, die drei Alben vor den letzten Beiden sollte man sich mal anhören....KoL werden am Ring funktionieren.


The_Game
17.11.2010 21:23


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
(obwohl ich noch nie was von denen gehört habe)

Zitat anzeigen



auch hier nochmal die frage: wie kann man kol nicht kennen, wenn man um die zwanzig ist und auf rockfestivals fährt???

Zitat anzeigen



Das hat bei mir bisher eigentlich sehr gut funktioniert.
Ich hatte wohl mal den Namen gehört und den Song habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Hätte jetzt aber nie den Tital sagen können bzw. konnte mit dem Songnamen auch nix anfangen und hätte den schon garnicht der Band zuordnen können.

Das ist jetzt aber auch nicht so verwunderlich. Musikfernsehen gibts kein ordentliches und die Radiosender auf denen sowas hier laufen könnte sind alle gepflegter Dreck. Im Internet such ich dann auch nicht unbedingt nach Bands die Musik machen die ich wahrscheinlich nicht gut finde, weil das nicht meine Musikrichtung ist.

Glaube auch nicht dass die schon auf einem der Festivals waren, auf dem ich war.

ScoobyDoo
17.11.2010 22:16


Jupa schrieb:
Ich find´s auch sehr Schade, wie die Band über einen Haufen geschoben wird...die meisten kennen doch sowieso nur Use Somebody und Sex on Fire...tja, die drei Alben vor den letzten Beiden sollte man sich mal anhören....KoL werden am Ring funktionieren.



Zitat anzeigen



Mein persönliches Lieblingslied von den Jungs

Kings of Leon werden schon abrocken und ich hör jetzt schon die Menge bei "sex on fire" und "use somebody" mitgröhlen. Auch die, die vorher rumgemeckert haben

martinzinnecker
17.11.2010 22:37


ROXAR123 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Evtl. sollten die Leute mal anfangen ihren eigenen Musikgeschmack nicht über den aller anderen zu stellen und die Scheuklappen ablegen.

Und wenn es einem dann immernoch nicht passt sollte man vielleicht auch auf Aussagen verzichten die in irgendeiner Weise beleidigend wirken könnten und wenn das noch nicht genug ist hält man sich an Dieter Nuhr:


Zitat anzeigen


Du musst anderen ihre Meinung schon auch lassen, wenn du willst, dass sie deine akzeptieren (irgendwie klar oder?!). Und anderen vorwerfen Scheuklappen vor den Augen zu haben, weil sie deinen Musikgeschmack nicht teilen, ist auch nicht so das Wahre!!
Gut, wenn dir unsere Aussagen nicht passen solltest du auch Aussagen die beleidigend wirken könnten (Zitat von Nuhr...) auslassen, vor allem, wenn DU es von anderen forderst das sein zu lassen

Zitat anzeigen



Ohne die Diskussion jetzt zu sehr strapazieren zu wollen möchte ich aber noch sagen, dass ich mich mit meiner Aussage nicht auf die sinnvollen Beiträgen zu diesem Thema beziehen wollte sondern auf so Sachen wie "was ist das für ein Mist" oder "die will doch keiner sehen" in dem Zusammenhang kann man schon mal sagen, dass man da etwas offener mit umgehen kann.

Das Nuhr-Zitat habe ich mit Absicht mit diesem sinnfreien Clip gepostet, hätte ich die Aussage geschrieben hätte das wohl weitaus aggresiver gewirkt, ich wollte das eher mit einem Augenzwinkern sagen.

Aber für mich ist das Thema jetzt sowieso vorbei, ich renne nicht so gern gegen Windmühlen an.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen