Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 72 von 99 »
fipsi
14.01.2015 15:30

Einer von ihnen könnte Deutschland beim nächsten Eurovision Song Contest in Wien vertreten: Fahrenhaidt, Faun, Alexa Feser, Mrs. Greenbird, Andreas Kümmert, Laing und Noize Generation sind die sieben Acts, die jetzt für den deutschen ESC-Vorentscheid 2015 feststehen. Sie werden sich am Donnerstag, 5. März, um 20.15 Uhr live im Ersten in der Show "Eurovision Song Contest 2015 - Unser Song für Österreich" dem Votum des TV-Publikums stellen. Jeder Act braucht zwei Songs für die Show. Austragungsort des ESC-Vorentscheids ist die Arena in Hannover.

www.eurovision.de

Zitat anzeigen



dazed
10.02.2015 21:21

Wien - Europa gibt sich weltoffen, schließlich firmiert der neue ESC in Wien unter dem Motto "Building Bridges" - Brücken bauen. Eine sehr große Brücke wird bei den Teilnehmern geschlagen, sie reicht bis ans andere Ende der Welt: Australien soll beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Österreich vertreten sein. Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Australien soll für das Finale am 23. Mai gesetzt werden und nicht in einem der beiden Halbfinals antreten. Mit der Teilnahme Australiens werde der ESC auf ein neues Level gehoben, sagte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz.

Zitat anzeigen



weiter via Spiegel Online

xLaberhalt
xLaberhalt
05.03.2015 21:02

Hab ja nur durchgezappt... Aber gefühlt 50% meiner Gehirnzellen haben spontanen selbstmord begangen

Jouusef
05.03.2015 22:33

Er fühlt sich nicht in der Lage und sie passt seiner Meinung nach besser da hin.

nima
05.03.2015 22:34AdminSupporter

ich schalte bei der entscheidung. kümmert gewinnt. schalte weg. 5 minuten später schalte ich zurück. die frau singt im glitzerregen. WTF!?
hab ich was verpasst? wieso tritt er nicht an?

blubb0r
05.03.2015 22:36

Eklat beim ESC-Vorentscheid! Andreas Kümmert gewinnt - und will nicht fahren.
Er hatte sich gegen die anderen sechs Kandidaten beim von Barbara Schöneberger moderierten Vorentscheid durch. Am Ende waren er und Ann Sophie übrig geblieben. Doch Kümmert setzte sich im Zuschauervoting durch.

Dann am Ende der Sendung der Eklat. Kümmert erklärt Moderatorin Barbara Schöneberger, er könne die Wahl nicht annehmen, würde sich nicht in der Lage fühlen.

Verwirrung! Was ist da los? Präzisere Angaben gab es zunächst nicht. Schließlich wurde Ann Sophie zur Siegerin erklärt. Doch die Brünette war sich unsicher, fragte das Publikum: „Wollt Ihr das überhaupt?“

Zitat anzeigen



http://www.express.de/promi-show/eurovision-song-contest-eklat-beim-esc-vorentscheid--andreas-kuemmert-gewinnt---und-will-nicht-fahren,2186,30047686.html

duffyduck
05.03.2015 22:38

Weil er die Wahl nicht angenommen hat. ist nicht so sein Ding. Er hat jetzt wohl ein größeres Medienecho, als beim ESC unter ferner liefen zu landen.

Baltimore
05.03.2015 22:44


nima schrieb:
unglaublich wieviele facebook-likes er in den letzten 5 minuten hinzugewonnen hat.

Zitat anzeigen



Er scheint aber ja wohl auch wirklich gesundheitliche Probleme zu haben.

Die The Voice-Tour zu seinem Sieg hat er afair platzen lassen und letztes Jahr war er bei einem Festival in meinem Dorf als Headliner gebucht und hat dann auch kurzfristig abgesagt.

MrElke
05.03.2015 22:47

Tut mir leid wenn er gesundheitliche Probleme hat.
Hätte ihn gerne gesehen , aber warum nimmt er dann überhaupt teil ?

Anzeige
Anzeige