Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 71 von 99 »
MrElke
11.05.2014 00:02

Ich frag mich was alle an der Wurst haben.
Besonderes Lied war das ned und viele wählen doch echt nur weil die Wurst so polarisiert.

blubb0r
11.05.2014 00:15


MrElke schrieb:
Ich frag mich was alle an der Wurst haben.
Besonderes Lied war das ned und viele wählen doch echt nur weil die Wurst so polarisiert.

Zitat anzeigen



So funktioniert Showbiz.


Leider.

Freddy31
Freddy31
11.05.2014 00:17



E: Der Urban geht mir so auf die Eier "das war ja klar, Punkte von Weißrussland an Russland...das hat einen Beigeschmack" aber dann "keine Punkte für Deutschland aus Österreich, das ist aber schon sehr seltsam...schade"

nima
11.05.2014 00:37AdminSupporter


Freddy31 schrieb:

E: Der Urban geht mir so auf die Eier "das war ja klar, Punkte von Weißrussland an Russland...das hat einen Beigeschmack" aber dann "keine Punkte für Deutschland aus Österreich, das ist aber schon sehr seltsam...schade"

Zitat anzeigen



genau das hab ich auch gedacht

sphVKarma9
sphVKarma9
11.05.2014 00:39

Hatte auf die Niederlande gehofft, aber da war das Statement aus Europa wohl stärker

Freddy31
Freddy31
11.05.2014 00:51

Die Reaktionen hier

Das war kein "Statement", das war einfach ne Kombination aus starkem Song und guter Darbietung...dass Künstler die "auffallen" (wie Lordi oder die Sexbomben, die teilweise zwischen 2008-2013 häufig gewonnen haben) ihre Chancen (auch) dadurch steigern ist natürlich klar, aber einen Sieg darauf zu reduzieren ist mMn viel zu kurz gegriffen!

tobyreen
11.05.2014 01:00

Klar der Song war gut, der hätte aber auch totaler Mist sein können, Conchita hätte gewonnen, es ist nunmal so dass der gewinnt, der am meisten in den Medien war

TROTZDEM natürlich verdienter Sieg vom Bond Song

MrElke
11.05.2014 01:01

Das Ding hätte einfach nicht gewonnen wäre da ein/e Standard Frau/ Kerl auf der Bühne gestanden.

Mir ist das ziemlich egal wer oder was da steht.
Die Performance und der Song haben mir einfach null zugesagt.

Pandamann
11.05.2014 01:40


MrElke schrieb:
Das Ding hätte einfach nicht gewonnen wäre da ein/e Standard Frau/ Kerl auf der Bühne gestanden.

Zitat anzeigen



Das hab ich mir halt auch gedacht, dazu dieses aufgesetzte Verhalten bei der Punktevergabe etc. Aber naja…ist ja nur der ESC

sphVKarma9
sphVKarma9
11.05.2014 01:44


Freddy31 schrieb:
Die Reaktionen hier

Das war kein "Statement", das war einfach ne Kombination aus starkem Song und guter Darbietung...dass Künstler die "auffallen" (wie Lordi oder die Sexbomben, die teilweise zwischen 2008-2013 häufig gewonnen haben) ihre Chancen (auch) dadurch steigern ist natürlich klar, aber einen Sieg darauf zu reduzieren ist mMn viel zu kurz gegriffen!

Zitat anzeigen



Hab mich da möglicherweise unklar ausgedrückt, hab schon ein paar Bier getrunken
Ich wollte den Sieg keinesfalls nur auf das Aussehen der Künstlerin reduzieren und meinte mit Statement einfach die Tatsache, dass der großteil der europäischen Länder, von denen auch eben viele für ihre radikalen Ansichten der LGBT-Community gegenüber bekannt sind, 12 Punkte an Österreich gegeben haben.
Und wenn in der EU immernoch transsexuelle Menschen unterdrückt werden und in einer Sendung, die ganz Europa vertritt, eben so eine Person gewinnt, ist das meiner Meinung nach schon eine saftige Aussage und ein großer Schritt in Richtung Toleranz.
Ein Statement eben.

So, sorry das ich so ausgeufert bin.
Zusammenfassend kann man sagen:

Song = gut
Message = gut
Show = gut
Nicht mein Favorit = persönliche Meinung (aber das ist ja WURST )

tschenneck
11.05.2014 10:25

So eine Person will doch auf ihr Äußeres reduziert werden! Song hin oder her, diese Person ist eine einzige Provokation und will auch gar nichts anderes sein. Dass sowas dann wegen dem Medienrubel auch noch gewinnt, zeigt mir nur wieder einmal wie lächerlich dieser "Wettbewerb" ist.

gloesinger
gloesinger
11.05.2014 11:46Supporter

Mein Fazit:

Es waren für meinen Geschmack viele gute Songs dabei. Es hat nicht der beste Song gewonnen, sondern ein künstlerisches Gesamtkonzept.

Peter Urbans Kommentare waren wieder einmal einsame Spitze...

halfjesus
11.05.2014 21:13


sphVKarma9 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Die Reaktionen hier

Das war kein "Statement", das war einfach ne Kombination aus starkem Song und guter Darbietung...dass Künstler die "auffallen" (wie Lordi oder die Sexbomben, die teilweise zwischen 2008-2013 häufig gewonnen haben) ihre Chancen (auch) dadurch steigern ist natürlich klar, aber einen Sieg darauf zu reduzieren ist mMn viel zu kurz gegriffen!

Zitat anzeigen



Hab mich da möglicherweise unklar ausgedrückt, hab schon ein paar Bier getrunken
Ich wollte den Sieg keinesfalls nur auf das Aussehen der Künstlerin reduzieren und meinte mit Statement einfach die Tatsache, dass der großteil der europäischen Länder, von denen auch eben viele für ihre radikalen Ansichten der LGBT-Community gegenüber bekannt sind, 12 Punkte an Österreich gegeben haben.
Und wenn in der EU immernoch transsexuelle Menschen unterdrückt werden und in einer Sendung, die ganz Europa vertritt, eben so eine Person gewinnt, ist das meiner Meinung nach schon eine saftige Aussage und ein großer Schritt in Richtung Toleranz.
Ein Statement eben.

So, sorry das ich so ausgeufert bin.
Zusammenfassend kann man sagen:

Song = gut
Message = gut
Show = gut
Nicht mein Favorit = persönliche Meinung (aber das ist ja WURST )

Zitat anzeigen



Damit ich auch noch meinen Senf dazu gegeben habe, schließe ich mich dieser Meinung mal an.

Anzeige
Anzeige