Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.458 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.458 Kommentare
« Seite 3 von 99 »
Punk1
12.05.2007 23:34

Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
gamma ray, blind guardian, helloween, edguy, freedom call, ...


u.v.m.

masterofdisaster666
12.05.2007 23:44

Zitat:


Punk1 schrieb:
[quote]
dragonforce1967 schrieb:
gamma ray, blind guardian, helloween, edguy, freedom call, ...


u.v.m.
[/quote]

stimmt... vergesse immer dass die alle aus schlaaand sind...

gamma ray hab ich sogar schon live gesehen..... vorband von iron maiden in münchen...

dragonforce1967
12.05.2007 23:46

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
[quote]
dragonforce1967 schrieb:
gamma ray, blind guardian, helloween, edguy, freedom call, ...


u.v.m.
[/quote]

stimmt... vergesse immer dass die alle aus schlaaand sind...

gamma ray hab ich sogar schon live gesehen..... vorband von iron maiden in münchen...
[/quote]

siehste und rammstein, in extremo und corvus corax müssen sich auch musikalisch nicht vertecken

dragonforce1967
13.05.2007 00:04

für wen wolltest du denn anrufen?

aber wenn deutschland 12P für die türkei gibt, hat das anrufen wohl funktioniert

Gerry
13.05.2007 00:08

so ein toller song wie unserer landet auf platz 19. war zwar net so gut, wie ich ihn kannte, aber ich bin trotzdem irgendwie geschockt. also wenn ich mir die "deppen" von der ukraine ansehe... die waren ja nur noch gestört... und sowas kommt unter die ersten fünf. *tzzzz* irgendwas ist da faul.

ich bin geschockt!

masterofdisaster666
13.05.2007 00:10

is doch schon seit jahren so dass die balkan und ostblock länder sich gegenseitig die punte zuschachern.... das endergebnis ist nur die konsequenz...

Fish
13.05.2007 00:13

Wenn ich überlege das so ein Müll von meinen GEZ-Gebühren mitfinanziert wird wird mir ganz übel...

dragonforce1967
13.05.2007 00:13

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
is doch schon seit jahren so dass die balkan und ostblock länder sich gegenseitig die punte zuschachern.... das endergebnis ist nur die konsequenz...


vor allem was haben die beim european songcontest überhaupt verloren, meiner meinung nach gehört das ja nun wirklich nicht zu europa...

Foesch
13.05.2007 02:17

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
is doch schon seit jahren so dass die balkan und ostblock länder sich gegenseitig die punte zuschachern.... das endergebnis ist nur die konsequenz...


so war's auch...echt arm..
ich fands vorallem auch krass, dass kroatien den serben 12 punkte gegeben hat...

tjoa...bin 2 mal durch gekommen...sonst nur ne stille leitung...
bei meiner freundin ist gar nichts passiert...
hmpf...hätte mich so gefreut, wenn schweden wenigstens 1 punkt von deutschland gekriegt hätte...

Punk1
13.05.2007 10:04

es hat eben längst nicht jedes teilnehmende Land dieses Telefonvoting System. Einige vergeben die Punkte nach wir vor so wie früher, also mit ner Jury, wenn man sich mit der gut steht...

JaBa
10.01.2008 12:47

ohje, was ne Auswahl:
die püppchen von No Angels,
Cinemar Bizarre irgend ne Teenie Band die auf die Tokio Hotel-Schiene aufgesprungen ist,
Marquess oder wie die heißen, die für mich einen der nervigsten Songs 2007 hatte,
ein Sänger Namens Tommy Reeves von dem ich noch nie was gehört habe und eine Musicalsängerin die mir auch nicht sagt!

Kann ja nur prima werden!

Kes
Kes
10.01.2008 12:50

leider wirds das auch nicht reissen, grade wegen den balkanern. da kann doch der größtes rotz kommen - wie wir letztes jahr wieder gesehen haben - und die kriegen trotzdem ihre 12 punkte.

ich boykottiere das dieses jahr. hab die schnauze voll (gell topf, da freuste dich jetzt aber ...)

Topf
Topf
10.01.2008 12:59

Zitat:


Kes schrieb:

ich boykottiere das dieses jahr. hab die schnauze voll (gell topf, da freuste dich jetzt aber ...)

Yepp, an dem Abend können wir uns ja 'n geiles Konzertvideo einlegen.
Nur wenn Du über die Balkaner schimpfst ist das irgendwie

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2008 13:07Admin

hoffe nur das die angels genauso in der vorrunde floppen wie der letztjährige popstarsversuch bei dem grandprie vorentscheid


un wenn sie weiter kommen, werden wir mal sehn ob sie außerhalb deutschlands auch gut genug gehypt werden

balkan hin oder her, aber da tun sich halt einige zusammen.. wer würde das nicht machen? oder warum ist kaan auf platz 2 im kalender?

GraveDog
10.01.2008 13:10

Zitat:


StonedHammer schrieb:

da tun sich halt einige zusammen.. wer würde das nicht machen? oder warum ist kaan auf platz 2 im kalender?



Angel_of_Death
10.01.2008 16:05

Ich fänds mal geil, wenn Heaven Shall Burn oder so da antreten würden

Allein wegen dem Gesicht von Oma vor dem Fernseher [addsig]

NoelGallagher
24.05.2008 16:51Supporter

Heute ist es mal wieder soweit. Germany Twelve Points.

Thread aus 2005

Thread aus 2006

Warum gab es im letzten Jahr keinen?

Ich habe so das Gefühl, dass das heute wieder in einer mittelschweren Blamage für uns endet. Eins ist jedoch sicher, Peter Urban wird wieder mit seiner herrlich süffisanten Art moderieren und es werden wieder herrliche Freaks dabei sein.

Anzeige
Anzeige