Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.458 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Punk1
23.10.2006 10:56

nach dem Sieg von Lordi scheint es rockig weiterzugehen...

Für Schweden werden sowohl HAMMERFALL als auch EUROPE in die Vorausscheidungen gehen

In Finnland werden sich die ehemalige Nightwish Sängerin TARJA TURUNEN, die Bands MACHINE MEN und APOCALYPTICA und gerüchteweise sogar HIM um den Startplatz bewerben

Für Deutschland munkelt man was von J.B.O. und EDGUY...

PeleAlmquist
23.10.2006 12:14

fraq mich was daran so toll sein soll . dass so möchtegern rock bands wie edguy . oder diese suff-proll-kombo j.b.o. da auftreten wollen . die springen jetzt alle schön auf den zug auf der grad eh total angesagt ist . . wieso sollte eine rockband wirklich aufgrund ihrer leistung beim songcontest weiter kommen . ihc denken die leute die für jbo anrufen würdne wären genau solche typen wie die die letztes jahr lordi gewählt haben . . ergo . früher oder später geht der eigentlich sinn völlig verloren . wo bleiben die richtigen "künstler" .. wer braucht JBO als eurovision kandidat . die haben auch so ihren erfolg und ihre fans ..

Punk1
23.10.2006 12:37

na ja, der finanzielle Effekt ist bei sowas nicht ausser acht zu lassen... versuch Dich mal in die Lage der Musiker zu versetzen...

Warum ist Edguy eine "Möchtegern-Rockband"?

dieVicky
24.10.2006 05:07

ich finde ja clueso sollte singen . hätte er schon letztes jahr machen sollen!!!

Henning
24.10.2006 10:21Supporter

Also ich fand unseren Beitrag dieses Jahr verdammt gut, egal wie der Paltz war.
Und die teilnehmenden Bands bei der Ausscheidung (hrhr) hier, die sind halt immer ein Spiegel der Gewinner des Jahres davor, weil die Leute dahinter so schrecklich un kreativ sind. Man muß nur an Mosi und Zladdy erinnern, die ja nur Nachahmer sein sollten...

abfuck.joe
24.10.2006 10:39

das wird ja was geben... aber hat schon einen komischen nachgeschmack nach lordi, die ja wirklich nicht dazu beigetragen haben, da aufzutreten sondern ihre fans...
wenn sich da jetzt jeder arsch selbst vorschlägt, finde ich das etwas albern und geldgierig.
außerdem: was schauen dann all die rentner dieser welt? [addsig]

Punk1
24.10.2006 13:07

die Vorschläge kommen nach wie vor von den Plattenfirmen, im Falle J.B.O. also Soulfood bzw. Nuclear Blast für Edguy.

Und die Musikindustrie ist nun mal ein Geschäft, da soll und muss Geld verdient werden. Geht mal von eurem "da geben die sich nie für her" Ding weg...

Gerry
25.02.2007 12:52

Zitat:


Morrissey geht nicht zum Grand Prix!
Donnerstag, 22.02.2007


Der ehemalige The Smiths-Sänger wird doch nicht beim Grand Prix auftreten! Die Hoffnungen waren vergangenen Monat zwar noch gross, und der charismatische Sänger bekundete auch reges Interesse. Doch jetzt sagte ein Sprecher der BBC, Morrissey werde auf gar keinen Fall teilnehmen:

'Wir haben mit ihm und mit anderen Künstlern gesprochen und er war auch sehr interessiert, aber es geht einfach nicht vom Zeitplan her.'

Schade, da hätte man endlich mal eine Steigerung des Niveaus erwarten können beim der Eurovision. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Jarvis Cocker sich vielleicht noch entschliesst, hinzugehen.

Teonanacatl
02.03.2007 09:43

@Pele
Ich habe so den Verdacht, dass du bis vor 3 Tagen noch nie was von Edguy gehört hast...

Desweiteren ist der eigentliche "Sinn" dieses Eurovision Grand Prix wohl schon lange verloren gegangen. Wenn es ihn denn überhaupt mal gegeben hat.

BueB
02.03.2007 14:25

Zitat:


Teonanacatl schrieb:
@Pele
Ich habe so den Verdacht, dass du bis vor 3 Tagen noch nie was von Edguy gehört hast...

Desweiteren ist der eigentliche "Sinn" dieses Eurovision Grand Prix wohl schon lange verloren gegangen. Wenn es ihn denn überhaupt mal gegeben hat.


Schau mal von wann der Beitrag ist! RIchtig älter als 3 Tage!

Gerry
09.03.2007 10:26

der deutsche swing-sänger roger cicero vertritt deutschland beim eurovision song contest im mai in finnland. er ließ dabei die favorisierte casting-band monrose und heinz rudolf kunze hinter sich.

*klick*

Valmont
Valmont
09.03.2007 10:30

Zitat:


Gerry schrieb:
der deutsche swing-sänger roger cicero vertritt deutschland beim eurovision song contest im mai in finnland. er ließ dabei die favorisierte casting-band monrose und heinz rudolf kunze hinter sich.

*klick*


[addsig]

Oberholzklauer
09.03.2007 12:29

zeigt sich doch wieder das deutschland total übersättigt ist von dem ganzen casting scheiß.

die am längsten erfolgreichen waren die no angels. ganze zwei jahre hat es die gegeben. davon ein halbes jahr mit einem mitglied weniger.

das sagt doch alles[addsig]

Punk1
09.03.2007 13:11

aber es zeigt auch, das der Grand Prix in D-Land immer noch...ähm... regiert bzw. zensiert wird. Edguy hätten es gemacht, das weiss ich sicher, aber trotz erheblichem Engagement der Band und ihres Labels wurde eine Teilnahme nicht zugelassen. Monrose wurden da einfach "angemeldet" mit der Vita einer Single und einem Album, welches gar nicht für sie, sondern im Vorfeld für drei vom 20 Sängerinnen geschrieben und produziert wurde...

egal, der cicero oder wie der heisst wird wieder mal 10. oder so...

meph
16.03.2007 14:04

naja. lieber cicero als monrose.

Ich frage mich allerdings wer diese Kandidaten eigentlich ausgesucht hat ....

Gerry
11.05.2007 11:43

also.... der song "frauen regier'n die welt" von roger cicero bzw. dieser swing-style hat schon was. ich mag den song!



by the way... vielleicht eine der überraschungen beim diesjährigen eurovision song contest: dj bobo hat die quali für samstag verpasst.

faz-online.de

Hubinen
11.05.2007 11:53

Zitat:


nima schrieb:
solang deutschland keine titten zeigt und nicht nach osteuropa umzieht, hat deutschland keine chance


jepp. da wir im ausland nicht gerade beliebt sind, wird deutschland wohl nie gewinnen, egal wie gut der beitrag ist. naja, vielleicht wenn man rammstein oder etwas in der größe ins rennen schicken würde.

Anzeige
Anzeige