Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2010 16:51


Vans1990 schrieb:
Haben die echt nur 8 Lieder gespielt? Oh man hoffentlich dieses jahr mehr...

Zitat anzeigen



Dazu haperts bei mir zu sehr am Erinnerungsvermögen...
Aber nachmittags gibts nunmal nicht mehr Spielzeit.
Hoffe, sie sind vom Status her ein bissel die Treppe hochgeklettert und bekommen dementsprechend dieses Jahr auch etwas mehr Spielzeit!

Vans1990
02.04.2010 16:53


LustigerAstronaut schrieb:


Vans1990 schrieb:
Haben die echt nur 8 Lieder gespielt? Oh man hoffentlich dieses jahr mehr...

Zitat anzeigen



Dazu haperts bei mir zu sehr am Erinnerungsvermögen...
Aber nachmittags gibts nunmal nicht mehr Spielzeit.
Hoffe, sie sind vom Status her ein bissel die Treppe hochgeklettert und bekommen dementsprechend dieses Jahr auch etwas mehr Spielzeit!

Zitat anzeigen



Oja das hoffe ich auch... so eine Stunde könnten die schon spielen 12 Songs oder so.

slowdeath
02.04.2010 17:10

hi!
die haben letztes jahr 50 minuten spielzeit géhabt nd habn deutlich mehr als 8 songs gespeilt!

ironman
02.04.2010 17:19


Haben die echt nur 8 Lieder gespielt? Oh man hoffentlich dieses jahr mehr...

Zitat anzeigen



Nein, es war mehr:

Intro (End Of The World)
Guitar Gangsters And Cadillac Blood
Hallelujah Goat
Radio Girl
Sad Man's Tongue
Pool Of Booze, Booze, Booza
Mary Ann's Place
The Garden's Tale
A Broken Man And The Dawn
?
Boa (JDM)
Raining Blood (Slayer Cover, Snippet)
Still Counting
I Only Wanna Be With You (Dusty Springfield Cover)

Quelle für die Setlist ist die Radioübertragung bei DasDing. Leider gab's zw. "A Broken Man And The Dawn" und "Boa (JDM)" einen fünfeinhalb Minuten langen Technikausfall bei DasDing. Dazwischen fehlt vermutlich noch 1 Song. Und wäre die Setlist bei setlist.fm nicht wegen Kindergarten für's editieren gesperrt, würde ich sie dort auch updaten sodass wir hier die richtige hätten...

Snowdisco
10.04.2010 13:54

hoffe sie werden auch einen etwas besseren slot, vielleicht am frühen abend bekommen und ne knappe stunde spielen. dann wäre ich zufrieden!

Die-Peking-Ente
10.04.2010 14:05

Also letztes Jahr haben sie doch knapp ne stunde gespielt. Ich hoffe dieses Jahr auf nen Cocohead slot mit ner vollen Stunde

Optimist
10.04.2010 14:08

ja so wrids bestimmt laufen und dann vor kiss... was andres geht ja auch schon nicht mehr
oder meintest du für die alterna?

Die-Peking-Ente
11.04.2010 15:52

Nee ich denke auch das sie Cocohead vor Kiss werden, auf der Alterna wirds wohl One Republic geben.

halfjesus
11.04.2010 19:37

nö aber davon ist wohl auszugehen, da an den anderen tagen wahrscheinlich kein entsprechender slot mehr frei ist und zu kiss passen die ganz gut

Optimist
11.04.2010 19:38

nicht ofiziell aber man kann es vermuten, da sich schon sehr viele große harte bands für samstag und sonntag bestätigt haben, wie man auf der ersten seite des spielplandiskussionen threads nachlesen kann

halfjesus
11.04.2010 19:42


Optimist schrieb:
nicht ofiziell aber man kann es vermuten, da sich schon sehr viele große harte bands für samstag und sonntag bestätigt haben, wie man auf der ersten seite des spielplandiskussionen threads nachlesen kann

Zitat anzeigen


erster

Die-Peking-Ente
23.04.2010 19:20

Ahhh blöd, jetzt da ich Muse gut finde hab ich wohl hier ein problem
Volbeat hab ich zwar schon letztes jahr gesehen aber die waren sooo geil und bei Muse ha ich ka ob ich überhaupt noch in denn 2 wellenbrecher komme, hmmm schwere entscheidung wird wohl spontan ablaufen..

ronny
26.04.2010 09:51

Die waren letztes Jahr schon recht geil.Hab die danach nochmal gesehen auf der Tour.Hab aber auch das Problem,das die zeitgleich mit Muse spielen.

Optimist
26.04.2010 09:56

ja also ich guck schon muse. hab volbeat letztes jahr auch schon gesehen (hörenswert!!!)
aber es ist trotzdem die schlimmste überschneidung dieses jahr.

Crazy-Dwarf
26.04.2010 10:21

ich finds gut ;D
hat für mich jeder tag nen würdigen headliner
kiss-rammstein-rage-volbeat ;D

dR-AaaB
02.05.2010 19:25


Optimist schrieb:
ja also ich guck schon muse. hab volbeat letztes jahr auch schon gesehen (hörenswert!!!)
aber es ist trotzdem die schlimmste überschneidung dieses jahr.

Zitat anzeigen



/signed

ich bin echt immernoch hin und hergerissen wie ich das anstellen soll.

wird wohl auf hälfte volbeat abrocken und hälfte muse von hinten angucken hinauslaufen, und dann ärger ich mich nachher dass ich beides nicht richtig genießen konnte

Anzeige
Anzeige