Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Slipknot1
06.05.2010 17:49

Wird geguckt!

Muse hab ich 2007 (leider spielten die da Nachmittags/Abends) schon gesehen *gääähn*

BueB
06.05.2010 17:54

Ich werd Volbeat wohl leider verpassen, Muse im Dunkeln wird großartig. Volbeat wird man in den nächsten Jahren wohl noch oft zu sehn bekommen!

hanspeder23
09.05.2010 17:01

jungs mal ganz ehrlich ich hab nichts gegen muse aber volbeat is meiner meinung nach um längen besser vorallem live.
ich geh zu volbeat!!!!!!!!

Vans1990
12.05.2010 10:06

60Minuten Volbeat geile sache... der Samstag auf der Alterna ist eh abgefuckt geil

Kukka
Kukka
12.05.2010 12:55

Ich verzichte sehr gerne auf Muse und schau mir 1000 Mal lieber Volbeat an. Irgendwie konnte ich mit Muse noch nie was anfangen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 13:07


Kukka schrieb:
Ich verzichte sehr gerne auf Muse und schau mir 1000 Mal lieber Volbeat an. Irgendwie konnte ich mit Muse noch nie was anfangen

Zitat anzeigen

Also ich konnte mit Muse auch nix anfangen aber ich hab mich reingehört und jetzt finde ich sie klasse

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.05.2010 16:44



Einer meiner Headliner... schade um Muse, aber sie zählen dann einfach nicht zu meinen Lieblingsbands - und in dieser Reihe haben sich Volbeat in letzter Zeit eingenistet. Vielleicht klappts ja wenigstens noch mit einem halben Stündlein Muse.

Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone
You´re a lier, you´re a cheater, you´re fool
Well that´s just like me yoohoo...

BueB
12.05.2010 16:48

Tja ich zähl beide zu meinen Lieblingsbands, Muse liegt aber einen Hauch vorne. Deshalb plane ich mir Muse anzuschauen, kann sich kurzfristig jedoch ändern, je nach Lust und Laune.

Optimist
12.05.2010 18:06


BueB schrieb:
Tja ich zähl beide zu meinen Lieblingsbands, Muse liegt aber einen Hauch vorne. Deshalb plane ich mir Muse anzuschauen, kann sich kurzfristig jedoch ändern, je nach Lust und Laune.

Zitat anzeigen



hab volbeat aber schon gesehen und muse noch nicht... von daher ists klar wenn ich gucke^^

Slipknot1
12.05.2010 18:35


Optimist schrieb:


BueB schrieb:
Tja ich zähl beide zu meinen Lieblingsbands, Muse liegt aber einen Hauch vorne. Deshalb plane ich mir Muse anzuschauen, kann sich kurzfristig jedoch ändern, je nach Lust und Laune.

Zitat anzeigen



hab volbeat aber schon gesehen und muse noch nicht... von daher ists klar wenn ich gucke^^

Zitat anzeigen



Ja, Volbeat!

Optimist
12.05.2010 18:43


Slipknot1 schrieb:


Optimist schrieb:


BueB schrieb:
Tja ich zähl beide zu meinen Lieblingsbands, Muse liegt aber einen Hauch vorne. Deshalb plane ich mir Muse anzuschauen, kann sich kurzfristig jedoch ändern, je nach Lust und Laune.

Zitat anzeigen



hab volbeat aber schon gesehen und muse noch nicht... von daher ists klar wenn ich gucke^^

Zitat anzeigen



Ja, Volbeat!

Zitat anzeigen


du zählst eins und eins einfach zusammen - wie die FDP

buether
13.05.2010 10:40

Ich hoffe, dass viele sich Volbeat ansehen, damit ich nach Stone Sour noch in den B Bereich auf die Center komme. Also alle brav Volbeat schauen, damit ich noch einen guten Platz bei Muse bekomme [addsig]

Die-Peking-Ente
13.05.2010 18:23



Ohh man wenn ich sowas höre glaub ich eher das ich auf der Alterna bei Volbeat bleib

Optimist
16.05.2010 14:08

-2012 cohead am ring
-2013 mit neuem album am start
-2015 headliner am ring
oder noch früher? was schätzt ihr...

criticalfailure
16.05.2010 14:17

Ich glaube, dass sie noch einen oder mehrere richtig große Schritte in Richtung Mainstream machen müssten, um in Head- oder auch CoHead-Sphären aufzusteigen. Das würde dann aber natürlich ihre Fans verärgern mit den üblichen Sellout-Diskussionen etc.

Sind mMn noch weit weg von solchen Slots. Aber warum sollten sie auch dahin streben? Sie machen auch so gute Musik. Headstatus bedeutet ja nicht unbedingt eine gute Qualität der Band und deren Musik.

KLL
16.05.2010 14:26

Ich rechne eh damit dass die in den nächsten 3 Jahren Festivals wie das With Full Force headlinen werden.
Mal schauen wie dick die Tour wird, evtl könnte das dann sogar schon nächstes Jahr soweit sein.
Ziehen viele Leute, spielen ordentlich lange Shows, hervorragende Live-Band... passt!

Jokohana
17.05.2010 10:13

Ich freu mich ja so derbe auf Volbeat! (:
Und Muse vs. Volbeat?! Hallo is ja kla welche Band da ganz eindeutig vorne liegt oder?

Un von mir aus sollen die in den nächsten Jahren ruhig weiter abends auf der Alterna spielen.
Da kommt man wenigstens richtig weit nach vorne

Fehlerteufel
17.05.2010 11:01

also habe muse mittlerweile schon 3 mal live gesehen auf festivals, alles mehr oder weniger ungeplant , sie spielten ebend. ich fand die nun nicht so toll . kann aber auch daran liegen das generell diese alternativ schiene nicht so mein ding ist, letztes jahr volbeat 2 mal live gesehen - am ring und vorher schon in leipzig.

für die leute die beide bands gut finden und sich am liebsten beide anschauen wollen empfehle ich ganz klar volbeat - vom live niveau her kommt muse da bei weitem nicht ran.

volbeat ist da einfach ne nummer besser, die alterna wird beben !

Optimist
17.05.2010 20:01

bei den ticketpreisen(38 für d-dof) ist es eine schande volbeat am ring zu verpassen SHIIIIIIIT ... die sollten einfach mit cypress hill tauschen

Anzeige
Anzeige