Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
sleepless
27.05.2010 17:50

ist und bleibt eines meiner Highlights am Ring

Passend zum neuen Album geht es im November auf Deutschlandtour - leider wird Hannover (bisher) ausgelassen, aber dann fahr ich halt nach Berlin oder Hamburg [addsig]

Bergxx
27.05.2010 17:59

Ja ganz sicher ein Highlight! Gehört zum Pflichtprogramm! Letztes Jahr am Ring schon Top!

Schnackles
05.06.2010 23:27

jopp war gut....wie immer halt das mit den 20 euro fand ich ja scon ziemlich witzig^^

nort
06.06.2010 22:04

das war Hammer aber wie um himmelswillen konnten die nicht Garden´s Tale spielen? Hat alles drauf gewartet.

Ziggi
06.06.2010 22:19

so, gerade zu hause angekommen. Volbeat war der totale HAMMER!
Zum ersten mal live gesehen, kannte kaum Lieder von denen, aber die waren so klasse!

Simo
07.06.2010 15:41

Hammer Konzert, haben alles wieder gut gemacht, was sie in Oberhausen verbockt hatten.

T1mbo
07.06.2010 15:57

auch ein richtig richtig guter auftritt!!! einfach eine geile Band.. gut ein paar coole lieder haben gefehlt aber das konnte man eindeutig verkraften!

ahoi84
07.06.2010 18:17

was soll man zu Volbeat sagen ??

einfach geil die Jungs, immer wieder ein Erlebnis !!! freu mich auf das Konzi in Düsseldorf !!

Wahnsinns Band !!

macht weiter so !

Simo
07.06.2010 21:05

Schaue mir sie gerade bei youtube an, wir unglaublich krass die Stimmung bei denen war und was da für ein Staub bei der Alterna hochkam.
Denke mal die kommen 2012 wieder und wenn das nächste Album so einschlägt wie das letzte sehe ich sie dann als Alterna-Head, aber diesen Slot haben sie dann mehr als verdient.

Matt12
07.06.2010 22:29

Randy Blythes Gastauftritt war gut

Muss aber zustimmen, Volbeat war super. Kannte vorher wirklich nichts von ihnen und mir wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig, klasse Sache!

sleepless
08.06.2010 14:40

geiler Auftritt und klasse Stimmung.

Selbst die Moshpits waren hier passend und haben tierisch viel Spaß gemachtg, da mir zumindest keine Klappspaten, die anderen den Ellenbogen ins Gesicht hauen (oder ähnliches) aufgefallen sind.

Hatte nach Volbeat zwar ne Staublunge, aber das war es wert (ist halt Alterna, da muss man mit Staub bei dem Wetter rechnen)..

Einzige Kritik: ich wollt zu Garden's Tale schunkeln, das erste mal, dass die das bei einem Auftritt nicht gespielt haben

Neonkirsche
08.06.2010 23:57

Ich habe Volbeat dieses Jahr leider nciht gesehen, war aber letztes Jahr schon total begeistert, weil so eine ultra tolle Stimmung war. Und wenn man die Lieder mitsingen kann, ists ja doppelt so genial.. Naja.... Da ich gehört habe, dass sie dieses Jahr besser waren als letztes, hoffe ich, dass sie sich immer weiter steigern und ich sie bald mal wieder sehe und dann nicht nur kaputt bin, sondern schwitzend auf dem Boden liege ;D
Klasse Band

mehn
09.06.2010 10:13

die klare nummer 1 am ring dieses jahr.hab jetzt nicht alles gesehen,aber ich weiss nicht,wie man das ,was die jungs bringen,noch toppen kann.und die 20 euro fürn shirt hätt ich auch genommen,grins

MrCrunch
24.06.2010 08:21

ich fand den auftitt wirklich geil...besser als letztes jahr!!
ich hätte gerne den gesamten konzertmitschnitt von volbeat, hat einer von euch ne ahnung wie ich daran komme??
wäre super gut wenn mir da einer helfen könnte

theLiquidator
theLiquidator
24.06.2010 16:24

ich kann helfen wenn's um audio geht.
allerdings erst etwas später, gegen abend!

umiker
24.06.2010 17:16

hab sie am ring verpasst wegen muse und 30stm.
mein kollege schwärmte dann wochenlang vom auftritt

ich sah sie aber letzten freitag am sonisphere schweiz. komische stimmung im publikum. aber 4te reihe war SUUUUUPER

ich MUSS im november nach winterthur ans einzige schweizer konzert

ironman
24.06.2010 18:17


umiker schrieb:
ich sah sie aber letzten freitag am sonisphere schweiz. komische stimmung im publikum.

Zitat anzeigen



Ich fand sie am Sonisphere auch wieder klasse. Sehr sehr schade für die Band dass nach Metallica nicht mehr viele da geblieben sind. Der Slot war ohnehin schon äußerst undankbar, aber dass nach dem Tag im Publikum nix mehr gehen würde war klar. Die die noch da waren, waren wahrscheinlich (so wie ich nach 16 Stunden stehen) einfach nur froh bis dahin durchgehalten zu haben - auch wenn im Nachhinein betrachtet mit dem 30-Minütigen Kampf durch den Schlamm von der Bühne zum Ausgang das mit Abstand härteste ja noch bevor stand...

Anzeige
Anzeige