Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
GraveDog
21.12.2009 21:15

wer nicht auf Frost und Wintereinbrüche im Juni gefasst ist, sollte nich zu RAR fahren Smiley

DeNiro
28.12.2009 23:28

Waren dieses Jahr aufm Wacken Rocks Seaside absolut geil. Wird wieder geguckt![addsig]

Stresser
29.12.2009 19:11

Nachdem ich letztes Jahr Volbeat leider nur einmal erleben durfte in Ludwigsburg( war echt der hammer) und auf dem Ring verpasst habe ist die Freunde auf 2010 riesengroß =)

Jesterhead17
04.01.2010 21:50

Habe sie auf dem Wacken Rocks Seaside gesehen....sind live eine Macht. Geniale Stimmung und die Musik ist auch der Hammer! Mit Rammstein mein Top-Act!

killtheradio
04.01.2010 23:50

Hab Sie 2009 3 mal erleben dürfen und sie haben jedesmal ne richtig gute Show abgeliefert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der auf geile Stimmung bei Konzerten steht!
Hoffentlich kriegen die nen guten Slot, denn ich bin wohl wieder dabei SmileySmileySmiley

Vans1990
07.01.2010 15:30

Oh mein Gott. Mein erster Ring besuch und Volbeat ist da. Mein Cousin ist so verdammt neidisch Smiley xD

Bulli1992
07.01.2010 16:40

also vom Slot her sind sie glaub nochmal aufgestiegen im Vergleich zum letzten Jahr. Volbeat kann man immer angucken, machen einfach Stimmung und mit der Musik können auch die meisten Leute auch auf Festivals wie RAR (wo der geschmack doch teils gewaltig außeinander geht) was anfgangen

junior88
07.01.2010 16:43



Bulli1992 schrieb:
also vom Slot her sind sie glaub nochmal aufgestiegen im Vergleich zum letzten Jahr. Volbeat kann man immer angucken, machen einfach Stimmung und mit der Musik können auch die meisten Leute auch auf Festivals wie RAR (wo der geschmack doch teils gewaltig außeinander geht) was anfgangen



entweder spielen die am Rammstein tag auf der Center, oder am Metaltag auf der Alterna (könnte ich mir gut vorstellen) Smiley

sleepless
07.01.2010 19:04



junior88 schrieb:
[quote]
Bulli1992 schrieb:
also vom Slot her sind sie glaub nochmal aufgestiegen im Vergleich zum letzten Jahr. Volbeat kann man immer angucken, machen einfach Stimmung und mit der Musik können auch die meisten Leute auch auf Festivals wie RAR (wo der geschmack doch teils gewaltig außeinander geht) was anfgangen



entweder spielen die am Rammstein tag auf der Center, oder am Metaltag auf der Alterna (könnte ich mir gut vorstellen) Smiley
[/quote]

ich hoffe auf die Alterna! SmileySmileySmileySmileySmiley

Bulli1992
24.03.2010 13:32


Vans1990 schrieb:
Jetzt mit dem 4ten tag hoffe ich das sie Donnerstag Abends spielen...

Zitat anzeigen



das wär tatsächlich nicht schlecht
ansonsten hoff ich Samstag Alterna (wobei das erscheint mir fast schon zu voll von den Bands)

gelbeBrille
24.03.2010 14:33

Sonntags auf der Center fände ich auch net schlecht würde eigentlich auch ganz gut passen

RoFra
02.04.2010 16:04

Welche Songs gehören eigentlich zu einem Volbeatkonzert wie bspw Master of Puppets zu einem Metallicakonzert? Still Counting und was noch so? Oder haben die sonst keine typischen Livesongs und ich muss die Songtexte von allen Songs auswendig lernen?

Deekayone
02.04.2010 16:08


RoFra schrieb:
Welche Songs gehören eigentlich zu einem Volbeatkonzert wie bspw Master of Puppets zu einem Metallicakonzert? Still Counting und was noch so? Oder haben die sonst keine typischen Livesongs und ich muss die Songtexte von allen Songs auswendig lernen?

Zitat anzeigen



Autsch, das hat ja fast was von gezwungenen Poser verhalten.

Beschäftige dich bis zum Ring einfach intensiv mit allen Songs, so das du gut vorbereitet bist.

DeNiro
02.04.2010 16:21


RoFra schrieb:
Welche Songs gehören eigentlich zu einem Volbeatkonzert wie bspw Master of Puppets zu einem Metallicakonzert? Still Counting und was noch so? Oder haben die sonst keine typischen Livesongs und ich muss die Songtexte von allen Songs auswendig lernen?

Zitat anzeigen



Still Counting haben sie beispielsweise aufm Wacken Rocks Seaside nicht gespielt, soweit ich das in Erinnerung habe, Also wenn sie Songs ganz sicher spielen, dann wohl folgende, wobei es natürlich keine Garantie gibt:

Guitar Gangsters & Cadillac Blood
Sad Mans Tongue
Gardens Tale
Radio Girl
The Human Instrument
Soulweeper
[addsig]

GODSpeed
02.04.2010 16:21

Sad Man's Tongue spielen sie glaub ich eigentlich immer. Aber am besten einfach alle als Single rausgekommenen Lieder ein wenig anschauen (bei Wikipedia gucken), dann ist man vorbereitet.
Ich würde sagen i only wanna be with you sollte aber einfach jeder kennen der sich vor die Bühne wagt

KLL
02.04.2010 16:25


GODSpeed schrieb:
Ich würde sagen i only wanna be with you sollte aber einfach jeder kennen der sich vor die Bühne wagt

Zitat anzeigen


Und bei dem Song auch gepflegt mit Mikael Synchron-Grunzen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2010 16:33


RoFra schrieb:
Welche Songs gehören eigentlich zu einem Volbeatkonzert wie bspw Master of Puppets zu einem Metallicakonzert? Still Counting und was noch so? Oder haben die sonst keine typischen Livesongs und ich muss die Songtexte von allen Songs auswendig lernen?

Zitat anzeigen



Hier findest du das Set vom letzten Jahr - falls du einen "Anhalt" brauchst.
Guitar gangsters, We, Back to prom, Mr.&Mrs. Ness, Caroline leaving... ach, da gäb´s noch so viele andere "Pflichtsongs"!

Die-Peking-Ente
02.04.2010 16:38

Haben die nicht als Intro auch End of the World gespielt oder irre ich mich

Vans1990
02.04.2010 16:43


LustigerAstronaut schrieb:


RoFra schrieb:
Welche Songs gehören eigentlich zu einem Volbeatkonzert wie bspw Master of Puppets zu einem Metallicakonzert? Still Counting und was noch so? Oder haben die sonst keine typischen Livesongs und ich muss die Songtexte von allen Songs auswendig lernen?

Zitat anzeigen



Hier findest du das Set vom letzten Jahr - falls du einen "Anhalt" brauchst.
Guitar gangsters, We, Back to prom, Mr.&Mrs. Ness, Caroline leaving... ach, da gäb´s noch so viele andere "Pflichtsongs"!

Zitat anzeigen



Haben die echt nur 8 Lieder gespielt? Oh man hoffentlich dieses jahr mehr...

Anzeige
Anzeige