Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
junior88
04.12.2009 20:28



sleepless schrieb:
GRANDIOS! dieses Jahr 3x gesehen - da war der Ring der schwächste Auftritt - die spielen halt lieber vor "kleinerem" Publikum...fand dieses Jahr ein bißchen Schade, dass die Menge nicht so abgegangen ist - lag es daran, dass keiner die Musik kannte oder am schlechten Wetter? Smiley



muss am wetter gelegen haben, zu Volbeat kann man ja nur abgehen Smiley

KLL
04.12.2009 20:38



Wie man bei dem Song nicht abgehen kann ist mir auch ein Rätsel.
Aber ich liebe die Growls! Smiley

sleepless
04.12.2009 20:51

ok, dann übern wir und können dass dann bald so gut wie die wackener:




ich denke Garden's Tale sollten wir nächst jahr doch auf die reihe kriegen - ist da dieses jahr auch total untergegangen... SmileySmileySmiley

GODSpeed
04.12.2009 21:56

Dieses Jahr war's ein Desaster. Dank des Wellenbrechersystems habe ich die Hälfte verpasst und die andere Hälfte in einem Pulk halbgelangweilter Idioten gestanden, die wohl alle taub waren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass da keine Stimmung aufkam.
Umso schöner dass es so schnell eine zweite Chance gibt, hoffentlich ist man diesmal gewillt diese grandiose Band gebührend abzufeiern Smiley.

nichdas
04.12.2009 22:35

letztes jahr waren sie ganz gut, ich liebe deren musik einfach, kann ich gerne nochmal gucken!Smiley

sleepless
05.12.2009 02:31



GODSpeed schrieb:
Dieses Jahr war's ein Desaster. Dank des Wellenbrechersystems habe ich die Hälfte verpasst und die andere Hälfte in einem Pulk halbgelangweilter Idioten gestanden, die wohl alle taub waren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass da keine Stimmung aufkam.
Umso schöner dass es so schnell eine zweite Chance gibt, hoffentlich ist man diesmal gewillt diese grandiose Band gebührend abzufeiern Smiley.




SmileySmileySmiley

Optimist
06.12.2009 19:04



ironman schrieb:
Smiley

Diesmal hoffentlich auf der Alterna und bei besserem Wetter...


TATSACHE
ich war so am arsch von den 3 bands davor immer in den umbaupausen am frieren und dann bei den bands voll kaputt... zu volbeat hat ich fast keine Smiley-kraft mehr
freu mich jetz schon total auf die

Goauld
06.12.2009 20:49

Wenn das Wetter mitspielt wird das ne riesen Party
Smiley

Ich ess jetzt schon mal den Teller dafür ganz auf

Crazy-Dwarf
07.12.2009 21:07

dieses jahr erste mal gesehen...
fand se im park solala...
aber aufm wacken rocks haben se sowas von gerockt ;D
und seit dem sind sie auch aus meiner playlist nicht wegzudenken ;D

nort
08.12.2009 20:57

oh, wir haben sie exklusiv, toll.

Rock am Ring & Rock im Park shows announced!
December 7th, 2009

Good news for all german festival heads! Volbeat will perform at Rock am Ring and Rock im Park June 4-6th 2010. Theese will be the only Germany festlval shows for the band in 2010, so make sure to check it out. More info and excact dates will be posted here later, till then check http://www.rock-am-ring.com

godsmack666
21.12.2009 19:42

Na´ja, die Band ist einfach langweilig live, der Sänger hatte seine Hand in der Hosentasche. das geht garnicht. Sorry live gehen die garnicht.

derNobbie
21.12.2009 19:47



godsmack666 schrieb:
Na´ja, die Band ist einfach langweilig live, ...



meinungen können sich ja unterscheiden - gerade in der musik, aber wer sowas schreibt ......Smiley

Skep1l
21.12.2009 19:49



godsmack666 schrieb:
Na´ja, die Band ist einfach langweilig live, der Sänger hatte seine Hand in der Hosentasche. das geht garnicht. Sorry live gehen die garnicht.

zum glück lebe ich in einer anderen welt wie du Smiley

ich freu mich die nun zum 2. mal am ring zu sehn Smiley

Optimist
21.12.2009 19:51

die waren so endgeil ... obwohl das wetter so scheiße war und viele wegen der vorbands ziemlich kaputt waren

junior88
21.12.2009 20:13



godsmack666 schrieb:
Na´ja, die Band ist einfach langweilig live, der Sänger hatte seine Hand in der Hosentasche. das geht garnicht. Sorry live gehen die garnicht.



NEWBIEALARM!!!
Smiley

die sind immer so pessimistisch!

Henning
21.12.2009 20:27Supporter

Alter, wenn ich das Publikum beim Wacken gesehen hätte, würd ich mich auch vor Freude reiben! Smiley

P.S.: Ging aber nicht, ich war im Publikum!

sleepless
21.12.2009 20:40



godsmack666 schrieb:
Na´ja, die Band ist einfach langweilig live, der Sänger hatte seine Hand in der Hosentasche. das geht garnicht. Sorry live gehen die garnicht.



öhhmmm...hab sie dieses jahr 3 x live gesehen und war 2,5 mal begeistert Smiley

beim Ring war es kalt, nass und das Publikum ging leider nicht so mit - wenn die nächstes jahr auf der Alterna spielen und das Wetter mitspielt bin ich mir sicher das es richtig geil wird SmileySmileySmiley

buether
21.12.2009 20:48

Keine Sorge nächstes Jahr wird das Wetter besser. Ich glaube nicht, dass uns der Wettergott bei einem Jubileum ärgern möchte. Smiley

GraveDog
21.12.2009 20:50



buether schrieb:
Keine Sorge nächstes Jahr wird das Wetter besser. Ich glaube nicht, dass uns der Wettergott bei einem Jubileum ärgern möchte. Smiley


genau.
auf Schnee will doch auch keiner verzichten Smiley

sleepless
21.12.2009 21:07



GraveDog schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Keine Sorge nächstes Jahr wird das Wetter besser. Ich glaube nicht, dass uns der Wettergott bei einem Jubileum ärgern möchte. Smiley


genau.
auf Schnee will doch auch keiner verzichten Smiley
[/quote]

wenn man ne woche vorher wüsste das es schneit, könnt man ja noch auf Glühwein umstellen und ne schöne schneeballschlacht vor der alterna veranstaltenSmiley

Anzeige
Anzeige