Daft Punk

eröffnet von nima am 06.07.2007 14:34 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von blubb0r

397 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
7Dup
7Dup
15.03.2013 05:05

Heut Abend wird wohl was passieren.
Gerüchte reichen von Performance bis hin zur einfacheren Premiere der neuen Single oder dem banalen bekanntgeben des neuen Albumtitels. In beiden letzteren Fällen wäre es dan wohl "Disco is alive".

Mal schauen, hauptsache in den nächsten Monaten lassen die Jungs sich mal blicken für ein paar Liveauftritte.

zell
01.04.2013 10:28

http://www.mixmag.net/words/news/david-guetta-i-took-daft-punk-to-ibiza-for-the-first-time

taunusrunner
01.06.2013 20:50

Resident Advisor auf FB:

Daft Punk billed for concert in Paris on July 2nd

Air, Phoenix, Justice, Cassius, Kavinsky and Sebastien Tellier are also on the lineup for the event at Elysee Montmarte, which has not been officially announced.

KLICK!

Zitat anzeigen

taunusrunner
01.06.2013 20:51


taunusrunner schrieb:
Resident Advisor auf FB:

Daft Punk billed for concert in Paris on July 2nd

Air, Phoenix, Justice, Cassius, Kavinsky and Sebastien Tellier are also on the lineup for the event at Elysee Montmarte, which has not been officially announced.

KLICK!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



und schonwieder n fake

violentheart
12.06.2013 14:52


taunusrunner schrieb:


violentheart schrieb:
Wenn Marek die bucht hat er wieder auf Jahre ausgesorgt..

Zitat anzeigen



unnötiger post...

Zitat anzeigen




Ist doch absolut wahr. Im Jahr darauf hat man schonmal alleine 20.000 Kartenkäufe, weil jeder wieder mit einer solchen Überraschung rechnet.

DavEngland
08.08.2013 09:05

Hab heute morgen Daft Punk im Radio gehört. Bin musiktechnisch echt sehr offen für alles...würde man mich fragen ich würde irgendwas sagen zwischen Punk und HipHop...aber tut hier nichts zur Sache...
Finde nur Daft Punk seeeeeehr mies...also die paar Sachen die ich von denen kenne...verstehe nicht warum in den Wunschthreads immer wieder der Name fällt. Kann mir das einer erläutern? Raff es nicht ganz...warum haben die eine so große Fan-Base? Sind die live on stage so überragend? Ich kann mirs nicht vorstellen...werde später wohl mal etwas youtube zur Rate ziehen...aber vielleicht weiss ja jemand von euch noch warum die so angesagt sind...[addsig]

buether
08.08.2013 09:31

Musikgeschmäcker sind halt verschieden. Daft Punk sind halt schon lange im Geschäft und haben mehrere Hits die im Radio laufen (ja die haben mehr als nur Get Lucky). Zudem sollen deren Auftritte sehr aufwendig und gut sein (es stehen hier auch irgendwo youtube videos).
Ein anderer Punkt ist, dass Daft Punk auch sehr unterschiedliche Musikstile vermischt und dadurch mehrere Menschen anspricht.

Freddy31
Freddy31
08.08.2013 09:35


buether schrieb:
Musikgeschmäcker sind halt verschieden. Daft Punk sind halt schon lange im Geschäft und haben mehrere Hits die im Radio laufen (ja die haben mehr als nur Get Lucky). Zudem sollen deren Auftritte sehr aufwendig und gut sein (es stehen hier auch irgendwo youtube videos).
Ein anderer Punkt ist, dass Daft Punk auch sehr unterschiedliche Musikstile vermischt und dadurch mehrere Menschen anspricht.

Zitat anzeigen



+ eine seeeeeeehr geschickte Vermarktung

DavEngland
08.08.2013 10:10

Mich wundert halt zudem noch das hier immer wieder Diskussionen auftauchen von wegen "Pop am Ring" oder so aber dann eine andere Seite immer wieder nach Daft Punk schreit...das beisst sich doch irgendwie oder? Wahrscheinlich ist ringrocker.com ein sehr gespaltenes Forum Werd mich mal weiterbilden in Richtung Daft Punk...vielleicht erkenn ich das Geheimnis...

Freddy31
Freddy31
08.08.2013 10:26


DavEngland schrieb:
Mich wundert halt zudem noch das hier immer wieder Diskussionen auftauchen von wegen "Pop am Ring" oder so aber dann eine andere Seite immer wieder nach Daft Punk schreit...das beisst sich doch irgendwie oder? Wahrscheinlich ist ringrocker.com ein sehr gespaltenes Forum

Zitat anzeigen



Naja, es ist eben ein sehr großes Forum, da kommen unterschiedliche Meinungen vor...aber die Mehrheit der User (die auch länger als eine Woche aktiv sind und bleiben) macht sich über das "Aber es heißt doch ROCK..."-Ding lustig (mittlerweile nervt es nämlich einfach nur noch). Diejenigen, die "nach Daft Punk schreien" zählen zu dieser Kategorie, also beißt sich da garnix

roxar
roxar
08.08.2013 10:30

Wenn du die Zeit hast, dann hör dir einfach mal das neue Album an
So viel Qualität bringt auch längst nicht jede Rockband zustande mMn.

Abgesehen davon, ist der Wunsch nach Daft Punk vermutlich auch deswegen so groß, weil sie sich ja was Konzerte angeht seeeeehr rar gemacht haben. Viele haben einfach die Hoffnung, dass sich das durch das neue Album etwas ändert

ZERO74
ZERO74
08.08.2013 10:42


DavEngland schrieb:
Mich wundert halt zudem noch das hier immer wieder Diskussionen auftauchen von wegen "Pop am Ring" oder so aber dann eine andere Seite immer wieder nach Daft Punk schreit...das beisst sich doch irgendwie oder? Wahrscheinlich ist ringrocker.com ein sehr gespaltenes Forum Werd mich mal weiterbilden in Richtung Daft Punk...vielleicht erkenn ich das Geheimnis...

Zitat anzeigen



Es gibt unterschiedliche Meinungen innerhalb eines Forums? Das ist verblüffend und irritierend zugleich...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.08.2013 01:30Supporter

Bei Daft Punk ist es wohl ähnlich wie bei Tenacious D (vor RaR '12). Die sind so wenig unterwegs, sodass sie allein durch diese mögliche Exklusivität sehr begehrt sind. Wäre wohl bei ständigen Touren anders - nach 3 (potenziellen) Konzerten von Tenacious D sind ja einige scheibar auch schon genervt...


12.08.2013 01:36

Man kann es halt keinem recht machen, entweder spielen sie so oft das es nix besonderes ist oder zu selten. Wobei bei the d könnte ich es noch verstehen, wäre wohl besser gewesen, wären sie nächstes jahr erst wieder nach Deutschland gekommen. Aber mlk bezahlt sie wohl zu gut

zell
09.09.2013 18:11

http://blownsubwoofer.com/daft-punk-deadmau5-skrillex-tour-together-2014-extraterrestrial-world-tour/

Fake ?
Wenn es echt sein sollte, muss ich echt sagen was für eine Hammer Tour.

Anzeige
Anzeige