Daft Punk

eröffnet von nima am 06.07.2007 14:34 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von blubb0r

397 Kommentare
« Seite 11 von 16 »
King1989
26.02.2013 12:42

Deshalb der gold/silber Helm



Und vermutlich auch das Album Cover, da bei Facebook ja noch fett Columbia in der Ecke steht

roxar
roxar
26.02.2013 12:45



So schaut das Bild aus... Wie das auf Facebook gepostete
Mehr gibts auf der Seite nicht zu sehen

maggot15
26.02.2013 12:48

Wenn die sich schon melden muss es entweder was mit tour oder Album zu tun haben

roxar
roxar
26.02.2013 23:46

Hatte ja heute morgen seinen "Grund"
Sobald Daft Punk einen Link auf eine Seite postet, auf der nur ein Bild steht, ist der Server nicht mehr erreichbar und die Musikwelt steht Kopf

Ich habe auch selten erlebt wie sich in so wenigen Minuten so viele Zehntausende Likes angesammelt haben unter nem Facebook Kommentar.

Dass die Jungs das mit dem Marketing perfekt drauf haben, muss man ihnen lassen.

Rhapsode
Rhapsode
26.02.2013 23:50

Vielleicht werde ich ja irgendwann einmal in ferner Zukunft verstehen, warum das so ist.

tobiwan42
26.02.2013 23:51

Glaube ich nicht, da du elektronische Musik ja allgemein nicht sonderlich magst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann sich ja alles noch ändern

maggot15
26.02.2013 23:54


roxar schrieb:
Hatte ja heute morgen seinen "Grund"
Sobald Daft Punk einen Link auf eine Seite postet, auf der nur ein Bild steht, ist der Server nicht mehr erreichbar und die Musikwelt steht Kopf

Ich habe auch selten erlebt wie sich in so wenigen Minuten so viele Zehntausende Likes angesammelt haben unter nem Facebook Kommentar.

Dass die Jungs das mit dem Marketing perfekt drauf haben, muss man ihnen lassen.

Zitat anzeigen

Das stimmt!
Die meisten Bands posten jeden Tag irgendwas und kaum wen interessierts wirklich. Wenn daft punk mal was posten, wird die gesamte Musikwelt aufmerksam und die Fans kriegen herzklopfen
Das haben se echt drauf

Rhapsode
Rhapsode
26.02.2013 23:55


tobiwan42 schrieb:
Glaube ich nicht, da du elektronische Musik ja allgemein nicht sonderlich magst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann sich ja alles noch ändern

Zitat anzeigen



Glaub mir, ich hab für viele Sachen Verständnis, auch bei Bands, die ich weniger mag. Aber was bei der Band stattfindet, grenzt ja an Apotheose...

€: Und da soll nochmal einer über Soad-"Fanboys" reden.

maggot15
27.02.2013 00:02


Rhapsode schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Glaube ich nicht, da du elektronische Musik ja allgemein nicht sonderlich magst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann sich ja alles noch ändern

Zitat anzeigen



Glaub mir, ich hab für viele Sachen Verständnis, auch bei Bands, die ich weniger mag. Aber was bei der Band stattfindet, grenzt ja an Apotheose...

€: Und da soll nochmal einer über Soad-"Fanboys" reden.

Zitat anzeigen

Es ist nunmal der größte/wichtigste Electro-Act
Aber wirklich erklären kann man das alles nicht

Nikrox
Nikrox
27.02.2013 11:32Supporter


Rhapsode schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Glaube ich nicht, da du elektronische Musik ja allgemein nicht sonderlich magst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann sich ja alles noch ändern

Zitat anzeigen



Glaub mir, ich hab für viele Sachen Verständnis, auch bei Bands, die ich weniger mag. Aber was bei der Band stattfindet, grenzt ja an Apotheose...

€: Und da soll nochmal einer über Soad-"Fanboys" reden.

Zitat anzeigen



Wenn Tool oder NIN ein neues Album ankündigen dreht hier ja auch das ganze Forum durch. Das mag für viele Menschen auch unverständlich sein

Bei mir ist es vorallem so, da ein neues Album auch eine neue Tour wahrscheinlicher machen. Und das ist bei mir tausend mal höher angesiedelt als eine AC/DC oder Stones Tour

maggot15
27.02.2013 11:49


Nikrox schrieb:


Rhapsode schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Glaube ich nicht, da du elektronische Musik ja allgemein nicht sonderlich magst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann sich ja alles noch ändern

Zitat anzeigen



Glaub mir, ich hab für viele Sachen Verständnis, auch bei Bands, die ich weniger mag. Aber was bei der Band stattfindet, grenzt ja an Apotheose...

€: Und da soll nochmal einer über Soad-"Fanboys" reden.

Zitat anzeigen



Wenn Tool oder NIN ein neues Album ankündigen dreht hier ja auch das ganze Forum durch. Das mag für viele Menschen auch unverständlich sein

Bei mir ist es vorallem so, da ein neues Album auch eine neue Tour wahrscheinlicher machen. Und das ist bei mir tausend mal höher angesiedelt als eine AC/DC oder Stones Tour

Zitat anzeigen

Lass das lieber mit den Vergleichen, ich wurde auch schon gekreuzigt deswegen

Nikrox
Nikrox
27.02.2013 11:51Supporter

Der erste Vergleich ist in meinen Augen tragbar.
Der zweite Vergleich bezieht sich nur auf meine persönliche Meinung, wie groß eine Tour für mich wäre

Stebbard
14.03.2013 02:39

in Austin hängt wohl alles voll mit Postern der Band und gerüchteweise (ist ja immer so eine Sache, gerade bei dieser Band) soll es wohl auch einen Surprisegig geben.

Anzeige
Anzeige