Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 123 von 173 »
blubb0r
05.06.2015 19:44

Da schalte ich gerade ein und seh das erste Breakfür andy Murry


Es steht halt leider 3:6, 3:6 und halt jetzt 6:5 aus seiner Sicht

LemmyK
05.06.2015 20:11

Murray hat jetzt auf jeden Fall endgültig zurück ins Match gefunden. Das könnte auf jeden Fall noch interessant werden!

blubb0r
05.06.2015 20:16

Ganz komisches Spiel, jetzt ist Novak wieder gefühlt vorne

edit:
krasses Niveau

LemmyK
06.06.2015 14:14

Große Klasse, Murray im fünften so gegen die Wand zu spielen! Klarer Favorit morgen mMn!

Reifi
06.06.2015 16:46

Safarova kommt langsam auf Betriebstemperatur den ersten chancenlos verloren und den zweiten nach 1:4 Rücktand mit drei Breaks gegen Wililliams noch im Tiebreak geholt - wird ein interessanter dritter Satz

LemmyK
06.06.2015 17:00

Ich hoffe sie holt jetzt auch noch den Dritten! Wie ich die Williams einfach nicht ausstehen kann....

Reifi
06.06.2015 17:08


LemmyK schrieb:
Ich hoffe sie holt jetzt auch noch den Dritten! Wie ich die Williams einfach nicht ausstehen kann....

Zitat anzeigen



Sieht grad eher wieder etwas düster aus...

Edit: Ist das zum Kotzen - Safarova startet mit Break und 2:0 in den dritten und verliert dann völlig den Faden und Willams gewinnt

Reifi
07.06.2015 16:52

Satzausgleich Wawrinka Selten hat sich ein Break so angekündigt - Wawrinka hatte im zweiten in jedem Aufschlagspiel von djokovic mindestens eine Breakchance

LemmyK
07.06.2015 17:56

Definitiv eines Finales würdig was die beiden gerade abliefern! Würde es Nole gönnen das Ding heute zu holen!

Reifi
07.06.2015 18:26

Gratulation an Wawrinka, super gespielt
Das einzige was man ihm bei diesen French Open vorwerfen kann ist die Hose

blubb0r
21.06.2015 13:49

Wie überfordert das ZDF ist, wenn es da in Halle mal regnet.


Wieso kommt das Spiel nicht auf Eurosport

RA15
21.06.2015 14:21

ZDF überträgt das FInale ?? Wieso sagt mir das keiner

naja zum Spiel: Seppi hätte den ersten Satz gewinnen sollen. Aber Federer hat natürlich wieder einen überragenden Tiebreak gespielt und in den entscheidenden Momenten perfektes Tennis gespielt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.07.2015 14:09Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Wer sich für Tennis interessiert (und den Namen noch nicht kennt), merkt euch Alexander Zverev!

Bruder von Mischa Zverev und im April 17 geworden. Vor kurzem hat er das Challenger-Turnier in Braunschweig gewonnen und ist damit in der Weltrangliste auf Platz 285 gestiegen. Seit einiger Zeit bekommt er bei vielen deutschen Turnieren eine Wildcard und gestern hat er in Hamburg in der ersten Runde Robin Haase (Nr. 51) 6:0 6:2 geschlagen. Gerade spielt er gegen Youzhny (Nr. 19) und liegt im ersten Satz ein Break vor.
Sein einziges Problem ist seine Größe. Er ist schon über 1,90m und wächst noch immer. Daher kann er noch nicht voll trainieren und ist ziemlich dünn und schlaksig.
Von allen Seiten wird ihm eine große Zukunft vorhergesagt und er gilt als das größte deutsche Talent seit langem. Also, Namen merken und mal bei Eurosport reinschalten, die das Turnier in Hamburg teilweise übertragen.

Zitat anzeigen


Ich krame den Post aus dem letzten Jahr mal raus. Zverev ist der jüngste Spieler im Hauptfeld von Wimbledon und hat in der ersten Runde in 5 Sätzen gewonnen. Mittlerweile auf Platz 74 der Weltrangliste, Tendenz klar steigend. Ganz starke Ergebnisse schon für sein Alter und auch in der zweiten Runde ist er nicht chancenlos. Zweites Match nach 14:30 Uhr gegen Kudla (amerikanischer Qualifikant, ebenfalls 5 Sätze in Runde 1).

Außerdem beginnt in ein paar Minuten Tommy Haas gegen Raonic. Das kann ein richtig gutes Match werden.

Morgen dann Dustin Brown gegen Nadal. Letztes Jahr in Halle hat Brown ihn 6:4 6:1 weggefegt. Wenn er sein für Rasen perfektes Spiel konstant über mehrere Sätze spielen kann, dann kann er Nadal auf jeden Fall gefährlich werden.

Anzeige
Anzeige