Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 173 von 173
Nikrox
Nikrox
03.06.2022 18:15·  BearbeitetSupporter

Fuck, ist das bitter. Zverev verletzt sich kurz vor dem 2. Tiebreak.
Wiederholung ist wohl so krass, dass sie sie nicht zeigen. Glaube nicht dass er nochmal zurückkommt, so wie er geschrien hat. So ein krasses Spiel, so ein beschissenes Ende Smiley

Edit: Ufff das sieht ganz schlecht aus. Haben es doch gezeigt Smiley
Das sieht nach einer langen Pause aus.

Paju
03.06.2022 18:49

Habs mir auch nur einmal ansehen wollen, das sah übel aus. Da kann man nur hoffen, das möglichst wenige Bänder gerissen sind…schade, war ein mega Match bis dahin.

Nadal, wie immer, ganz groß, kommt direkt zu ihm.
Und Micha sitzt mit Tränen in den Augen bei Eurosport.

Man ey, das Spiel hatte so viel Potential….jetzt holt Rafa seinen nächsten Titel in Paris.

Paju
24.01.2024 19:36

Ich halte von Zverev menschlich ja schon länger nicht mehr viel, aber das war heute stark. Von den Halbfinalisten gönne ich es Sinner am meisten.

Ich spinne mal rum:
Wenn Zverev das Halbfinale gewinnt, kann der Sonntag ein legendärer Sport-Tag für Deutschland werden. Zum Frühstück könnte es nach sehr langer Zeit nochmal einen Grand-Slam Sieger bei den Herren geben. Sportmeldung des Tages, bis dann die Handballer abends in Köln Europameister werden. Smiley

Nikrox
Nikrox
26.01.2024 13:38Supporter

Krass spannendes Halbfinale grade. Medvedev macht bei 4:4 im Tiebreak einen Doppelfehler, Zverev kann zum Sieg aufschlagen. Aber nix da. Medvedev holt sich den Satzausgleich. Wird ein wilder 5. Satz.

Nikrox
Nikrox
26.01.2024 14:08Supporter

Am Ende hat Zverev es dann doch etwas schnell hergeschenkt. Hätte es im Tiebreak klarmachen müssen, nach dem Doppelfehler von Medvedev.

TheWizard
26.01.2024 16:22

Au Backe Zverev, da war eindeutig mehr drin. 3. Satz zu machen und fertig. Viel zu viele unerzwungene Fehler. Schade.

Icon1TheWizard gefällt das
snookdog
snookdog
26.01.2024 16:32

Stand jetzt wäre "Viel zu viele unerzwungene Fehler. Schade." ein guter Titel für ein Buch über seine Karriere.

Anzeige
Anzeige