Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 112 von 173 »
blubb0r
06.07.2014 19:07

Und ich schalte bei 4:4 wieder ein….

ich sollte die Spiele einfach net gucken^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.07.2014 14:24Supporter

Wer sich für Tennis interessiert (und den Namen noch nicht kennt), merkt euch Alexander Zverev!

Bruder von Mischa Zverev und im April 17 geworden. Vor kurzem hat er das Challenger-Turnier in Braunschweig gewonnen und ist damit in der Weltrangliste auf Platz 285 gestiegen. Seit einiger Zeit bekommt er bei vielen deutschen Turnieren eine Wildcard und gestern hat er in Hamburg in der ersten Runde Robin Haase (Nr. 51) 6:0 6:2 geschlagen. Gerade spielt er gegen Youzhny (Nr. 19) und liegt im ersten Satz ein Break vor.
Sein einziges Problem ist seine Größe. Er ist schon über 1,90m und wächst noch immer. Daher kann er noch nicht voll trainieren und ist ziemlich dünn und schlaksig.
Von allen Seiten wird ihm eine große Zukunft vorhergesagt und er gilt als das größte deutsche Talent seit langem. Also, Namen merken und mal bei Eurosport reinschalten, die das Turnier in Hamburg teilweise übertragen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.08.2014 14:12Supporter

Heute gehen sie wieder los, die US Open. Endlich wieder jeden Abend Tennis. Vielleicht interessieren sich dann auch mal wieder Leute aud dem Forum für Tennis.

Nadal und del Potro fehlen verletzungsbedingt. Federer ist momentan stark in Form und dürfte der größte Favorit sein. Bei den beiden Masters-Turnieren zur Vorbereitung war er im Finale bzw. Sieger und hat sehr gut gespielt. Mit einem Sieg könnte er wieder Weltranglistenzweiter werden.
Djokovic hat zuletzt nicht gut gespielt und ist bei beiden Turnieren im Achtelfinale ausgeschieden. Trotzdem sehe ich ihn im Finale, er wird sich in den wichtigen Situationen steigern.
Für Überraschungen können Raonic und Dimitrov sorgen. Die haben sich in der Weltspitze etabliert. Dimitrov wird voraussichtlich im VF auf Federer treffen, Raonic könnte dann gegen Wawrinka spielen.
Ein interessantes Achtelfinale könnte Tsonga - Murray werden, beide mit ansteigender Form. Der Sieger würde auf Djokovic's Viertel treffen.

Mein Tipp für das VF:
Djokovic - Murray
Wawrinka - Raonic
Berdych - Cilic
Dimitrov - Federer

....und am Ende wird sich hoffentlich Roger durchsetzen.

Bei den Damen wird wieder Genie Bouchard unterstützt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.08.2014 19:52Supporter

So für Petko und Kerber ist's gerade nochmal gut gegangen. Kamke ist raus. Halep hat nach Satzverlust noch sehr stark gewonnen. Radwanska ist auch stark gestartet. Murray tut sich noch ein bisl schwer.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.08.2014 21:55Supporter

Joa, die Weltspitze der Frauen ist halt bei weitem nicht so konstant wie bei den Männern, da gibt es ja immer Überraschungen. Radwanska und Kerber sind auch bereits raus.

masterofdisaster666
30.08.2014 01:23

berdych - klizan gerade im 5.

edit: schade... klizan hatte breakball um auf 5:4 ranzukommen (nachdem es schon 5:1 (glaub ich)) stand... vergibt diesen und dann gings ganz schnell

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.09.2014 18:51Supporter

Joa, Roger hat den Start etwas verpennt, aber danach war es sehr locker.

Auf zu Woche 2 in Flushing Meadows!

Highlights heute:
Djokovic - Kohlschreiber (jetzt!)
Murray - Tsonga

Anzeige
Anzeige