Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 3 von 173 »
Bumann
05.09.2007 22:27

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ich denke nicht das der Haas heute gegen die russische "Ballmaschine" gewinnen wird.
HR

das is echt ne Maschine ey Smiley

und dabei wollt ich shcon lange im Bett sein Smiley[addsig]

Tusum
05.09.2007 22:31

Davydenko führt jetzt 2:0 nach Sätzen. Der bringt echt alles zurück und zermürbt Haas damit ziemlich. Ist aber bis jetzt auch kein gutes Spiel.

datobi
05.09.2007 22:34

hmm jetzt muss er schon in 5 gewinnen... ich glaub immer noch dran dass ers packen kann

NoelGallagher
05.09.2007 22:37Supporter

Jetzt weiß ich auch, weshalb der Typ die Ballmaschine genannt wird. Der macht ja echt kaum Fehler. So wird's verdammt schwer.[addsig]

datobi
05.09.2007 23:17

das wars:
6:3 6:3 6:4 schade tommy dafür machst du ihn ihm davis cup fertigich bin jetzzt völlig genervt von dieser scheiß ballmaschine. Seeehr unsympathisch der Russe/Österreicher

Tusum
05.09.2007 23:17

Das wars. Haas verliert 3:6, 3:6 und 4:6.

Naja, gegen Federer/Roddick wird der Davydenko im Halbfinal keine Chance haben.
Smiley

NoelGallagher
05.09.2007 23:21Supporter

Zitat:
HR


datobi schrieb:
das wars:
6:3 6:3 6:4 schade tommy dafür machst du ihn ihm davis cup fertigich bin jetzzt völlig genervt von dieser scheiß ballmaschine. Seeehr unsympathisch der Russe/Österreicher
HR

Unsympathisch ist wohl das falsche Wort. Der spielt einfach wie eine Maschine, zwar wenig wirklich spektakuläre direkte Punkte, jedoch echt fast fehlerlos. Darum kam auch nie ein Anflug von Stimmung auf der Tribüne auf.[addsig]

Moe88
05.09.2007 23:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
datobi schrieb:
das wars:
6:3 6:3 6:4 schade tommy dafür machst du ihn ihm davis cup fertigich bin jetzzt völlig genervt von dieser scheiß ballmaschine. Seeehr unsympathisch der Russe/Österreicher
HR

Unsympathisch ist wohl das falsche Wort. Der spielt einfach wie eine Maschine, zwar wenig wirklich spektakuläre direkte Punkte, jedoch echt fast fehlerlos. Darum kam auch nie ein Anflug von Stimmung auf der Tribüne auf.
[/quote]

Richtig...unsympathisch war der in dem vorspann bei eurosport auf keine fall!

Bumann
06.09.2007 08:18

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Federer schlägt Roddick in drei Sätzen. 7:6, 7:6, 6:2
HR

Smiley
der Typ ist einfach unglaublich. Smiley

zu Haas-Davidenko. Da waren die Matches vorher mit mind. je 4 Sätzen wohl doch zu viel. Man hat gesehen, dass Haas jedem Ball hinterher laufen musste und so nie wirklich ne Chance hatte, Davidenke sein Spiel auf zudrücken.
Schade drum, aber im DavisCup gehts rund Smiley

[addsig]

Tusum
06.09.2007 19:49

Da Federer ja jetzt auch den Roddick ausgeschaltet hat kann man ihm ja den Siegerpokal schon übereichen.

Die gute Justine Henin hat den ja sicher schon seid beginn der US Open in ihrem Hotel stehn. Smiley

sirprice
06.09.2007 20:03

federer spielt irgendwie echt auf einem anderen planeten... außer nadal auf sand kann den wohl keiner schlagen!!

ich denke, dass er der beste spieler aller zeiten ist... vllt hatten zwar früher andere spieler in seinem alter schon mehr turniersiege... aber wenn man die souveränität von federer sieht, mit der er die großen turniere gewinnt... wahnsinn!
darüber hinaus is der auch noch total sympathisch!

schon fast unheimlich... Smiley

Socke19
06.09.2007 21:33

Ich glaub trotzdem dass federer es morgen gegen davydenko wieder schwer haben wird und mit ein bisschen glück gewinnt davydenko das spiel sogar.

der kerl ist nämlich einfach nicht unterzukriegen und bringt praktisch jeden ball zurück....
da fängt dann auch ein federer irgendwann an und macht fehler. es wird viel auf den ausgang des ersten satzes ankommen.

rigobert
07.09.2007 10:46

im anderen Halbfinale stehen sich übrigens Ferrer und Djokovic gegenüber.
Letzteren find ich super. Ern ist grad mal 20 und trotzdem so abgebrüht, dass er (fast) jeden Tie-Break gewinnt

Tusum
08.09.2007 23:34

Federer führt 7:5, 6:2, und 6:5 im 3. Satz

Und jetzt serviert er zum Matchgewinn .

Ich hab ja die Tage gesagt das der Davydenko gegen Federer/Roddick keine Chance hat Smiley

Und nun hat er es geschafft SmileySmiley

Alles Roger Smiley

Tusum
09.09.2007 13:21

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:
Die henin hat die kuznetsova mit 6:1, 6:3 vom platz gefegt!
HR

War ja auch zu erwarten nach diesem Auftritt in den letzten 2 Wochen. Smiley

Wurzelpeter
09.09.2007 23:40

wie viele satzbälle hat djokovic jetzt vergeben??

6? 7? federer ist mental so stark, der könnte sogar chuck norris in einem anstarr-contest besiegen.

NoelGallagher
09.09.2007 23:50Supporter

Obohl Federer nicht so gut spielt wie man es von ihm schon gesehen, gewinnt er noch den ersten Satz. Ungaublich. Ich weiß echt nicht, wie man den in Normalform schlagen kann. Hoffentlich bricht Djokovic jetzt nicht ein. Dann könnte es jetzt schnell gehen.[addsig]

DerHacki
10.09.2007 00:39

Wahnsinns Match, jedesmall wenn Djokovic nen Satzball hat, dreht Federer auf!
Wenn der mit dem Rückem zur Wand steht, spielt der einfach ein irre geniales Tennis![addsig]

Anzeige
Anzeige