Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 30 von 39 »
TheRealFarinU
10.08.2015 19:47

Wie wärs mit dem Dude?! Sonnenbrille, Bademantel, Schlappen, schon haste dein Kostüm

MuffPotter87
10.08.2015 19:49


danus schrieb:
ich muss mich für eine veranstaltung Verkleidenund und bin auf der suche nach einem Kostüm. Es muss eine Filmfigur sein.

Problem: ich trage einen sehr langen vollbart und den werde ich dafür nicht entfernen.
um ideen wäre ich dankbar, mir gehen diese langsam nämlich aus.

danke!

Zitat anzeigen



Miraculix

danus
11.08.2015 00:37

hmm das is alles nicht so das wahre .
kann auch serie oder comic oder sowas sein.

JediJoda
11.08.2015 01:37

Da war jetzt aus so ziemlich jeder Richtung was dabei.
In was für ne Richtung soll es denn gehen?

Nightmare119
Nightmare119
14.08.2015 15:41

Ist jemand Word Profi? Ich krieg das einfach nicht formatiert, irgendwas spinnt hier

Topf
Topf
24.09.2015 11:49

Ich brauch mal kompetente Hilfe von echten Musikexperten. Welches Lied aus dem Jahr 1996 ist hier gemeint:

Muss wohl eine echte "Perle" sein.

Topf
Topf
25.09.2015 08:09


Topf schrieb:
Ich brauch mal kompetente Hilfe von echten Musikexperten. Welches Lied aus dem Jahr 1996 ist hier gemeint:

Muss wohl eine echte "Perle" sein.

Zitat anzeigen



Danke für die "Hilfe" ich habs dann selber gefunden:



Mir gings besser als ich das noch nicht kannte

Kaan
Kaan
25.09.2015 11:37AdminSupporter

Sollte man auch wissen, dass das Bandname und Titel sind. Ich dachte nur Titel. Aber auch so wär ich da im Leben nicht drauf gekommen.

Topf
Topf
25.09.2015 13:51

Kes kam auf die Idee, dass das oben rechts ein Schinken sein soll und keine Keule/Fleisch etc. Die Spritze hatte ich schon länger mit "Blut" assoziiert, der Rest war Googeln.

mehlsack
mehlsack
18.11.2015 15:24

Liebste Community,

ich habe dieses Jahr am ZDF neo TV Lab teilgenommen bzw. bei einem der teilnehmenden Teams mitgearbeitet. Das ZDF neo TV Lab ist ein Wettbewerb, in welchem vier verschiedene Agenturen damit beauftragt werden zu einem vorgegebenen Thema innerhalb einer Woche ein 5-8 minütiges Comedyvideo zu produzieren.

In der Folgewoche (also diese Woche) wird in einem Onlinevoting gevotet, wer das beste Video gemacht hat. Der Gewinner darf 2016 ein Jahr lang eine Serie bei ZDFneo produzieren!

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link für das Team DWING - Team Trau Dich abstimmen könntet: http://tvlab.zdfneo.de/

Der Votingprozess ist leider etwas kompliziert gemacht, deshalb hier einmal zur Erklärung:

1. Oben auf Login klicken

2. Auf "Noch nicht registriert?" klicken

3. Eure Mailadresse, Spitzname und Passwort angeben, mit "Weiter" bestätigen

4. Freiwillige Angaben zu euch selber machen und die Zahl/die Wörter aus dem Bild in das Feld eintragen (damit keine Computerprogramme abstimmen können)

5. Eure Mails abrufen und in der Mail von ZDFneo auf den Link klicken

6. Auf der TVLab-Seite auf "Login" klicken und euch mit Mailadresse und Passwort (das ihr euch bei 3. ausgesucht habt) anmelden.

7.. WICHTIG: Da die Voting-Sterne unter dem Video nicht funktionieren, wieder zurück auf http://tvlab.zdfneo.de/ und da dem Team DWING - Team Trau Dich 5 Sterne vergeben

8. Am besten stimmt ihr mit jeder Mailadresse die ihr habt ab + Facebook & Twitter. Das würde uns sehr weiterhelfen, besten Dank!!!

Danke schon einmal an jeden der für mein Team votet.

Anzeige
Anzeige