Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 31 von 39 »
mehlsack
mehlsack
18.11.2015 15:36

Och leute Verlink ich jetzt.

Was kann ich dafür wenn das ZDF das so kompliziert macht

roxar
roxar
18.11.2015 15:47

Eine Minute verschwendete Lebenszeit!

Aber ich habs jetzt auch mal mit ein paar Emailkonten gemacht.

roxar
roxar
18.11.2015 21:57

Ist vielleicht sinnvoll das auf die neue Seite zu packen.


mehlsack schrieb:
Liebste Community,

ich habe dieses Jahr am ZDF neo TV Lab teilgenommen bzw. bei einem der teilnehmenden Teams mitgearbeitet. Das ZDF neo TV Lab ist ein Wettbewerb, in welchem vier verschiedene Agenturen damit beauftragt werden zu einem vorgegebenen Thema innerhalb einer Woche ein 5-8 minütiges Comedyvideo zu produzieren.

In der Folgewoche (also diese Woche) wird in einem Onlinevoting gevotet, wer das beste Video gemacht hat. Der Gewinner darf 2016 ein Jahr lang eine Serie bei ZDFneo produzieren!

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link für das Team DWING - Team Trau Dich abstimmen könntet: http://tvlab.zdfneo.de/

Der Votingprozess ist leider etwas kompliziert gemacht, deshalb hier einmal zur Erklärung:

1. Oben auf Login klicken

2. Auf "Noch nicht registriert?" klicken

3. Eure Mailadresse, Spitzname und Passwort angeben, mit "Weiter" bestätigen

4. Freiwillige Angaben zu euch selber machen und die Zahl/die Wörter aus dem Bild in das Feld eintragen (damit keine Computerprogramme abstimmen können)

5. Eure Mails abrufen und in der Mail von ZDFneo auf den Link klicken

6. Auf der TVLab-Seite auf "Login" klicken und euch mit Mailadresse und Passwort (das ihr euch bei 3. ausgesucht habt) anmelden.

7.. WICHTIG: Da die Voting-Sterne unter dem Video nicht funktionieren, wieder zurück auf http://tvlab.zdfneo.de/ und da dem Team DWING - Team Trau Dich 5 Sterne vergeben

8. Am besten stimmt ihr mit jeder Mailadresse die ihr habt ab + Facebook & Twitter. Das würde uns sehr weiterhelfen, besten Dank!!!

Danke schon einmal an jeden der für mein Team votet.

Zitat anzeigen

JestersTear
JestersTear
18.11.2015 23:00Supporter

Tut mir leid aber ich hatte schon für Team "It's a Lab" abgestimmt

Deren Werbung hab ich zuerst mitbekommen

Das ist allerdings schon eine richtig coole Idee vom ZDF. Möge der bessere gewinnen, aber euch drücke ich natürlich jetzt auch die Daumen. Vielleicht stimme ich ja auch nochmal für euch mit anderem Mailaccount ab

mehlsack
mehlsack
19.11.2015 11:23

Für its a lab kannst du nicht abgestimmt haben, die haben ihren Beitrag doch zurückgezogen und nehmen nicht am Voting teil.

Würde mich über deine Unterstützung natürlich sehr freuen

JestersTear
JestersTear
19.11.2015 11:25Supporter

Hast mich erwischt
Aber ich hatte fest vor für It's a Lab abzustimmen und kam noch nicht dazu
Wenn dem so ist hast du natürlich meine Stimme

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2015 12:11


mehlsack schrieb:
Liebste Community,

ich habe dieses Jahr am ZDF neo TV Lab teilgenommen bzw. bei einem der teilnehmenden Teams mitgearbeitet. Das ZDF neo TV Lab ist ein Wettbewerb, in welchem vier verschiedene Agenturen damit beauftragt werden zu einem vorgegebenen Thema innerhalb einer Woche ein 5-8 minütiges Comedyvideo zu produzieren.

In der Folgewoche (also diese Woche) wird in einem Onlinevoting gevotet, wer das beste Video gemacht hat. Der Gewinner darf 2016 ein Jahr lang eine Serie bei ZDFneo produzieren!

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link für das Team DWING - Team Trau Dich abstimmen könntet: http://tvlab.zdfneo.de/

Der Votingprozess ist leider etwas kompliziert gemacht, deshalb hier einmal zur Erklärung:

1. Oben auf Login klicken

2. Auf "Noch nicht registriert?" klicken

3. Eure Mailadresse, Spitzname und Passwort angeben, mit "Weiter" bestätigen

4. Freiwillige Angaben zu euch selber machen und die Zahl/die Wörter aus dem Bild in das Feld eintragen (damit keine Computerprogramme abstimmen können)

5. Eure Mails abrufen und in der Mail von ZDFneo auf den Link klicken

6. Auf der TVLab-Seite auf "Login" klicken und euch mit Mailadresse und Passwort (das ihr euch bei 3. ausgesucht habt) anmelden.

7.. WICHTIG: Da die Voting-Sterne unter dem Video nicht funktionieren, wieder zurück auf http://tvlab.zdfneo.de/ und da dem Team DWING - Team Trau Dich 5 Sterne vergeben

8. Am besten stimmt ihr mit jeder Mailadresse die ihr habt ab + Facebook & Twitter. Das würde uns sehr weiterhelfen, besten Dank!!!

Danke schon einmal an jeden der für mein Team votet.

Zitat anzeigen



Habe für das Team abgestimmt.
Was springt denn für uns dabei raus?

Finde Alex ja schon ziemlich nett.

Valmont
Valmont
19.11.2015 12:43

Hallo Freunde,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Es dauert nur 10 Sekunden, keine Anmeldung nötig.

Mein guter Freund Andreas kann eine Reise nach China gewinnen, muss sich aber im Voting gehen einen anderen Reise-Blogger durchsetzen.

Wir liegen aktuell nur 11 Stimmen zurück!

Es sind nur 3 Klicks:

1) Klicker diesen link: KLICK HIER

2) Scroll runter zur Kategorie Video

3) Klick auf "Andreas" und VOTE

ICH DANKE EUCH!

BNPRT
BNPRT
19.11.2015 12:53


Valmont schrieb:
Hallo Freunde,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Es dauert nur 10 Sekunden, keine Anmeldung nötig.

Mein guter Freund Andreas kann eine Reise nach China gewinnen, muss sich aber im Voting gehen einen anderen Reise-Blogger durchsetzen.

Wir liegen aktuell nur 11 Stimmen zurück!

Es sind nur 3 Klicks:

1) Klicker diesen link: KLICK HIER

2) Scroll runter zur Kategorie Video

3) Klick auf "Andreas" und VOTE

ICH DANKE EUCH!

Zitat anzeigen


8

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2015 13:51


Valmont schrieb:
Hallo Freunde,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Es dauert nur 10 Sekunden, keine Anmeldung nötig.

Mein guter Freund Andreas kann eine Reise nach China gewinnen, muss sich aber im Voting gehen einen anderen Reise-Blogger durchsetzen.

Wir liegen aktuell nur 11 Stimmen zurück!

Es sind nur 3 Klicks:

1) Klicker diesen link: KLICK HIER

2) Scroll runter zur Kategorie Video

3) Klick auf "Andreas" und VOTE

ICH DANKE EUCH!

Zitat anzeigen



Done

mehlsack
mehlsack
19.11.2015 15:13

Besten Dank an alle, die für mein Team abgestimmt haben Ihr seid super!

Und zur Reise nach China: done

Valmont
Valmont
20.11.2015 17:51

Freunde, es ist unglaublich, aber mein Kumpel Andi fliegt tatsächlich nach China.

DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN! [addsig]

Anzeige
Anzeige