Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 106 von 142 »
Streetsurfer
09.02.2012 13:21

Hallo Kuchen89...
interessant wäre halt ob du männlich oder weiblich bist..bzw deinen Namen...oder so

Dann wissen wir zumindest wie wir dich anreden können

Simo
09.02.2012 13:42


Streetsurfer schrieb:
Hallo Kuchen89...
interessant wäre halt ob du männlich oder weiblich bist..bzw deinen Namen...oder so

Dann wissen wir zumindest wie wir dich anreden können

Zitat anzeigen


Es heißt doch "der" Kuchen

Mortensior
09.02.2012 14:24

Mahlzeit,
Ich verfolge ringrocker schon länger und habe mich nun vor 2 Wochen endlich mal selber angemeldet und bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt zu futtern

Ich bin 19, heiße Patrick und fahre dieses Jahr tatsächlich zum ersten mal zu Rock am Ring *duck und weg*

DaniRocks
09.02.2012 14:38


Mortensior schrieb:
Mahlzeit,
Ich verfolge ringrocker schon länger und habe mich nun vor 2 Wochen endlich mal selber angemeldet und bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt zu futtern

Ich bin 19, heiße Patrick und fahre dieses Jahr tatsächlich zum ersten mal zu Rock am Ring *duck und weg*

Zitat anzeigen



Willkommen! Und mach dir nix draus! Ich war erst mit 29 das erste Mal am Ring!!!

Kukka
Kukka
09.02.2012 14:39


Mortensior schrieb:
Mahlzeit,
Ich verfolge ringrocker schon länger und habe mich nun vor 2 Wochen endlich mal selber angemeldet und bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt zu futtern

Ich bin 19, heiße Patrick und fahre dieses Jahr tatsächlich zum ersten mal zu Rock am Ring *duck und weg*

Zitat anzeigen



Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir richtig viel Spaß am Ring. Und mache dir nichts draus, ich war 23 als ich zum ersten Mal das Vergnügen hatte zum Ring zu fahren

Kukka
Kukka
09.02.2012 14:40


DaniRocks schrieb:


Mortensior schrieb:
Mahlzeit,
Ich verfolge ringrocker schon länger und habe mich nun vor 2 Wochen endlich mal selber angemeldet und bin zurzeit hauptsächlich damit beschäftigt zu futtern

Ich bin 19, heiße Patrick und fahre dieses Jahr tatsächlich zum ersten mal zu Rock am Ring *duck und weg*

Zitat anzeigen



Willkommen! Und mach dir nix draus! Ich war erst mit 29 das erste Mal am Ring!!!

Zitat anzeigen


dann bin ich ja nicht die einzige die etwas länger gebraucht hat

Keksilein
Keksilein
09.02.2012 17:41

Ich glaub du musst bei dem img-einfügteil nur die URL eingeben... Aber so sicher bin ich mir jetzt auch nicht

Diablo0106
09.02.2012 18:42

Hey,
bin auch neu bei ringrocker. Bin eigentlich parkrocker, .d.h fahre dieses jahr in den Park, war aber 2011 beim Ring, was mir auch gut gefallen hat, nur das mit dem bus fahren hat ein bisschen genervt

Lese hier schon ne weile im forum mit, und find die atmosphäre hier gut!

Vllt kurz noch was zu meiner Person: 18 1/2 Jahre, Abiturient, Lieblingsbands: Die toten hosen, Rise against, Rammstein, KIZ

Streetsurfer
09.02.2012 23:57


Kuchen89 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Simo schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hallo Kuchen89...
interessant wäre halt ob du männlich oder weiblich bist..bzw deinen Namen...oder so

Dann wissen wir zumindest wie wir dich anreden können

Zitat anzeigen


Es heißt doch "der" Kuchen

Zitat anzeigen



Haste auch wieder Recht..

Zitat anzeigen



ok, dann sollte ich den namen vllt umändern in DIE Torte also weiblich

Zitat anzeigen



Okay.Simo hat danebengelegen

Anzeige
Anzeige