Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 2 von 142 »
Benull
02.06.2003 11:16

na man kann sich ja alles vorstellen wenn du schreibst ich bin auch schon 30 durch

schubii
02.06.2003 13:46

@ benull

bin vor 6 wochen 30 geworden da ist 32 doch noch n end hin

letztendlich ist doch nur der zu alt der sich so fühlt und wenn du mich findest trinken wir das aus und sehen wer am ende älter aussieht

blumenherz
02.06.2003 14:08

auch ein hallo.....

wir gehören zu d. u 40.....aber rocken können wir auch noch.....

KoRnyRoach
02.06.2003 14:50

Meine mutter kann nit meckern wenn ich auf konzerte will, da sie früher eigentlich noch schlimmer war mit festivals, und ich erinnere sie immer daran, wenn sie was dagegen hat

nitschegrasi
30.11.2005 23:17

Hallo miteinander,

ich hab glaub ich schon zweimal hier was geschrieben, ist aber schon ne Zeit her
Eigentlich bin ich ein Parkrocker, aber da jetzt aber ein paar von euch bei uns "eingefallen" sind, hab ich mich entschlossen hier auch mal aktiv zu werden und nicht nur mit zulesen :mrgreen:

Und als Begrüssungsschmankerl noch diese zwei links hier. Welche Bands könnt ihr entdecken?

www.groundinch.de/pics/music.jpg
www.hydeparkrecords.net/v.jpg

P.S.: Wer was über mich erfahren will, muss mein Profil bei den PR's anguggn

Kaan
Kaan
30.11.2005 23:18AdminSupporter

höhö, die bands haben wir schon über drei seiten im "lustiges im internet"-thread rausgesucht das war ein spaß

aber willkommen hier
[addsig]

Valmont
Valmont
01.12.2005 13:09

aha.. da trägt meine anmeldung bei den parkrockern ja schon früchte

WELCOME !! [addsig]

spike
01.12.2005 14:08

Zitat:


nitschegrasi schrieb:
Hallo miteinander,

ich hab glaub ich schon zweimal hier was geschrieben, ist aber schon ne Zeit her
Eigentlich bin ich ein Parkrocker, aber da jetzt aber ein paar von euch bei uns "eingefallen" sind, hab ich mich entschlossen hier auch mal aktiv zu werden und nicht nur mit zulesen :mrgreen:

Und als Begrüssungsschmankerl noch diese zwei links hier. Welche Bands könnt ihr entdecken?

www.groundinch.de/pics/music.jpg
www.hydeparkrecords.net/v.jpg

P.S.: Wer was über mich erfahren will, muss mein Profil bei den PR's anguggn



na dann mal herzlich willkommen...

viele lunzen zumindest mal mit dem ein oder anderen auge bei euch rein..



mittlerweile hast du übrigens 13 beiträge

nitschegrasi
01.12.2005 15:10

Zitat:


spike schrieb:
mittlerweile hast du übrigens 13 beiträge




Und bald sinds 3.45 Büriaden Trillionen

spike
01.12.2005 15:16

och da habe ich keine bedenken, für solche leute haben wir eigenes forum

ich sehe aber mal davon ab, es dir zu zeigen

Tally0815
15.02.2006 01:11

Also meinerseits Neuling bei euch ringrockern jedoch mache ich dieses Jahr doch schon meinen siebten RaR mit. Ich steige hier durch die Foren einfach nicht durch... Irgendwie scheint ihr euch alle irgendwie zu kennen.. Oder kommt es mir doch nur so vor? Naja wie auch immer falls es gleichgesinnte gibt immer her damit...

Hubinen
15.02.2006 01:20

also erstmal herzlich willkommen im board

es kennen sich schon einige hier auch persönlich. ich jetzt weniger, das liegt bei mir aber vor allem an der räumlichen distanz

aber, wenn man mal länger dabei ist, lernt man sich auch im board kennen. da ist vor allem der chat zu empfehlen.

außerdem gibts am ring sowohl ein ringrocker-camping auf müllenbach als auch zwei ringrocker-treffen. zusätzlich gibts hin und wieder noch camping oder treffen auf anderen festivals/konzerten oder einfach mal so.

einfach immer mal wieder reinschauen, dann wirst du uns schon noch kennenlernen

[addsig]


15.02.2006 01:53

Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread.

Herzlich Willkommen

Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.

Und falls du dich fragen solltest : Was labert der für einen Schmarrn ?

Kein Problem. Das ist ein Newbieselektionsverfahren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ...

Naja. Obwohl. In letzter Zeit schwächeln wir. Sebast ist immernoch da.

Tally0815
15.02.2006 02:41

Also freiwilligräume ich sowieso niemandens Schreibtisch auf... nicht mal meinen eigenen Aber ich denke früher oder später werd ich mir auch schon einleben... Aber noch mal zu den treffen... Wann sind die denn gibt es für dieses Jahr schon ne konkrete Abmachung???[addsig]

puppe_sturm
15.02.2006 07:17

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread.

Herzlich Willkommen

Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.

Und falls du dich fragen solltest : Was labert der für einen Schmarrn ?

Kein Problem. Das ist ein Newbieselektionsverfahren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ...

Naja. Obwohl. In letzter Zeit schwächeln wir. Sebast ist immernoch da.




@tally: hallo + herzlich willkommen

Anzeige
Anzeige