Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

Kyrene
01.06.2003 00:17

Hi Leute,

also ein bisserl nervös bin ich jetzt schon, wenn ich das hier schreibe, aber ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. Warum dieses? fragt ihr euch bestimmt, aber ich bin, was RaR betrifft ein absoluter Neuling und zu dem auch noch ein älterer Jahrgang. Na ja um genauer zu sein, ich bin 43 und wollte immer schon mal zu RaR. Tja und dieses Jahr hab ich mir gedacht, ich muss das noch mal mitmachen. Also fahren wir nun mit mehreren ..(alle jünger *gg*)
Wir kommen aus München. Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum wir nicht zu Rock im Park fahren, aber wenn wir schon auf ein Festival gehen, dann auch auf das Originale. Naja, was die Musik bzw. Gruppen angeht, so ist die Auswahl doch super, Iron Maiden, Metallica, Deftones, Linkin Park etc. (Aber das brauche ich ja euch net sagen ......)
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich solle mich mal in die Grufti-Ecke verziehen, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich noch gar net als Grufti.
Nun....ich wünsche euch allen MUCH Fun!!!!!!!
LG
Kyrene[addsig]

fluewatuet
01.06.2003 01:02

Endlich mal wieder einer der sich vorstellt und nicht auf Wiedersehn sagt.*g*
Aber Hallo erstmal. Ich bin auch ein völliger RaR neuling, (heißt ich fahr da dies Jahr auch zum ersten mal hin) zwar noch etwas jünger aber egal. Ich wünsche auch dir ganz viel spass am Ring.

Das Flue
[addsig]

Kyrene
01.06.2003 01:32

Hey....danke Euch schon mal für die nette Begrüßung.
Ist schon ein komisches Gefühl wenn man via Internet sein Alter sagt, da denken wahrscheinlich viele gleich an.....na lassen wir das
Ich hoffe doch, dass wir Spaß haben werden.......
[addsig]

putschiknutsch
01.06.2003 01:43

hallo!
dann mal herzlich willkommen hier!
und hier brauch sich keiner in die die grufti ecke verziehen, denn dann müßte ich da ja auch hin und hier weg
wünsch dir viel spaß nächste woche...

dat putschiknutsch known as puknu angehörige der sesamstraßengang

*wirr*[addsig]

Ungolf_ASD
01.06.2003 02:55

Du bist genau so alt wie meine Eltern *g*

Aber die hören keine Deftones. Von daher find ich das umso besser. Du wirst dich sicher im Nachhinein über die verschwendeten Jahre die du ohne RaR gelebt hat ärgern, aber dann fährst du halt die nächsten 43 Jahre hin Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende am ring!

Gambrish
Gambrish
01.06.2003 10:48

Mein Vatter ist och 63, aber tut ja nix zur Sache. Von mir auch noch mal "Herzlich Willkommen" hier im Board. Und natürlich auch von mir viel Fun&Rock bei RaR gewünscht !!![addsig]

Kyrene
01.06.2003 19:08

Ich freu mich, dass ihr mich so nett begrüßt habt *gg*
@Ungolf
So alt wie deine Eltern? Kann ich mir gut vorstellen, mein Sohn ist 17


Also Leutz.......dann viel Spaß beim rocken und falls ihr eine ältere Dame seht, die mit Falten übersäht ist und Leggingstragend über die ein dicker langer Strickpulli sich zieht.....na dann bin ich das

Cu

"Kommt die Leidenschaft durch die Tür, flieht die Vernunft aus dem Fenster"

[Nachricht geändert von Kyrene am 2003-06-01 19:11]

Ungolf_ASD
01.06.2003 19:39

Quote:


Kyrene schrieb am 01.06.03 um 00:00:
@Ungolf
So alt wie deine Eltern? Kann ich mir gut vorstellen, mein Sohn ist 17



Kommt der auch mit oder gehört der zu der HipHop/Technoverseuchten Generation mit weiten hosen ?


PS: Meine Mama hat auch schon Ring Erfahrung (2002) *g*


Kyrene
01.06.2003 19:49

@ungolf
*lach* nö er kommt nicht mit und hiphop hört er schon gar net und was deine Mam betrifft, wie hat es ihr denn gefallen?

KoRnyRoach
01.06.2003 21:02

Herzlich Willkommen.....och fühl dich nicht so alleine mit dem 1. mal aufm ring...ok....ich bin zwar erst bescheidene 16 un du 27 Jahre älter, aber es ist nie zu spät.....
Naja...wenn ich mir vorstellen würde, dass mein vater mit zum ring wollte....irgendwie komisch....obwohl....mein onkel (41 jahre) ist auch leidenschaftlicher Rage against the Machine und Tool fan....also....keep rocking!!!!!!

Kyrene
01.06.2003 21:51

@Roach
na ich glaube, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Vater oder die Mutter mit dabei sind, so ging mir es jedenfalls früher und ich denke, meinem Sohn geht es genauso zumindest in dem Alter (17) aber er ist ja wie gesagt nicht mit dabei
Dann lass ich mich jetzt mal überraschen

Gambrish
Gambrish
01.06.2003 22:49

Quote:


Kyrene schrieb am 01.06.03 um 00:00:

Also Leutz.......dann viel Spaß beim rocken und falls ihr eine ältere Dame seht, die mit Falten übersäht ist und Leggingstragend über die ein dicker langer Strickpulli sich zieht.....na dann bin ich das

Cu





Hey, nicht so selbstkritisch. Spätestens Montag morgen sehen wir alle so aus, was die Falten betrifft. *zwinker*[addsig]

Kyrene
01.06.2003 23:11

@Gambrish
*ggg* nur der Unterschied ist, dass eure wieder weggehen

naja aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, war schon ein bisserl Spaß dabei [addsig]

Ungolf_ASD
02.06.2003 07:23

@Kyrene: Meine Mama fands gut. Vor allem Lenny . Dieses Jahr bleibt die aber zu Hause weil die dies Jahr mit den meisten Bands nichts anfangen kann.

Wir haben aber viel Spaß gehabt und viele Leute kennengelernt. Ich denke bei entsprechendem Line-up wird sie nächstes Jahr wieder hinfahren.

schubii
02.06.2003 10:02

Hey Kyrene
bin auch schon 30 durch, bring aber diverse krankenschwestern und pfleger mit die mir den klappstuhl bereiten, bierchen reichen, ne grillwurst pürrieren und mein sauerstoffzelt zum gelände tragen! ( und mich am abend zurück ins zelt )
Hab keine sorge die jungen hüpfer sehen uns das alter spätestens ab freitag eh nicht mehr an und im endeffekt ist jeder doch so alt wie er sich fühlt oder was??????
Geil ist RaR auf jeden fall!
HAve fun

Benull
02.06.2003 10:05

so ein mist jetzt bin ich grad mal 22,auf gut deutsch is muß mindestens noch 10 jahre warten bis ich so ein super leben wie schubii habe,wir beneiden dich alle

@ungolf
scheinst ja echt ne lockere mutter zuhaben,meine macht zwar auch viel mit aber das würde sie sich dann glaube ich doch net antun

Anzeige
Anzeige