Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 104 von 142 »
roxar
roxar
20.01.2012 23:59


Rhapsode schrieb:


Trix9r schrieb:
Wieso denn zurecht ^^
Bleibt ja jedem selbst überlassen

Zitat anzeigen



Mit solchen toleranten Argumenten darf man hier in Bezug auf LP nicht kommen

Zitat anzeigen



Stimmt... ist ja auch LP
Aber das kann man jetzt besser in den betreffenden Thread verlagern

MoonLine
24.01.2012 12:17

Hey hey

Ich bin Line, 20 & seit (erst) seit 2010 Ringrocker (nicht hauen^^)
Fertig ausgelernte Baustoffprüferin & immer mit meinem wilden Anhang von 4-6 Kerlen aufm Ring unterwegs - anstrengend & sehr, sehr geil zugleich =)
Mein Geschmack reicht von Rock über die verschiedenen Mischungen - leider werden meine Ohren auf der Arbeit jeden Tag von dem Radio-Pop-Gedudel vergewaltigt^^
Da hilft MP3 rin in die Ohren & The Offspring an

DaveGahan
24.01.2012 15:04

So gehst mir auch, den ganzen Tag SWR3 sooo übel !!

Achja, Wilkommen
[addsig]

eleonora
24.01.2012 19:14

Hi,
ich bin die Eleonora und bin 27 Jahre jung. Ich wohne in dem wunderbaren Köln und war von 2006 bis 2011 bei RaR. Die Motivation dazu war damals Tool.
Musikalisch mag ich besonders progressive Sachen, sowie Dream Pop und Shoegazing. Lieblingsbands sind wohl Tool, Porcupine Tree, Dream Theater, Mazzy Star, Massive Attack und viele kleine, die hier sowieso keine Sau kennt.

Nimrod1991
24.01.2012 19:17


eleonora schrieb:
Hi,
ich bin die Eleonora und bin 27 Jahre jung. Ich wohne in dem wunderbaren Köln und war von 2006 bis 2011 bei RaR. Die Motivation dazu war damals Tool.
Musikalisch mag ich besonders progressive Sachen, sowie Dream Pop und Shoegazing. Lieblingsbands sind wohl Tool, Porcupine Tree, Dream Theater, Mazzy Star, Massive Attack und viele kleine, die hier sowieso keine Sau kennt.

Zitat anzeigen



auch dir ein Willkommen !

dein Geschmack
dachte so etwas gibts hier gar nicht

Acdcfreak
01.02.2012 11:47

Hi zusammen,

Ich heiße Wilko und komme aus Ostfriesland :>
Dieses Jahr ist mein erstes Jahr RaR -> Grund dafür sind
Metallica, Lamb of God und Trivium

Wenn ich sonst nichts zu tun hab, versuch ich mich
am Abi

Grüße aus dem frostigen Ostfriesland
[addsig]

PeteSahad
01.02.2012 12:00

Hallo Wilko!

Wir freuen uns, dass du dich uns anschließt.

Hier dein Abzeichen für diese Woche.


Sauber bleiben!

sunnyan
sunnyan
05.02.2012 12:35

Hey!!
Zwar schon seit 303 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet... Ich bin Anne, 19, komm aus Holland (kann also sein das irgendwo welche Grammatikfehler auftauchen, aber ich konnte vorher null Deutsch ) und wohn seit 3,5 Jahre etwa 3km vom Ring entfernt. War 2010/2011 dabei und dieses Jahr geht es natürlich wieder hoch zum Ring. Ich bin im Moment noch Schülerin (hab grad die letzte Abi-arbeiten geschrieben), aber im August geht es ab Richtung Brüssel für mein Fotografie Studium. Mein Musikgeschmack ist irgendwie schwer zu definieren da ich ziemlich viele unterschiedliche Sache höre. Ich hoffe hier ein paar nette Leute für dieses Jahr kennen zu lernen

Simo
05.02.2012 13:10


sunnyan schrieb:
Hey!!
Zwar schon seit 303 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet... Ich bin Anne, 19, komm aus Holland (kann also sein das irgendwo welche Grammatikfehler auftauchen, aber ich konnte vorher null Deutsch ) und wohn seit 3,5 Jahre etwa 3km vom Ring entfernt. War 2010/2011 dabei und dieses Jahr geht es natürlich wieder hoch zum Ring. Ich bin im Moment noch Schülerin (hab grad die letzte Abi-arbeiten geschrieben), aber im August geht es ab Richtung Brüssel für mein Fotografie Studium. Mein Musikgeschmack ist irgendwie schwer zu definieren da ich ziemlich viele unterschiedliche Sache höre. Ich hoffe hier ein paar nette Leute für dieses Jahr kennen zu lernen

Zitat anzeigen


dann mal Herzlich Willkommen und die Grammatik ist doch in Ordnung

cyberwiesel
05.02.2012 15:16

Gibt 'ne Menge Deutsche hier, deren Grammatik wesentlich schlechter ist.
Willkommen im Club

sunnyan
sunnyan
05.02.2012 16:55


Simo schrieb:


sunnyan schrieb:
Hey!!
Zwar schon seit 303 Tagen Ringrocker aber irgendwie nie etwas gepostet... Ich bin Anne, 19, komm aus Holland (kann also sein das irgendwo welche Grammatikfehler auftauchen, aber ich konnte vorher null Deutsch ) und wohn seit 3,5 Jahre etwa 3km vom Ring entfernt. War 2010/2011 dabei und dieses Jahr geht es natürlich wieder hoch zum Ring. Ich bin im Moment noch Schülerin (hab grad die letzte Abi-arbeiten geschrieben), aber im August geht es ab Richtung Brüssel für mein Fotografie Studium. Mein Musikgeschmack ist irgendwie schwer zu definieren da ich ziemlich viele unterschiedliche Sache höre. Ich hoffe hier ein paar nette Leute für dieses Jahr kennen zu lernen

Zitat anzeigen


dann mal Herzlich Willkommen und die Grammatik ist doch in Ordnung

Zitat anzeigen



Danke! Sehe grad, dass du auch auf B5 zeltest. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal

chrisdererste
06.02.2012 00:23

Hi ich bin der Chris bin 22 jahre alt und komme aus dem
schönen Süden.

Geh dieses jahr zum zweiten mal nach 2007 endlich wieder zum ring.

Meine Musik ist alles was mit Rock zu tun hat. Am liebsten irgendwas mit Metal. Meine favourite Band ist auf jeden fall Metallica.

Gurkeey
Gurkeey
06.02.2012 16:25

Meun! David mein Name, komme aus der Heimatstadt der Donots Ibbenbüren.
18 Jahre jung und steh hauptsächlich auf Rock/Metal.
Dieses Jahr das erste mal dabei und ich hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden.

RingPenis
RingPenis
06.02.2012 16:37

Deine Erwartungen werden nicht nur erfüllt sie werden übertroffen und hallo

Spumante
06.02.2012 17:49

Hallo zusammen,

bin der Dirk (36 Jahre) und fahre dieses Jahr endlich zum 1.ten malzu RaR. Habe nie jemanden gefunden der mitwollte, aber dieses Jahr habe ich 3 Freunde gefunden und kanns kaum noch abwarten!!!!

RingPenis
RingPenis
06.02.2012 17:59

Dann sei mal gegrüßt

tant edith : wie hast du es solange ohne RAR geschafft Dirk?

Anzeige
Anzeige