Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 107 von 142 »
Streetsurfer
10.02.2012 00:07


Jupa schrieb:
Wie notgeil Streetsurfer einfach nur ist.


Willkommen an alle Neuen!

Zitat anzeigen



Das stimmt doch garnet...ich hab weder anzüglich Sachen geschrieben noch was anderes..es war doch nur die Frage ob KUCHEN89 nun männlich oder weiblich ist..wegen der Anrede


Edith sagt ich hab mich schwer gebessert!!!!!!!!!!

IrisMichaela
10.02.2012 02:42

Halloo

dieses Jahr wird endlich mein zweites ersehntes, hoffentlich komplettes, Mal am Ring, !
( Das letzte Mal hab ich Tequila kennengelernt, der bleibt dieses Jahr daheim ! )
Also, ich heiß Iris, bin 20 und dieses Forum steigert meine Vorfreude ins Unermessliche ! Und da man sich mit anderen um so mehr freut, bin ich jetzt hier (:

Ich bin grade nach Koblenz gezogen, hab's also nicht so weit und führ meinen Bruder dieses Jahr ins Festivalleben ein
Was so viel bedeutet wie : Ich freu mich ganz viele Menschen kennen zu lernen, ich mag meinen Bruder zwar, aber alleine mit ihm halte ich's nicht aus.

So mucht to that !

Streetsurfer
10.02.2012 10:24


IrisMichaela schrieb:
Halloo

dieses Jahr wird endlich mein zweites ersehntes, hoffentlich komplettes, Mal am Ring, !
( Das letzte Mal hab ich Tequila kennengelernt, der bleibt dieses Jahr daheim ! )
Also, ich heiß Iris, bin 20 und dieses Forum steigert meine Vorfreude ins Unermessliche ! Und da man sich mit anderen um so mehr freut, bin ich jetzt hier (:

Ich bin grade nach Koblenz gezogen, hab's also nicht so weit und führ meinen Bruder dieses Jahr ins Festivalleben ein
Was so viel bedeutet wie : Ich freu mich ganz viele Menschen kennen zu lernen, ich mag meinen Bruder zwar, aber alleine mit ihm halte ich's nicht aus.

So mucht to that !

Zitat anzeigen



Dann Willkommen an Bord...

Dann sag deinem Bruder er soll sich auch hier anmelden..

Chefpeterpaul
10.02.2012 11:28

Hallo, bin (Peter, 30 Jahre jung) neu an Bord im Forum. Ich fahre seit 2004 zum Ring, wobei ich 2010 verpasste. Ich mische jetzt also hier mit

Jesse
10.02.2012 12:08

Hallo alle Zusammen!

Ich (Jessica, 25) bin heute das erste mal aktiv hier, obwohl ich auch schon seit einigen Jahren zu den Rar-Besuchern zähle, sowie vor mir mein Dad...naja eine muss ja die Familienehre aufrecht erhalten

Mir ist auch aufgefallen, dass sich hier viele schon kennen.
Dieses Jahr fahre ich zum ersten mal nicht zum zelten, sondern mit Campingwagen.
Vielleicht hat jemand hier damit Erfahrungen.
Ich freu mich, mich mit vielen Gleichgesinnten auszutauschen!
Das hätte ich schon viel früher machen sollen.

Streetsurfer
10.02.2012 12:09

Wow..im Moment ist ja ein Riesenansturm hier...krass...

Hallo an alle Neuen

Gobbo
10.02.2012 12:52

Moin moin aus der Schweiz (eigentlich M-V),

bin Lars (25) und war letztes Jahr das erste Mal dort. Es war, um es mit den Worten von Barney aus HIMYM zu zitieren "LEGENDÄR!!!"
Dieses Jahr gehts in fast gleicher Besetzung wieder runter. Find es ziemlich interessant, dass die meisten Leute alle so freundlich zueinander sind (Bierchen, Steak ausgeben).
Freu mich auf jedenfall auf ein geiles Fest mit coolen Partys und sehr netten Leuten =)

schöne Grüße
Lars

Jesse
10.02.2012 16:20

Vielleicht ist die Frage doof, aber wieso wird bei meinen Posts eigentlich mein Profilfoto nicht angezeigt? Hab ich da was falsch gemacht???

Schon erledigt

Nachricht geändert von jesse am 10.02.2012 16:43 Uhr

Anka1104
11.02.2012 14:50

Ohje ohje...^^

Joo auch neu und so. Wegen Lorenz, weil der meinte hier ist es cool. jooo ^^

Anka1104
11.02.2012 14:55

OKAY halfjesus!

Ich bin Anka, werde in 2 Monaten 19.
War bisher noch nie am Ring (shame on me) aber werde es dieses Jahr in Angriff nehmen
Vergangene Festivals: Southside, Highfield, Rocco Del Schlacko und Rheinkultur.
Vergangene Konzerte: VIEL ZU VIELE XD Bestes Konzert war aber Rammstein in Düsseldorf.

Ich komme aus Hennef, das ist bei Köln um die Ecke^^ Jaa sonst gibts eigentlich kaum was zu sagen oder? 2013 fange ich mit meinem Studium an...joaaa... Achja und ich lebe vegan^^

Wenn ihr wissen wollt was für Musik ich so mag: http://www.lastfm.de/user/Anka1104
(kreativ oder? Geburtsdatum ftw!)


11.02.2012 15:10


Anka1104 schrieb:



Ich komme aus Hennef, das ist bei Köln um die Ecke^^ Jaa sonst gibts eigentlich kaum was zu sagen oder? 2013 fange ich mit meinem Studium an...joaaa... Achja und ich lebe vegan^^


Zitat anzeigen



hahahaha, wie geil. du wohnst nur 15km von mir weg

Edit: achso dann ist ja gar kein zufall wenn du wegen dem lorenz hier bist

halfjesus
11.02.2012 15:15


Anka1104 schrieb:
OKAY halfjesus!

Ich bin Anka, werde in 2 Monaten 19.
War bisher noch nie am Ring (shame on me) aber werde es dieses Jahr in Angriff nehmen
Vergangene Festivals: Southside, Highfield, Rocco Del Schlacko und Rheinkultur.
Vergangene Konzerte: VIEL ZU VIELE XD Bestes Konzert war aber Rammstein in Düsseldorf.

Ich komme aus Hennef, das ist bei Köln um die Ecke^^ Jaa sonst gibts eigentlich kaum was zu sagen oder? 2013 fange ich mit meinem Studium an...joaaa... Achja und ich lebe vegan^^

Wenn ihr wissen wollt was für Musik ich so mag: http://www.lastfm.de/user/Anka1104
(kreativ oder? Geburtsdatum ftw!)

Zitat anzeigen



geht doch Willkommen

julian1994
14.02.2012 11:31

Hey Ringrocker,
Mein Name ist Julian, ich bin 17 und fahre dieses Jahr das erste Mal an den Ring, und hoffe mit euch die fetteste Party des Jahres zu feiern
Achja, wenn ihr sehen wollt, wie mein Musikgeschmack so ist, könnt ihr euch ja mein Last.Fm Profil angucken : null
Ich freue mich schon sowas von!

DaniRocks
14.02.2012 11:33


julian1994 schrieb:
Hey Ringrocker,
Mein Name ist Julian, ich bin 17 und fahre dieses Jahr das erste Mal an den Ring, und hoffe mit euch die fetteste Party des Jahres zu feiern
Achja, wenn ihr sehen wollt, wie mein Musikgeschmack so ist, könnt ihr euch ja mein Last.Fm Profil angucken : null
Ich freue mich schon sowas von!

Zitat anzeigen



Welcome!

Kuchen89
16.02.2012 10:39


Streetsurfer schrieb:


Jupa schrieb:
Wie notgeil Streetsurfer einfach nur ist.


Willkommen an alle Neuen!

Zitat anzeigen



Das stimmt doch garnet...ich hab weder anzüglich Sachen geschrieben noch was anderes..es war doch nur die Frage ob KUCHEN89 nun männlich oder weiblich ist..wegen der Anrede


Edith sagt ich hab mich schwer gebessert!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



ihr seid echt viel zu geil drauf xD

mal ne frage..irgendwo kann man im profil einstellen, das angezeigt wird wie oft man schon am ring war oder?! aber wo? wenn ich auf profil bearbeiten gehen kommt nur das mit dem campingplatz...oder ich bin zu dumm um das zu finden

Kuchen89
16.02.2012 10:40


Anka1104 schrieb:


Ich komme aus Hennef, das ist bei Köln um die Ecke^^ Jaa sonst gibts eigentlich kaum was zu sagen oder? 2013 fange ich mit meinem Studium an...joaaa... Achja und ich lebe vegan^^


Zitat anzeigen



das ist bei mir um die ecke!

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2012 10:42Admin

einfach in der RaR-History, bei den jeweiligen Profiljahren, den Button "JA, ich war dabei!" klicken.

Dort kannst du auch alle angeschauten Bands noch in deine "private" History aufnehmen (Das "+" hinterm Bandact im Line Up klicken oder aber übers Bandprofil)

Streetsurfer
16.02.2012 11:33


Kuchen89 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Jupa schrieb:
Wie notgeil Streetsurfer einfach nur ist.


Willkommen an alle Neuen!

Zitat anzeigen



Das stimmt doch garnet...ich hab weder anzüglich Sachen geschrieben noch was anderes..es war doch nur die Frage ob KUCHEN89 nun männlich oder weiblich ist..wegen der Anrede


Edith sagt ich hab mich schwer gebessert!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



ihr seid echt viel zu geil drauf xD

mal ne frage..irgendwo kann man im profil einstellen, das angezeigt wird wie oft man schon am ring war oder?! aber wo? wenn ich auf profil bearbeiten gehen kommt nur das mit dem campingplatz...oder ich bin zu dumm um das zu finden


Zitat anzeigen



Das wissen wir

Anzeige
Anzeige