Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.792 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.792 Kommentare
« Seite 1609 von 2712 »
Mantis
30.03.2012 23:39

Komme grad ausm stadion zurück....
Ich habe keine stimme mehr, puls rast noch immer und mein herz will nicht mehr so recht!

Ich brauche schnapps!

Erthos
31.03.2012 10:09

Mal sehen ob Bayern auch Punkte liegen lässt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wäre aber zu witzig [addsig]

masterofdisaster666
31.03.2012 10:33


DerAlteRapha schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
und der nicht gegebene elfer aus dem hinspiel wurde im rückspiel auch wieder ausgeglichen!


Zitat anzeigen



War kein Elfer mMn

Zitat anzeigen



ibisevic hat den ball vorbei gelegt und wird dann an den füßen getroffen... aber wie gesagt, im hinspiel gabs auch keinen elfer für dortmund...



MUnkvayne
31.03.2012 11:32

was war das gestern ein abend in dortmund. unglaublich!

in der ersten hz kanan man froh sein dass man nich 4 oder 5 zu eins hinten liegt. in der zweiten brennt man dann einfach ein feuerwerk ab. wahnsinn!

DerAlteRapha
31.03.2012 15:22


MUnkvayne schrieb:
was war das gestern ein abend in dortmund. unglaublich!

in der ersten hz kanan man froh sein dass man nich 4 oder 5 zu eins hinten liegt. in der zweiten brennt man dann einfach ein feuerwerk ab. wahnsinn!

Zitat anzeigen



Und das is auch der Unterschied zu Bayern. Die führen in der halbzeit mit 5 Toren, wenn die ihre Chancen Kriegen.

MUnkvayne
31.03.2012 16:12


DerAlteRapha schrieb:


MUnkvayne schrieb:
was war das gestern ein abend in dortmund. unglaublich!

in der ersten hz kanan man froh sein dass man nich 4 oder 5 zu eins hinten liegt. in der zweiten brennt man dann einfach ein feuerwerk ab. wahnsinn!

Zitat anzeigen



Und das is auch der Unterschied zu Bayern. Die führen in der halbzeit mit 5 Toren, wenn die ihre Chancen Kriegen.

Zitat anzeigen



sofern der bvb mit 5 punkten in der tabelle führt, kann ich damit sehr gut leben!

DerAlteRapha
31.03.2012 16:13


MUnkvayne schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


MUnkvayne schrieb:
was war das gestern ein abend in dortmund. unglaublich!

in der ersten hz kanan man froh sein dass man nich 4 oder 5 zu eins hinten liegt. in der zweiten brennt man dann einfach ein feuerwerk ab. wahnsinn!

Zitat anzeigen



Und das is auch der Unterschied zu Bayern. Die führen in der halbzeit mit 5 Toren, wenn die ihre Chancen Kriegen.

Zitat anzeigen



sofern der bvb mit 5 punkten in der tabelle führt, kann ich damit sehr gut leben!

Zitat anzeigen



So seh ich das auch

MUnkvayne
31.03.2012 17:26

juhu, jetzt geht das große abgewichse der bayern wieder los.

eine ganze woche darf man sich jetzt anhören wie toll, super und kool sie doch sind.

ach was freu ich mich. NUR DER FCB!

ansonsten, wunderbar wie bremen und leverkusen kontinuierlich patzen!

Nikrox
Nikrox
31.03.2012 18:58Supporter



Verdienter Sieg! 5 Spiele ungeschlagen. Nächste Woche wird Nürnberg ausm Stadion gefegt, mit meiner trinkfreudigen Unterstützung

FBG
31.03.2012 19:54Supporter

Weisweinschorle ftw

Respekt SCF! macht einfach spass den Jungs in der Rückrunde zuzuguggen.
Und Streich ist während des Spiels ein geiler Choleriker i like

Angel_of_Death
31.03.2012 19:57

jepp, respekt an freiburg...zu unserer gurkentruppe fällt mir nix mehr ein!

powertrip
31.03.2012 20:34

War aber fast klar... Israelis sind Wärmflaschen für die Ersatzbank, das hätte Kuntz bei uns abfragen können. Die Einkäufe des FCK waren im Grossen und Ganzen für die Füsse.

martinzinnecker
31.03.2012 20:39


powertrip schrieb:
War aber fast klar... Israelis sind Wärmflaschen für die Ersatzbank, das hätte Kuntz bei uns abfragen können. Die Einkäufe des FCK waren im Grossen und Ganzen für die Füsse.

Zitat anzeigen



Gerade bei den Abgängen, da hätten die neuen schon extrem einschlagen müssen

Anzeige
Anzeige