Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1608 von 2713 »

28.03.2012 18:54


martinzinnecker schrieb:


MrElke schrieb:
Da ist wohl war, aber solange rechnerisch noch wa drin ist kann ich nicht aufgeben. Iwas stimmt mit mir ned

Zitat anzeigen



Gibt da nicht viele Erklärungen, hast du evtl nicht eins der letzten 17 Spiele des FCKs gesehen?

Zitat anzeigen



Keine Sorge, ich war bisher auf Schalke und in Dortmund dabei diese Saison. Wie die Spiele ausgegangen sind wissen wir ja alle. Bin noch zweimal im Stadion, vielleicht auch dreimal. Also punkten wir tatsächlich noch.

Stebbard
28.03.2012 18:55


MrElke schrieb:
Kp ob es trotz ist oder was auch immer das ich so denke,aber am Samstag wird der HSV unser aufbaugegner sein
Noch sind wir nicht abgestiegen
Nach dem Sieg sind es nur noch 4 Punkte auf die Relegation!

Zitat anzeigen



So wie es unter der Woche in Hamburg gerummelt hat, scheinen die nun endlich die lage kapiert zu haben: 2x Berg, 1x Petric - 3:0, Hummel Hummel, Mors Mors!

Und wenn nicht, dann geh ich halt nächste Saison mit Steffen 2. Liga schauen

MrElke
28.03.2012 19:34

Ich hab sehr wenige der letzten spiele gesehen, stimmt. Aber hie ist es nicht soo leicht die spiele zu schauen.
Trübsal blasen bringt auch nix und abgestiegen sind wir nunmal noch nicht auch wenn die Mannschaft die letzte zeit alles andere als ne gute Leistung gezeigt hat.
Wenns in Liga 2 geht dann ist es leider so und das erkenn ich dann auch an, aber erst wenn es sicher ist

masterofdisaster666
30.03.2012 19:01

Einer der Mächtigen der Fußball-Branche wartete am Freitag mit einer nicht ganz neuen, aber dennoch spannenden Idee auf. Laut Wolfgang Holzhäuser, dem Klub-Chef von Bayer Leverkusen, sollte der deutsche Meister in einer Endrunde der besten vier Mannschaften ermittelt werden - mit zwei Halbfinals und einem echten Endspiel.


Holzhäuser für Meisterschaftsendspiel (halbfinalspiele+finale)

halte ich garnichts von... in der entscheidenden phase der saison ist das viel zu tagesformabhängig. so reißt man sich die ganze saison den arsch auf und geht als 1. in die "playoffs" um dann nur unter umständen nur 4. zu werden...

Bayern kann dann selbst eine "verkorkste" saison noch retten wenn sie als 4. in die playoffs kommen... hätte es die meister stuttgart, wolfsburg, dortmund gegeben wenn es nach der saison noch playoffs gegeben hätte?

Hopfenmalzbier
30.03.2012 21:13

So gerad auf meinen Facebook Account geguckt und was seh ich da Dortmund führt 1:0
Höre über BvB netradio

styx90126
styx90126
30.03.2012 22:36

Sorry, Ich freu mich so, weil ich ein Unentschieden getippt habe!!!!

Der BVB ist mehr als überfällig!!

KLL
30.03.2012 22:46

Ich dachte mir vor dem Spiel noch so "Lass es wenigstens halb so gut wie das Hinspiel werden."

Ich dachte mir dann beim 4:3 "Scheißegal, der Einsatz hat gestimmt" und wäre definitiv nicht unzufrieden gewesen, wenn wir verloren hätten. Aber es war einfach zu gut!
Sakai bitte sofort kaufen! Ich liebe diesen Typen einfach.

Nachricht geändert von KLL am 30.03.2012 22:50 Uhr

masterofdisaster666
30.03.2012 22:47

und der nicht gegebene elfer aus dem hinspiel wurde im rückspiel auch wieder ausgeglichen!

Anzeige
Anzeige