kesorm schrieb:Danke fürs erstellen und vor allem fürs auswerten später . Mein Konzertjahr 2019 ist vorbei, aber ich brauch noch was Bedenkzeit
RedForman schrieb:Gar nicht einfach. Und wohl auch nicht ganz objektiv. Verschiedene Faktoren spielen bei meinen Platzierungen eine Rolle. Aber hab jetzt mal spontan für mich selber folgend bewertet: (1) David Byrne (Madrid) (2) Chic (München) (3) Roger Waters (Prag / München) (4) Santana (Dresden) (5) Lenny Kravitz (Stuttgart) (6) Kraftwerk (Stuttgart) (7) Billy Joel (Manchester) (8) U2 (Dublin IV) (9) Nick Cave (Budapest) (10) Joan Baez (Halle) (11) Franz Ferdinand (Werchter) (12) Jamiroquai (München) (13) Kraftwerk (Bamberg) (14) Eric Clapton (London) (15) The Rolling Stones (Prag) (16) Arcade Fire (Berlin / Frankfurt) (17) Depeche Mode (Nürnberg)
deLuchs schrieb:2.) Life of Agony, München 1.) Get Well Soon, Philharmonie München (mit Abstand)
Schmiddie schrieb:deLuchs schrieb:2.) Life of Agony, München 1.) Get Well Soon, Philharmonie München (mit Abstand)Ist das schon komplett oder kommen da noch mehr?
NoMoreSun schrieb: 4. Long Distance Calling, Bremen, Tower
schrieb:Hier meine Top 5: 1. Pearl Jam - MadCool, Madrid 2. Nine Inch Nails - MadCool, Madrid 3. A Perfect Cirle - Rock im Park, Nürnberg 4. Feine Sahne Fischfilet - Im Wizemann, Stuttgart 5. Terrorgruppe - ClubCann, Stuttgart
RedForman schrieb: (13) Kraftwerk (Bamberg)
concertfreak schrieb: RedForman schrieb: (13) Kraftwerk (Bamberg) Wann sollen die denn in Bamberg gewesen sein?!
Dashboard
Mehr Highlights