in meinem Account sind keine tickets hinterlegt, aber ich habe per mail wie gesagt welche geschickt bekommen. Bei der Hotline geht keiner dran. aaaaaaaah
schrieb:
bei mir steht immer Dennis V.
Hätten die doch gleich auf die tickets ringrocker.com aufdrucken können, das mit dem Namenschaos ist ja albern..
Bin gespannt, ob das jetzt alles so klappt. Eingeloggt unter meine Tickets ist auch nix, E-Mail gabs auch noch keine, aber die PDF hab ich.
Halte ein Storno aber irgendwie für unwahrscheinlich, warten wirs ab.
20.09.2018 11:29
Also bei mir sind im Login und in der Email die selben Tickets mit auch jeweils meinem Namen.
Bin über die Bademeister Seite drauf gegangen.
Verkauf ist jetzt zu.
schrieb:
Habe übrigens 4 tickets von Dennis v., ist das bei euch auch so?
Der Dennis scheint auf jeden Fall der heiße Hecht im Teich zu sein.
ich vermute ja, dass dieser Dennis V mehr tickets als Freunde hat ...
20.09.2018 11:34
hat er. Zum Beispiel 4 bei mir (aus der Mail)
die 4 Stück von der Seite haben meinen Namen. Ticket-ID ist überall die gleiche. Warten wirs ab
20.09.2018 11:35
So erschrocken gewesen als ich das mit Dennis gelesen habe. Niemand mit Denis K.?
*Tief in mir betend
Ich hab auch ein Dennis V Ticket
Habe grade mit einer netten Dame vom Ticketcenter telefoniert, die leicht überfordert war und sich nicht erklären konnte, wieso wir alle Tickets kaufen können.
Sie konnte mir leider sagen, ob ich jetzt tatsächlich vier Tickets gekauft habe, und ob die ihre Gültigkeit behalten. Sie hat aber gesagt ihr Mailfach platzt grade von Leuten mit dem gleichen Problem. Sie meinte sie meldet sich heute noch.
Welcher Name da drauf steht ist mir ja generell egal. Das größere Problem ist, dass die Tickets eventuell an andere Mail Adressen gingen und wer zuerst kommt hat dann Glück gehabt oder was? Mal abwarten was das Ticketcenter sagt.
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
bei mir steht übrigens nur mein Name drauf und ich habe bis jetzt noch keine anderen mails bekommen
20.09.2018 11:52
schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
Wie viele Mails hast du erhalten?
schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
und hast du tatsächlich vier Tickets bestellt?
Nummern weichen ja ab. Schon verglichen teilweise.
ich habe nur 2 Tickets bestellt und auch nur für die beiden eine Mail bekommen
20.09.2018 11:58· Bearbeitet
D3nnisva schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! [...]
Dennis, poste doch einfach mal von jedem deiner Tickets die jeweils letzten 4 Nummern ins Forum. Dann könnte man mal schauen (ok, eingrenzen), ob alle die gleichen Tickets haben .
schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
bei mir steht übrigens nur mein Name drauf und ich habe bis jetzt noch keine anderen mails bekommen
Hi
Welche Ticketnummer(n) hast du?
Mein erstes beginnt mit 9196 und endet mit 3129873
20.09.2018 11:59
schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
bei mir steht übrigens nur mein Name drauf und ich habe bis jetzt noch keine anderen mails bekommen
Ich drück Euch allen die Daumen, dass da nichts mehr storniert wird.
20.09.2018 12:00· Bearbeitet
@ FGB
Ich bin ebenfalls "Dennis-Ticketbesitzer" und keins meiner vier Tickets hat deine Ticketnummer. Damit kann man mMn. davon ausgehen, dass jeder separate Ticketnummern hat
Ich habe auch ne andere Ticketnummer.
das ist schon mal gut. Und verhindert zugleich eine wirksame personalisierung ^^