Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 9 von 30 »
HansMufff
HansMufff
20.09.2018 10:58Supporter

Aber ne andere Frage:
Steht bei euch auch ein Name auf dem Ticket oben? Bei mir steht dort ein mir fremder Name... Smiley
Sonst frag ich morgen nach dem offiziellen Vorverkauf.

FBG
20.09.2018 10:59Supporter


schrieb:


lcalert schrieb:
Bei mir steht da ne fremde E-Mail Adresse unter E-Mail, kann ich anscheinend nicht ändern.. Und der Versand erfolgt via Mail Smiley
War das bei euch auch so?
Bin eingeloggt mit meinem Account, Adresse etc hab ich geändert.

Zitat anzeigen


Das war bei mir auch über den hier im Forum geposteten Link. Wenn du eingeloggt bist und über bademeister.com/ Tickets bei Brüssel gehst ist es dein Account mit Mail etc.

Zitat anzeigen


looool, checke ich jetzt erst . Smiley
Wer ist Katharina K. von der Uni Mainz und wie kommt ihre Mail Adresse in den Link? Smiley

sckofelng
20.09.2018 11:00·  Bearbeitet


lcalert schrieb:
Auf bademeister.com -> Tickets anklicken bei Brüssel -> Buy Tickets

Das hat bei mir gerade geklappt. Danke ringrocker SmileySmiley

Zitat anzeigen


gibts die Links nur personalisiert oder ist das ein genereller Link?

Wollte es auch gerade versuchen und bin auf das gleiche Problem gestoßen...

Dekagu
20.09.2018 11:02

Also falls ich Eure Tickets auf meine Mail bekomme, frage ich nach, alright? hahahaha

lcalert
lcalert
20.09.2018 11:04

Bei mir steht auf dem Ticket Maik B. Smiley

Das funktioniert allgemein und auch mit der richtigen Mailadresse Smiley

Erst einloggen auf der Website abconcerts.be, dann geht ihr auf bademeister.com, direkt auf der Seite sind die Konzerte aufgelistet mit Ticketlinks. Dort auf "Tickets" natürlich unter Brüssel, Ancienne Belgique.

Dann auf Buy Tickets. Anzahl auswählen, Daten eingeben, checken und Abfahrt Smiley

blubb0r
20.09.2018 11:06


FBG schrieb:


blubb0r schrieb um 10:06 Uhr:
Lustig...

Leider juckt mich Brüssel nur bedingt.

Zitat anzeigen




blubb0r schrieb um 10:18 Uhr:
Miklas!

Danke dir für die Info Smiley

Zitat anzeigen




Jaja, scheiss Herdentrieb Smiley

Zitat anzeigen


Ich hasse dich auch Smiley


Samstag dann von da nach Madrid zum CL Finale Smiley

JestersTear
JestersTear
20.09.2018 11:08Supporter

Ich kam bis zum bezahlvorgang, dann bei den Kreditkartendaten hat die Seite mich zu nem 404 Error geführt. Schade aber dann morgen. Will ja eigentlich eh nach Luxemburg.

Kaan
Kaan
20.09.2018 11:08AdminSupporter

Habe den Link wegen der Session ID rausnehmen müssen sicherheitshalber. Geht auf bademeister.com und dann dort auf den Brüssel-Termin. Smiley

bakerKadda
bakerKadda
20.09.2018 11:15


FBG schrieb:


schrieb:


lcalert schrieb:
Bei mir steht da ne fremde E-Mail Adresse unter E-Mail, kann ich anscheinend nicht ändern.. Und der Versand erfolgt via Mail Smiley
War das bei euch auch so?
Bin eingeloggt mit meinem Account, Adresse etc hab ich geändert.

Zitat anzeigen


Das war bei mir auch über den hier im Forum geposteten Link. Wenn du eingeloggt bist und über bademeister.com/ Tickets bei Brüssel gehst ist es dein Account mit Mail etc.

Zitat anzeigen


looool, checke ich jetzt erst . Smiley
Wer ist Katharina K. von der Uni Mainz und wie kommt ihre Mail Adresse in den Link? Smiley

Zitat anzeigen


fuck man, Katharina K bin ich und ich hab jetzt auf einmal vier tickets geschickt bekommen, mit einem anderen Namen drauf obwohl ich nur zwei wollte. Was soll ich jetzt machen?

Bury420
Bury420
20.09.2018 11:16Supporter

Und ich hab auf meinem Ticket jedes mal wenn ich auf download klicke nen neuen Name stehen. Schöner Systemfehler.

Bury420
Bury420
20.09.2018 11:16Supporter


lcalert schrieb:
Bei mir steht auf dem Ticket Maik B. Smiley

Das funktioniert allgemein und auch mit der richtigen Mailadresse Smiley

Erst einloggen auf der Website abconcerts.be, dann geht ihr auf bademeister.com, direkt auf der Seite sind die Konzerte aufgelistet mit Ticketlinks. Dort auf "Tickets" natürlich unter Brüssel, Ancienne Belgique.

Dann auf Buy Tickets. Anzahl auswählen, Daten eingeben, checken und Abfahrt Smiley

Zitat anzeigen


das bin ich, viel Spaß beim Gig haha

blubb0r
20.09.2018 11:17·  Bearbeitet


Bury420 schrieb:
Und ich hab auf meinem Ticket jedes mal wenn ich auf download klicke nen neuen Name stehen. Schöner Systemfehler.

Zitat anzeigen


Immer dieselbe ID/Ticketnummer?

Sonst gibt das Chaos am Einlass

HansMufff
HansMufff
20.09.2018 11:21Supporter


blubb0r schrieb:


Bury420 schrieb:
Und ich hab auf meinem Ticket jedes mal wenn ich auf download klicke nen neuen Name stehen. Schöner Systemfehler.

Zitat anzeigen


Immer dieselbe ID/Ticketnummer?

Sonst gibt das Chaos am Einlass

Zitat anzeigen


Guter Punkt!
Ich habe auch zwei verschiedene Tickets beim Neuladen der Seite bekommen, aber die Ticketnummern scheinen gleich zu bleiben. Nur die Namen sind bei mir unterschiedlich.

Bringt es was eine Börse auf zu machen? Smiley
Biete: Dennis V. (und Adrian N.)
Suche: Jonas T.

Bury420
Bury420
20.09.2018 11:21Supporter

Ja aber hab auch keine Bestätigungsmail bekommen obwohl ich über Bademeister ging und meine eingetragen habe. Hat die jetzt auch wer anders bekommen die Mail mit den Tickets?

Hab beim ersten mal Katharina K. und beim zweiten mal Dennis V. auf den selben Tickets stehen aus einer Bestellung. Wahnsinn.

lcalert
lcalert
20.09.2018 11:22


Bury420 schrieb:


lcalert schrieb:
Bei mir steht auf dem Ticket Maik B. Smiley

Das funktioniert allgemein und auch mit der richtigen Mailadresse Smiley

Erst einloggen auf der Website abconcerts.be, dann geht ihr auf bademeister.com, direkt auf der Seite sind die Konzerte aufgelistet mit Ticketlinks. Dort auf "Tickets" natürlich unter Brüssel, Ancienne Belgique.

Dann auf Buy Tickets. Anzahl auswählen, Daten eingeben, checken und Abfahrt Smiley

Zitat anzeigen


das bin ich, viel Spaß beim Gig haha

Zitat anzeigen


Haha, wie was wo?! Falls das wirklich deine sind (könnten gerne abgleichen), dann werde ich damit sorgsam umgehen.
Dann hat also irgendwer meine Tickets oder wie?

Ich hoffe mal das klärt sich alles noch und die hauen einfach morgen für jeden neue Tickets raus, damit das Chaos geklärt ist. Auf jeden Fall ziemlich verrückt Smiley

HansMufff
HansMufff
20.09.2018 11:24Supporter

Jetzt funktioniert bei mir der Link über bademeister auch nicht mehr. Nach "buy tickets" kommt "no events for sale"

FBG
20.09.2018 11:25Supporter


blubb0r schrieb:


Bury420 schrieb:
Und ich hab auf meinem Ticket jedes mal wenn ich auf download klicke nen neuen Name stehen. Schöner Systemfehler.

Zitat anzeigen


Immer dieselbe ID/Ticketnummer?

Sonst gibt das Chaos am Einlass

Zitat anzeigen


oh man, bei mir auch ...
download von der seite mit meinem namen und download über den link in der E-Mail anderer name mit gleicher ticketnummer.

haben wir einen Dennis Va***ik im forum? ^^

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands