Festival Community

Die Ąrzte Tour 2019

Punk, Berlin  Berlin (DE)

524 Kommentare

• Kevin5678 Kevin5678
    ROCK N ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

• JackD JackD
    Prag wäre geil!

• FBG FBG

Kevin5678 schrieb:
    ROCK N ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB

• FBG FBG
    Wie soll ich den letzten Absatz verstehen?
    "Wenn auch der Ticket VVK beginnt" klingt für jetzt erstmal nach "Tickets ab genau jetzt!"

• Cody Cody
    Website funktioniert nicht.

• blubb0r blubb0r
    Keine Daten.
    Keine Locations.

Keine Informationen, außer "später im September".

Das wird ein spaßiger Ticket-VVK. Gut für alle, die den Newsletter bekommen haben. Denn die werden dann wohl auch Vorteile beim Ticket VVK haben.

• Stumpenrudi Stumpenrudi

Wo und wie komme ich an diesen Newsletter? Bisher dachte ich, ich wäre umfassend für alle diversen Ärzte-Newsletter usw. eingetragen...

Tour im Mai in Brüssel und Amsterdam? Da muss ich hin! Ärzte bei Spotify finde ich auch ziemlich seltsam...habe ich nicht mit gerechnet. Und den Seitenhirsch muss ich mir dann wohl zu Weihnachten wünschen.

• Wumi94 Wumi94
    Straßburg klingt ja schwer nach La Laiterie (Zenith macht da irgendwie keinen Sinn) und das ist fast wie der Traum vom Lottogewinn.

• zell zell
    Straßburg hört sich ja sehr interessant an.

Von wo ist der Newsletter gekommen?
    www.bademeister.com

Ist halt die Frage :La Laiterie oder Zenith.

• Schmiddie Schmiddie

Wutang1991 schrieb:

Wumi94 schrieb:
    Straßburg klingt ja schwer nach La Laiterie (Zenith macht da irgendwie keinen Sinn) und das ist fast wie der Traum vom Lottogewinn.

whaaaat da MUSS ich hin!!!! Heimspiel

Wir sehen uns

• stefan42 stefan42
    Dinge die ich bei DÄ. Nicht erwartet hätte :
    Eine compilation >300 Euro
    Spotify
    eine Auslands Tour wo die "besserfans " sowie so in der ersten Reihe stehen.

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN

Kevin5678 schrieb:
    ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

ahaha

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient

• juli666 juli666

StonedHammer schrieb:

Kevin5678 schrieb:
    ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

ahaha

jajaja, wir spielen keine anderen festivals in deutschland, jajaja wir spielen auch keine konzert 2019 in deutschland, jajaja wir spielen auch im deutschsprachigen nichts, aber nur mit ausnahme 2 kleinerer fesivals. jajaja dann dürft ihr das alles auch total exklusiv nennen, ehrenwort!

eine ärzte untypiche auslandstour in der heutigen zeit ist dann mit diesen gewählten orten natürlich doch schon ne geknallte backpfeife der typ der sich das augetüffelt hat, heißt entweder farin oder hätte jetzt nen job auf lebenszeit verdient

Ach komm, die Exklusivität wurde doch schon beim Berlin Auftritt aufgehoben auf die Tour bin ich gespannt , vor allem wenn es vielleicht so ne Art Club Tour wird. Dann wird das Ticket kaufen ja fast wie Lotto spielen

• BNPRT BNPRT
    Dann kann man ja einen Tourthread öffnen oder?

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

StonedHammer schrieb:

Kevin5678 schrieb:
    ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

ahaha

Ja und, wo ist das Problem?

Freut euch doch, dass ihr noch abseits von RaR/RiP die Chance habt sie zu sehen, wenn ihr diese Band alle (warum auch immer) so toll findet

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Hätte bei Strasbourg schon ans Zenith gedacht, gerade weil man doch aus Deutschland (Baden-Württemberg) superschnell da ist. Kriegen die doch voll. Außer es soll ne "Clubtour" werden.

• StonedHammer StonedHammer Edited ADMIN

Hullabaloo92 schrieb:

StonedHammer schrieb:

Kevin5678 schrieb:
    ROCK?N?ROLL ÜBERMENSCH

ahaha

Ja und, wo ist das Problem?

Freut euch doch, dass ihr noch abseits von RaR/RiP die Chance habt sie zu sehen, wenn ihr diese Band alle (warum auch immer) so toll findet

hab ich mich irgendwo beschwert?
    ich find des nämlich ziemlich gut durchdacht und lobe es
    dabei kauf ich mir nicht mal ne karte dafür, weil ich nämlich kein wirklicher ärzte fan bin

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Miles & More irritiert mich irgendwie...

Clubshaows kann ich mir nicht vorstellen, das werden schon die jeweils größten Hallen je Ort werden.

• zell zell

rockimpott2012 schrieb:
    Hätte bei Strasbourg schon ans Zenith gedacht, gerade weil man doch aus Deutschland (Baden-Württemberg) superschnell da ist. Kriegen die doch voll. Außer es soll ne "Clubtour" werden.

Tippe ich auch.
    Straßburg im Zenith
    Luxemburg in der rockhal.

• schuh91 schuh91
    Ich bin auch im Newsletter eingetragen aber hab nichts bekommen. Hoffe das für Luxemburg was geht ist ja quasi vor der Tür.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom

Helmut-Seubert schrieb:
    Miles & More irritiert mich irgendwie...

Clubshaows kann ich mir nicht vorstellen, das werden schon die jeweils größten Hallen je Ort werden.

Miles and More spielt für meinen Geschmack auf das Bonusmeilen Programm von Airlines an. Wird ja durchaus ein paar Leute geben, die scharf drauf sind, da jede Show mitzunehmen.

• wsk253 wsk253
    Noch nie so viel Angst vor einem VVK gehabt. Ich hab den Newsletter im übrigen auch nicht bekommen.

Probs an euch fürs informiert werden.

• AcidX AcidX
    Wo und wie haben die denn eine Selektion mit den Newslettern gemacht?

War das ein bademeister.com Newsletter nur für erhobene Kreise, oder woher kommt die Touronfo?

• JestersTear JestersTear

AcidX schrieb:
    Wo und wie haben die denn eine Selektion mit den Newslettern gemacht?

War das ein bademeister.com Newsletter nur für erhobene Kreise, oder woher kommt die Touronfo?

Kein Plan ich hab den Newsletter schon seit Ewigkeiten und ich bekomm die Newsletter immer noch. Also als ich DSGVO mäßig zugestimmt habe, dass ich den weiter bekommen darf. Vielleicht habt ihr das nicht gemacht...

• zell zell
    Bei mir ist der Newsletter heute um 14 Uhr angekommen.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben