Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 11 von 30 »
Icon1D3nnisva gefällt das
ryback
ryback
20.09.2018 12:07

Bitte trefft euch in Brüssel alle und geht gemeinsam mit Dennis rein Smiley

derNobbie
20.09.2018 12:08

Okay, soweit so cool. Da wir alle unterschiedliche Ticketnummern haben sehe ich das wie Blubbor. Da bekommt jetzt irgend ein Praktikus, der nur mal das System testen sollte, einen auf den Deckel und wir feiern am 31.05. mit 2.000 Dennisen SmileySmiley

Bury420
Bury420
20.09.2018 12:11Supporter

The sale of tickets start tomorrow at noon. By accident there was a ticketlink that has circulated but that was not valid. This has caused several problems and for this reason, we will have to cancel and reimburse yours and also other orders. Can you explain me how you received the ticketlink you have used ?

HansMufff
HansMufff
20.09.2018 12:13Supporter


FBG schrieb:


schrieb:
Ich bin Dennis V.!!! Oh man was ist da wohl schief gelaufen
bei mir steht übrigens nur mein Name drauf und ich habe bis jetzt noch keine anderen mails bekommen

Zitat anzeigen


Hi Smiley

Welche Ticketnummer(n) hast du?
Mein erstes beginnt mit 9196 und endet mit 3129873

Zitat anzeigen


Ich habe auch eine andere Nummer als "Dennis-Ticket"-Besitzer

bakerKadda
bakerKadda
20.09.2018 12:14

Liebe Freunde, hab eine Mail bekommen, weiß aber nicht genau, ob sie für alle Dennis Tickets gibt

Hi,

These tickets are not valid and are cancelled and will be reimbursed soon. The official start of sale is tomorrow at noon, the ticketlink that you have used was not valid.

Kind regards,

TheMo
20.09.2018 13:39

Was geht denn bitte hier ab?? Wer heute gekauft hat, hat doch keine Tickets?
Mir egal, hab Laternen Joe gesehen und nächstes Jahr reicht mir der Park.

FBG
20.09.2018 13:51Supporter


schrieb:
Liebe Freunde, hab eine Mail bekommen, weiß aber nicht genau, ob sie für alle Dennis Tickets gibt

Hi,

These tickets are not valid and are cancelled and will be reimbursed soon. The official start of sale is tomorrow at noon, the ticketlink that you have used was not valid.

Kind regards,

Zitat anzeigen


Ist das eine Antwort ä/Reaktion auf deine Mail oder kam sie ?aus heiterem Himmel??

derNobbie
20.09.2018 13:54

ich hab bis dato noch nix gehört. Weder Reaktion auf meine Mail noch eine sonstige Form von Massenmail o.Ä. Smiley

bakerKadda
bakerKadda
20.09.2018 14:22


FBG schrieb:


schrieb:
Liebe Freunde, hab eine Mail bekommen, weiß aber nicht genau, ob sie für alle Dennis Tickets gibt

Hi,

These tickets are not valid and are cancelled and will be reimbursed soon. The official start of sale is tomorrow at noon, the ticketlink that you have used was not valid.

Kind regards,

Zitat anzeigen


Ist das eine Antwort ä/Reaktion auf deine Mail oder kam sie ?aus heiterem Himmel??

Zitat anzeigen


Hi, ich hatte die Kundenhotline angerufen, da ich nur zwei Tickets bestellen wollte, die Zahlung nicht funktioniert hat und ich dann aber vier Tickets mit Dennis (der Superstar!) Namen drauf hatte. Wollte wissen, ob mein Konto belastet wurde und ob ich tatsächlich jetzt vier Tickets habe.
Daraufhin kam nach kurzem Warten die Mail, da die Frau am Telefon nichts dazu sagen konnte.

Chefpeterpaul
20.09.2018 14:50

mein Güte. da muss ich mal 4 Stunden arbeiten und dann das SmileySmileySmileySmileySmiley

tut mir natürlich leid für alle Betroffenen

blubb0r
20.09.2018 15:01


Chefpeterpaul schrieb:
mein Güte. da muss ich mal 4 Stunden arbeiten und dann das SmileySmileySmileySmileySmiley

tut mir natürlich leid für alle Betroffenen

Zitat anzeigen


Noch weiß man ja nicht, ob man wirklich betroffen ist.

Icon1JackD gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.09.2018 15:12Supporter

Nachtrag: Ich hatte ein Ticket bestellt. Daraufhin bekam ich zwei Mails mit 1x einem Ticket und 1x zwei Tickets. Natürlich alle auf Dennis. Smiley

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Cove
20.09.2018 16:16

Vielleicht geht ja das ganze Geld, das zurückgezahlt werden soll ja auch an Dennis. Dann heißt es Zahltag!

D3nnisva
D3nnisva
20.09.2018 17:22


Cove schrieb:
Vielleicht geht ja das ganze Geld, das zurückgezahlt werden soll ja auch an Dennis. Dann heißt es Zahltag!

Zitat anzeigen


das wärs doch! Smiley