Festival Community

Mad Cool Festival 2019 (ES)

11.07.2019 - 13.07.2019, Madrid  Spanien Noch 292 Tage
Top-Acts: T.B.A.

9 Kommentare

• Wutang1991 Wutang1991 12.07.2018 16:51 Uhr
    11.-13.07.2019

• Thoreal Thoreal
    Ich hab mir eben für 488€ für zwei Personen ein Hotel nur 4km vom Gelände entfernt reserviert für 7 Nächte. Mal abwarten wie das Line Up wird, sonst wird es kostenfrei storniert.

• kato91 kato91

schrieb:
    Ich hab mir eben für 488€ für zwei Personen ein Hotel nur 4km vom Gelände entfernt reserviert für 7 Nächte. Mal abwarten wie das Line Up wird, sonst wird es kostenfrei storniert.

Ifema (?) Hotel, in dem Bury gepennt hat, schon dicht? Oder unbezahlbar?

• Bury420 Bury420
    Pullman aktuell unbezahlbar, Novotel daneben noch nicht buchbar. In den Hotels waren einige Bands und viele Crews untergebracht. Denke da wird erstmal viel pauschal geblockt sein.

• snookdog snookdog
    Ich würde nach meinen Erfahrungen von diesem Jahr einfach ein Hotel nehmen, das in der Nähe der Bushaltestellen am Plaza Castilla oder Plaza Colon liegt. Die Abreise mit dem Bus lief absolut perfekt.

• Bury420 Bury420
    Pullman und Novotel am Ifema haben gerade die günstigen Preise freigeschaltet. 330 Euro Donnerstag bis Sonntag.

• concertfreak concertfreak Edited
    Beim Pullman finde ich aber nur Tarife die man nicht stornieren kann oder habe ich da was übersehen?

• Bury420 Bury420
    Haste recht. Bin Gold bei Accor und hab daher noch nen anderen Tarif, den man stornieren kann.

Hab dazu über shoop.de gebucht. Gibt aktuell nochmal 15% Cashback oben drauf.

• rauuulduke rauuulduke
    Haben jetzt im Pullman reserviert, dies Jahr haben wir im Novotel gewohnt, kann ich beides nur empfehlen. Sind nach meiner Wahrnehmung auch die einzigen Hotels weit und breit, von denen man entspannt zum Festival laufen kann.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben