Mad Cool Festival 2019 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2019 (u.a. mit Bon Iver, The Cure, The National)

eröffnet von Wutang1991 am 12.07.2018 16:51 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von Paju

schmiddieRunnerdoconcertfreaksaccharinaStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

300 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.11.2018 12:05Supporter

Warum nicht? Sie haben letztes Jahr vom 06. bis 24. November jeden Tag eine Band bestätigt und jeweils einen Tag vorher einen Teaser veröffentlicht. Da waren natürlich auch kleinere und kleine Acts dabei. The National werden sicher nicht größter Act eines Tages, aber sind doch ne vollkommen legitime erste Band?!

blubb0r
06.11.2018 12:07

Denke auch, dass die einer von 6 (?) Heads sind.

Wenn es wieder einen Tag wie den Samstag mit QotsA - Depeche Mode - Nine Inch Nails gibt, dann kann the national gerne den QotsA slot haben Smiley

Nikrox
Nikrox
06.11.2018 12:26·  BearbeitetSupporter

The National also doch ein weiteres Jahr in Europa unterwegs. Dachte die Tour ist vorbei? Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch sie zum aktuellen Album zu sehen. Hamburg und drei Mal Berlin war eindeutig zu wenig.

concertfreak
concertfreak
06.11.2018 13:08Supporter

Nächstes Jahr kommt ein neues Album. Das hat mir zumindest Aaron im August in Kopenhagen erzählt. Okay, er hat von new Music gesprochen.

JackD
JackD
06.11.2018 13:27

Ich vermute, es läuft wie letztes Jahr. Jeden Tag im November ein Künstler und ein neuer Hint. Dieses Mal halt statt Gründungsorte die Gründungsjahre.

Rechne also in einer halben Stunde mit der nächsten Zahl.

Nikrox
Nikrox
06.11.2018 13:35Supporter


concertfreak schrieb:
Nächstes Jahr kommt ein neues Album. Das hat mir zumindest Aaron im August in Kopenhagen erzählt. Okay, er hat von new Music gesprochen.

Zitat anzeigen


Ui. Keine Tourpause dazwischen? Wobei. Tour ist ja vor einem Monat zu Ende gegangen. Hätte trotzdem mit einem oder zwei Jahre Pause gerechnet. Aber umso besser, vorausgesetzt das neue Album wird genauso gut wie das aktuelle.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.11.2018 13:42Supporter


blubb0r schrieb:
Sehe ich auch so.

14 Uhr hint.
12 Uhr band.

Zitat anzeigen


Jop, so wird es die nächsten Tage wieder ablaufen.

Mit Jahreszahlen ist es spannender, die Orte haben es teilweise schon sehr stark eingegrenzt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.11.2018 14:14Supporter


Kaan schrieb:


Wutang1991 schrieb:
2002

Zitat anzeigen


u.a.: Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Grizzly Bear, LCD Soundsystem, Pendulum,...

Zitat anzeigen


AM und FF dürften durch dieses Jahr raus sein.

LCD Soundsystem oder Pendulum könnte ich mir auch gut vorstellen. Auch möglich: Editors oder (etwas kleiner) Chromeo.

Paju
06.11.2018 15:53


Hullabaloo92 schrieb:
Tippe auf The 1975

Zitat anzeigen


Dito. Sind auch schon für ein Festival in UK bestätigt, Name habe ich momentan leider nicht parat.

Anzeige
Anzeige