Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305

IndiecaroRhapsodePastorOfMuppetsLustigerAstronautsnookdogAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Nudellabrot
09.07.2018 20:10


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Ich war letztes Jahr bei G'n'R.
Da sind mehrere große Parkhäuser direkt am Messegelände. Wir haben schnell einen Parkplatz gefunden.

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
Diablo0106
09.07.2018 21:20


Helmut-Seubert schrieb:


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Wir kommen aus Westfalen die A2 hoch und wollten unbedingt die A2 um Hannover (eigentlich immer Stau) umgehen.

So sind wir darauf gekommen, dass wir die A2 schon an Ausfahrt 37 (Lauenau) verlassen und dann die B442, B217 und L460 bis nach Baarnten fahren und können dort bei andys-bbq.eatbu.com direkt an der S-Bahn kostenlos parken und noch lecker was essen (Empfehlung ist auf jeden Fall der Terence-Hill-Teller), bevor wir mit der S4 in 12 Minuten am Messegelände sind (Nahverkehr müsste in der Karte mit drin sein).

Nachts fährt die letzte Bahn um 0:26 Uhr zurück, das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein (5-10min Fußmarsch vom Messebahnhof bis zum Geländeingang).

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp! Werden wir denk ich auch so machen.

Helmut-Seubert
09.07.2018 21:25Supporter


schrieb:


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Ich war letztes Jahr bei G'n'R.
Da sind mehrere große Parkhäuser direkt am Messegelände. Wir haben schnell einen Parkplatz gefunden.

Zitat anzeigen


Wie war die Abfahrt nach dem Konzert?

Icon1Nudellabrot gefällt das
Honk850
Honk850
09.07.2018 21:39Supporter

Die Ausfahrt aus den Parkhäusern nach den Gunners war eine Katastrophe. Wir sind dann irgendwann aufs oberste Stockwerk gegangen und haben uns ne Stunde das Chaos auf der Strasse angeschaut. Wir kamen ja eh nicht weg.

Nudellabrot
09.07.2018 21:49


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Ich war letztes Jahr bei G'n'R.
Da sind mehrere große Parkhäuser direkt am Messegelände. Wir haben schnell einen Parkplatz gefunden.

Zitat anzeigen


Wie war die Abfahrt nach dem Konzert?

Zitat anzeigen


Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, ungefähr 45 Minuten gedauert.
War alles recht chaotisch.

Nudellabrot
09.07.2018 21:50


Honk850 schrieb:
Die Ausfahrt aus den Parkhäusern nach den Gunners war eine Katastrophe. Wir sind dann irgendwann aufs oberste Stockwerk gegangen und haben uns ne Stunde das Chaos auf der Strasse angeschaut. Wir kamen ja eh nicht weg.

Zitat anzeigen


Das hätten wir auch tun sollen

kings
10.07.2018 09:25


Helmut-Seubert schrieb:


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Wir kommen aus Westfalen die A2 hoch und wollten unbedingt die A2 um Hannover (eigentlich immer Stau) umgehen.

So sind wir darauf gekommen, dass wir die A2 schon an Ausfahrt 37 (Lauenau) verlassen und dann die B442, B217 und L460 bis nach Baarnten fahren und können dort bei andys-bbq.eatbu.com direkt an der S-Bahn kostenlos parken und noch lecker was essen (Empfehlung ist auf jeden Fall der Terence-Hill-Teller), bevor wir mit der S4 in 12 Minuten am Messegelände sind (Nahverkehr müsste in der Karte mit drin sein).

Nachts fährt die letzte Bahn um 0:26 Uhr zurück, das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein (5-10min Fußmarsch vom Messebahnhof bis zum Geländeingang).

Zitat anzeigen


"Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungseinlass bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse)."

Kann man damit die oben genannte Strecke mit der S4 fahren?

sckofelng
10.07.2018 16:22

Viel Spaß an alle, die heute in Hannover sind.
Kann jemand eventuell ein Bild vom Merch mitbringen? Smiley

Danke im Voraus!

JackD
JackD
10.07.2018 17:01·  Bearbeitet

Das Regenband dreht sich exakt über Hannover im Kreis. Läuft.

blubb0r
10.07.2018 23:10

Grandioses Ding, nur die Handyfilmer nerven oooohne Ende...

Jetzt zurück nach Kölle

JackD
JackD
10.07.2018 23:13·  Bearbeitet

Mom's Spaghetti!

Geiles Ding. Überraschend gut drauf und viel Interaktion mit dem Publikum.

Furby104
10.07.2018 23:35


blubb0r schrieb:
Grandioses Ding, nur die Handyfilmer nerven oooohne Ende...

Jetzt zurück nach Kölle

Zitat anzeigen


Hab gerade ein paar Bilder auf Instagram gesehen, da waren gefühlt mehr Handys als Köpfe Smiley

tschenneck
10.07.2018 23:40

Das Disclaimer Shirt ist so geil, bereue es im Nachhinein schon ein bisschen, mir es nicht einfach geholt zu haben Smiley
Vielleicht gibt's das irgendwann mal online.

Hullabaloo92
11.07.2018 00:03

Ganz ehrlich, da muss ich jetzt mal Casper, Marteria und co. in Schutz nehmen.....Das hätten selbst die heute Abend besser hinbekommen.

Mich konnte Eminem live leider gar nicht abholen, für ein Konzert dieser Größe fand ich es irgendwie......unangemessen

Paju
11.07.2018 00:21

Puh, das tut mir ehrlich leid für dich (euch?).
Habe auch lange mit mir gerungen, mich dann aber gegen den Besuch entschieden.
Ebenso so bei Beyoncé & Jay .. soll ja auch mehr Video-Romanze als Musik gewesen sein. Aber die Kids finden es geil.

Icon1sckofelng gefällt das
JackD
JackD
11.07.2018 00:28·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Ganz ehrlich, da muss ich jetzt mal Casper, Marteria und co. in Schutz nehmen.....Das hätten selbst die heute Abend besser hinbekommen.

Mich konnte Eminem live leider gar nicht abholen, für ein Konzert dieser Größe fand ich es irgendwie......unangemessen

Zitat anzeigen


Ich kann mir denken, was du meinst. Eminem hat halt nicht nur Mitgröhlsongs wie Marteria, Casper etc. Guck dir den neuen Song von den beiden an. Gemacht für Livekonzerte, damit alle mitgröhlen können. Da sind einige Eminem-Songs grundsätzlich schwieriger und Stimmung kommt nicht automatisch.

Bei uns war gute Stimmung, mir hat es gefallen. 90/00er-Flashback vom Feinsten.

JestersTear
JestersTear
11.07.2018 01:33Supporter

Bei uns in der Ecke war die Stimmung auch unglaublich gut. Fand das Konzert richtig richtig gut. Mehr dazu, wenn ich wieder trockener und ausgeschlafener bin.