Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305

WupperMetaler95LustigerAstronautFreddy31PastorOfMuppetsTopfconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
sckofelng
30.06.2018 13:31

Mein Ticket für London #2 war heute in der Post Smiley Vorfreude steigt noch weiter Smiley

Icon1counterdog gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
06.07.2018 20:31Supporter

Grade die Setlist bei Setlist.fm gesehen. Scheint die ganze Zeit die gleiche zu spielen. Die Vorfreude steigt ins unendliche. Jedes must have ist dabei!

Wutang1991
07.07.2018 12:14


fcfreak91 schrieb:
Grade die Setlist bei Setlist.fm gesehen. Scheint die ganze Zeit die gleiche zu spielen. Die Vorfreude steigt ins unendliche. Jedes must have ist dabei!

Zitat anzeigen


Wird auch die gleiche Setlist bleiben. Wenn was anderes kommt dann in London, da die beiden Shows mit jeweils 120min Angesetzt sind alle anderen auf der Tour mit 90min.

Hab auch richtig Bock auf nächste Woche!

sckofelng
07.07.2018 15:42


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:
allerdings "nur" Stehplatz

Zitat anzeigen


Es gab alles...

Zitat anzeigen


dann aber nur ein paar Reste von der Produktionsfreigabe. Hatte heute in der Nacht geguckt und es gab nur noch Stehplätze, deswegen der Post

Icon1sckofelng gefällt das
Helmut-Seubert
08.07.2018 11:51Supporter


sckofelng schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:
allerdings "nur" Stehplatz

Zitat anzeigen


Es gab alles...

Zitat anzeigen


dann aber nur ein paar Reste von der Produktionsfreigabe. Hatte heute in der Nacht geguckt und es gab nur noch Stehplätze, deswegen der Post

Zitat anzeigen


Es sind ja alles Stehplätze...
Aber es gab auch FOS1+2. Die waren dann wohl schon weg als Du geguckt hast.
Als ich es hier gepostet habe, waren die Tickets auch schon eine Weile online.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
tschenneck
08.07.2018 15:01·  Bearbeitet

Mailand gestern war bombastisch. Durch die doch relativ große Kritik an seinen Live-Qualitäten bin ich nicht mit den allergrößten Erwartungen hin und wurde absolut positiv überrascht.

Set lässt kaum Wünsche offen, ist in sich sehr stimmig und mit einer guten Mischung aus zusammenhängenden Parts und kurzen Pausen. Die teilweise gekürzten Songs empfand ich nicht als störend, machte bei den meisten Tracks auch irgendwo Sinn und das ganze noch etwas kurzweiliger.

Playback-Vorwürfe sind mMn auch Quark, ganz selten hört man halt kurz nen Backing-Track, aber nur an Stellen, an denen es eben nicht anders geht bzw. die der Support MC nicht hin bekommt.

Alles in allem ein krasses Erlebnis, mit 80.000 anderen zu Lose Yourself eskalieren, Gänsehaut pur Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
08.07.2018 15:24·  Bearbeitet

Vorfreude!
Danke für den Kurzbericht.... Ich hoffe in Hannover auf kein zuuuu anstrengendes Publikum

Merch Designs und Preise?

tschenneck
08.07.2018 15:25

Tourshirt 40€ Smiley
Absolut lächerlich.
Kann später noch ein Bild der Designs hochladen, falls gewünscht.

Nightmare119
Nightmare119
08.07.2018 16:02·  Bearbeitet

Schnapper, hat dann wahrscheinlich so viel gekostet wie der ganze Trip nach Mailand Smiley

blubb0r
08.07.2018 18:46

War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Diablo0106
08.07.2018 18:54

Weiß denn jemand den ungefähren Timetable? Wann fangen die Vorbands und Eminem selbst an? Geht das Set wirklich nur 90 Minuten? Kann ich mir bei 28 Songs gar nicht vorstellen.

Helmut-Seubert
08.07.2018 20:16·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
War jemand schon mal am Messegelände auf nem Konzert (AC/DC, Guns'n'Roses,...)?
Parken soll da ja maximal bescheiden sein - wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen Smiley

Zitat anzeigen


Wir kommen aus Westfalen die A2 hoch und wollten unbedingt die A2 um Hannover (eigentlich immer Stau) umgehen.

So sind wir darauf gekommen, dass wir die A2 schon an Ausfahrt 37 (Lauenau) verlassen und dann die B442, B217 und L460 bis nach Baarnten fahren und können dort bei andys-bbq.eatbu.com direkt an der S-Bahn kostenlos parken und noch lecker was essen (Empfehlung ist auf jeden Fall der Terence-Hill-Teller), bevor wir mit der S4 in 12 Minuten am Messegelände sind (Nahverkehr müsste in der Karte mit drin sein).

Nachts fährt die letzte Bahn um 0:26 Uhr zurück, das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein (5-10min Fußmarsch vom Messebahnhof bis zum Geländeingang).

JestersTear
JestersTear
08.07.2018 20:27Supporter


Diablo0106 schrieb:
Weiß denn jemand den ungefähren Timetable? Wann fangen die Vorbands und Eminem selbst an? Geht das Set wirklich nur 90 Minuten? Kann ich mir bei 28 Songs gar nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Einlass um 16 Uhr schon ist und um 19 Uhr der Erste Act anfängt. 21:30 dann ca Eminem und 23 Uhr ist Schluss. 90 Minuten kommen auch hin, da er ja fast keinen Song komplett spielt sondern immer gekürzte Versionen.

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
blubb0r
08.07.2018 21:13·  Bearbeitet

@Helmut_Seubert: Danke! Werde ich dann vrstl. exakt genauso tun Smiley
edit: der bbq hat Dienstags zu Smiley aber das ist das geringste Problem Smiley

  • zuletzt von zell
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 23.12.2020 00:04 Uhr von MisterCrac
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 01.12.2019 22:26 Uhr von blubb0r
    in Artists & Bands