Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
sckofelng
11.07.2018 14:53


JackD schrieb:
Ich gönns euch, aber seid nicht enttäuscht. 2Chainz war gestern 19:20 Uhr durch. Statt der erwarteten 40 min Umbaupause gab es 60 min. Keine Ahnung wie der offizielle Timetable aussah. Guck ich mir den Plan oben an, kann Em auch analog zu gestern von 20:50-22:20 spielen.

Zitat anzeigen


wie war der ursprüngliche Plan gestern?

Je weniger 2 Chainz, desto besser..

JackD
JackD
11.07.2018 14:55

Vermutlich 21-23 Uhr. Aber vielleicht kann ja der Kollege bei Live Nation anrufen!? Smiley

sckofelng
11.07.2018 14:56


JackD schrieb:
Vermutlich 21-23 Uhr. Aber vielleicht kann ja der Kollege bei Live Nation anrufen!? Smiley

Zitat anzeigen


und gleich mit verraten, dass Em der 1. RAR head 2020 ist? Smiley

noch etwas, was für länger Eminem spricht (und vorallem Gastauftritte): 10-20 Euro mehr Preis pro Ticket

tschenneck
11.07.2018 14:58·  Bearbeitet

Er ist halt nicht wirklich dafür bekannt, während einer Tour irgendwas am Set zu ändern und für Überraschungen zu sorgen, und länger als 100 Minuten hat der doch gefühlt Jahre nicht bzw. noch nie gespielt. Dre, 50 oder sonst wen extra nach London einzufliegen wäre auch ne krasse Nummer. Ich gönne es euch, würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen.
Deutschland war auch um die 20€ teurer als Italien, das würde ich einfach auf den entsprechenden Markt im jeweiligen Land schieben und nicht zwingend auf die Show.

blubb0r
11.07.2018 15:03·  Bearbeitet

ist eigentlich jemand nach dem konzert von messe/laatzen stadteinwärts mit der s bahn gefahren?
das gleis schien ja wahnsinnig voll zu sein. ein absolutes unding, dass die s bahn nur einmal pro stunde gefahren ist.

ich fand das gelände jetzt auch nicht wirklich geil, kann mir da auch besseres vorstellen. im FoS ging es einigermaßen klar, aber ich will nicht wissen, wie es weiter hinten war.


edit:
ich weiß gar nicht, ob er länger spielen kann. der war ja permanent am pumpen und musste alle 2 lieder für eine minute hinter die bühne. der vergleich mit axl rose kam da nicht von ungefähr Smiley

fcfreak91
fcfreak91
11.07.2018 15:24Supporter

Konzert war solide. Aber das Publikum wohl das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Gefühlt war jeder zweite für seine Instagram Storry da...

tschenneck
11.07.2018 15:32


blubb0r schrieb;
edit:
ich weiß gar nicht, ob er länger spielen kann. der war ja permanent am pumpen und musste alle 2 lieder für eine minute hinter die bühne. der vergleich mit axl rose kam da nicht von ungefähr Smiley

Zitat anzeigen



Ist ja auch schon 45 der Gute, dafür find ich ihn schon noch ziemlich fit Smiley
Dass er den Rap God Part live hinbekommt ist umso krasser.

Nico11
11.07.2018 15:43


fcfreak91 schrieb:
Konzert war solide. Aber das Publikum wohl das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Gefühlt war jeder zweite für seine Instagram Storry da...

Zitat anzeigen


Ist das inzwischen nicht Standard bei Konzerten dieser immensen Größe?

Cody
11.07.2018 15:49


Nico11 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Konzert war solide. Aber das Publikum wohl das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Gefühlt war jeder zweite für seine Instagram Storry da...

Zitat anzeigen


Ist das inzwischen nicht Standard bei Konzerten dieser immensen Größe?

Zitat anzeigen


Das kommt gefühlt immer auf das Genre an.

Prophecy
11.07.2018 15:56

Eminems Performance war super, aber die gesamte Location + Bühnenaufbau war absoluter Müll. Wir standen im dritten Block vor der Überdachung. Man konnte die Bühne aufgrund der Gegebenheiten (gewölbter Boden etc.) kaum erkennen. Zusätzlich wurde das bisschen, das man hätte sehen können von Bierbuden, Boxentürmen und Hebebühnen für die Scheinwerfer verdeckt. Echt schade drum, hätte ein super Konzert werden können, so war es leider echt enttäuschend. Ich bin mit knapp 1,90 jetzt auch nicht gerade klein gewachsen und frage mich nur wie es die deutlich kleineren Zuschauer empfunden haben müssen...

JestersTear
JestersTear
11.07.2018 16:18Supporter


tschenneck schrieb:
Er ist halt nicht wirklich dafür bekannt, während einer Tour irgendwas am Set zu ändern und für Überraschungen zu sorgen, und länger als 100 Minuten hat der doch gefühlt Jahre nicht bzw. noch nie gespielt. Dre, 50 oder sonst wen extra nach London einzufliegen wäre auch ne krasse Nummer. Ich gönne es euch, würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen.
Deutschland war auch um die 20€ teurer als Italien, das würde ich einfach auf den entsprechenden Markt im jeweiligen Land schieben und nicht zwingend auf die Show.

Zitat anzeigen


Das gleicht sich durch die 30€ teurere Jacke aus Smiley Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
tschenneck
11.07.2018 21:41

Könnte mir irgendjemand von einem der kommenden Konzerte eventuell ein T-Shirt mitbringen und dann per Post schicken oder so? Gibt auch Aufwandsentschädigung Smiley
Wäre sehr dankbar.

counterdog
12.07.2018 09:26

War schon mal jem. Im Goffertenpark in Nijmegen?

Wenn ja, wo sollte ich Parken? Hab echt keine Ahnung?

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.07.2018 10:20AdminSupporter


Hullabaloo92 schrieb:
amp.welt.de
Der Artikel von Welt.de über Hannover spiegelt genau meine Meinung wieder Smiley

Zitat anzeigen


Genau das waren auch die Befürchtungen meinerseits, die mich vom Ticketkauf abgehalten haben. Alles richtig gemacht Smiley

Icon1counterdog gefällt das
M3dusa
12.07.2018 10:37·  Bearbeitet


counterdog schrieb:
War schon mal jem. Im Goffertenpark in Nijmegen?

Wenn ja, wo sollte ich Parken? Hab echt keine Ahnung?

Zitat anzeigen


Wenn du von der Autobahn kommst, wird bereits dort direkt auf die jeweiligen Parkplätze geleitet. Einfach dem Schild P-Goffert folgen.
www.mojo.nl

Paju
12.07.2018 13:42


Stiflers_Mom schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
amp.welt.de
Der Artikel von Welt.de über Hannover spiegelt genau meine Meinung wieder Smiley

Zitat anzeigen


Genau das waren auch die Befürchtungen meinerseits, die mich vom Ticketkauf abgehalten haben. Alles richtig gemacht Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Alleine schon zu hören, dass für viele "Freidfckmuschi" das Highlight war.

counterdog
12.07.2018 14:00


M3dusa schrieb:


counterdog schrieb:
War schon mal jem. Im Goffertenpark in Nijmegen?

Wenn ja, wo sollte ich Parken? Hab echt keine Ahnung?

Zitat anzeigen


Wenn du von der Autobahn kommst, wird bereits dort direkt auf die jeweiligen Parkplätze geleitet. Einfach dem Schild P-Goffert folgen.
www.mojo.nl

Zitat anzeigen


Danke Smiley?

Icon1theusedmoni gefällt das
Pandamann
13.07.2018 00:04

Kann mir wer von den Londonfahrern ein Tourshirt mitbringen? Würde dann morgen überweisen.

PS: Nijmegen war gigantisch!

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
13.07.2018 12:52·  BearbeitetAdmin


Paju schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
amp.welt.de
Der Artikel von Welt.de über Hannover spiegelt genau meine Meinung wieder Smiley

Zitat anzeigen


Genau das waren auch die Befürchtungen meinerseits, die mich vom Ticketkauf abgehalten haben. Alles richtig gemacht Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Alleine schon zu hören, dass für viele "Freidfckmuschi" das Highlight war.

Zitat anzeigen


ich hab keine ahnung wie das konzert in hannover war, aber ich kann keines dieser negativ argumente aus nijmwegen bestätigen! keines! und schon garnicht den artikel!

sauerstoffzelt? nicht bestätigt!
er war eigentlich 95% auf der bühne, da der kollege bei den parts wo die mädels gesungen haben, weniger auf der bühne zu sehen, als eminem.

stimmungsloses puplikum? nicht bestätigt!
es puplikum hat fast alle songs mitgesungen und getanzt und gefeiert, traumhaft Smiley

schlechter sound? nicht bestätigt!
ok seitlich zu den ständen hin, war es teilweise semigut, aber waren im hinteren dritter (behindertentribühnenhöhe) recht mittig, top sound und gute sicht (nur es mischpult hat bissel was von der bühnesicht geklaut)

2 man die nur auf der bühne rum hampeln und vom band absingen, da kann man auch den leto bewundern? nicht bestätigt!
wie gesagt ich war nicht in hannover, aber die band samt halben orchester und auch die beiden hatte keine playbackshow.

casper und materia hätten das besser hinbekommen? never ever! Smiley
vorallem nicht es casperle (die ringshow war so gähnend langweilig)

klar waren songs abgeschnitten, aber willste 10 higlights auf der setliste oder willste so viele highlights wie möglich von einer band mal live erleben, ohne dafür ne ganze nacht zu verbringen? daher in meinen augen bestens gelöst und auch gut umgesetzt

und jetzt zum goffertpark, ich war ja schon auf vielen konzerten und festivals, aber so perfekt durch geplant außerhalb des geländes hab ich noch keine veranstaltung erlebt Smiley von der autobahn runter, den schildern gefolgt auf D gelandet. von da an war man quasi im system ohne wirkliche wartezeiten und verwirrungen. und dann waren wir plötzlich um halb 12 wieder auf der autobahn und hatten einen ziemlich stressfreien und voralllem geilen abend! Smiley

ps. es wird zeit solch acts am ring zu sehen, anstatt immer und immer wieder dauerschleife und/oder einheitsbrei!