Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

eröffnet von Freddy31 am 01.08.2013 15:16 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

707 Kommentare
« Seite 27 von 29 »
guitar-fish
21.02.2014 16:26


Angel_of_Death schrieb:
faires Publikum bei semerenko wird beim Fehler gejubelt und als die russin dann auch noch kommt wirds richtig laut

Zitat anzeigen




hast du was anderes bei denen erwartet? Ist in Osteuropa ganz normal dass andere Nationen ständig ausgebuht werden...schau dir mal ein Handballspiel einer deutschen Mannschaft in Serbien,Mazedonien etc. an... Ein faires Publikum hatten die leider noch nie.

Angel_of_Death
21.02.2014 16:32

naja, beim handball ist das was anderes find ich. da ist die stimmung immer auf seiten des heimteams, auch in deutschland. beim biathlon wird normal aber ueberall fuer alle gejubelt oder man ist zumindest ruhig

RingPenis
RingPenis
21.02.2014 17:36

Die Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle hat sich zu ihrem positiven Dopingtest geäußert. In einem Statement schrieb sie "vom schlimmsten Alptraum, den man sich vorstellen kann". Zuvor war auch die B-Probe der Deutschen positiv getestet worden.
via spon

Airbenderin
Airbenderin
21.02.2014 18:37

Ja klar, es war ein Nahrungsergänzungsmittel. Rein zufällig bei einer Athletin die in der Nationalmannschaft, also auf Weltklasse Niveau, Biathlon betreibt. Aber wir Radfahrer sind alle Doper

Keyser
21.02.2014 19:30

"Shortrack ist das spektakulärste, was es gibt." Äh, nein...aber das anschieben sieht lustig aus.

roxar
roxar
21.02.2014 19:37


Keyser schrieb:
"Shortrack ist das spektakulärste, was es gibt."

Zitat anzeigen



Wenn man mal Freeskiing und Snowboarding rausnimmt, würde ich nichtmal widersprechen (zumindest was die olympischen Sportarten angeht)

Nachricht geändert von roxar am 21.02.2014 19:38 Uhr

Angel_of_Death
21.02.2014 20:17

hätte aber auch schief gehen können naja, gibt ein schönes Spiel am Sonntag

und die Amis behalten damit den Bieber

guitar-fish
21.02.2014 21:03


Angel_of_Death schrieb:
naja, beim handball ist das was anderes find ich. da ist die stimmung immer auf seiten des heimteams, auch in deutschland. beim biathlon wird normal aber ueberall fuer alle gejubelt oder man ist zumindest ruhig

Zitat anzeigen




da geb ich dir schon Recht, aber ich hab noch nie mitbekommen (Bin Handball Fan) dass in Deutschland von Anfang an irgendeine Mannschaft ausgebuht wird. Und in Skandinavien, Spanien war das auch nie der Fall... Aber sobald es nach Cielce oder sowas geht, gehts los. Silvio Heinevetter findets aber motivierend

Freddy31
Freddy31
22.02.2014 00:27


Airbenderin schrieb:
Ja klar, es war ein Nahrungsergänzungsmittel. Rein zufällig bei einer Athletin die in der Nationalmannschaft, also auf Weltklasse Niveau, Biathlon betreibt. Aber wir Radfahrer sind alle Doper

Zitat anzeigen



Also laut diversen "Doping-Experten" (die ja ihr Geld damit verdienen, dass Leute dopen) ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich die Substanz, auf die sie positiv getestet wurde absichtlich "zugeführt" hat...ich kann das natürlich nicht beirteilen, klingt allerdings durchaus glaubwürdig...

Angel_of_Death
22.02.2014 02:38

wenn es unabsichtlich war, dann ist es, wie der Fritzenwenger gesagt hat, "saudumm". so oder so wars das dann eh mit ihrer karriere

GraveDog
22.02.2014 03:20


Angel_of_Death schrieb:
wenn es unabsichtlich war, dann ist es, wie der Fritzenwenger gesagt hat, "saudumm". so oder so wars das dann eh mit ihrer karriere

Zitat anzeigen

jepp. Dem kann ich nur zustimmen

Angel_of_Death
22.02.2014 16:08

gut eng noch in der Staffel. Die Topfavoriten vorne weg und dann neun innerhalb von 20 Sekunden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.02.2014 16:13Supporter

Also es war ja scheinbar ein Nahrungsmittel an dem es lag. Ich frage mich, wie sich der DOSB Präsident hinstellen kann und sagt, man tut alles menschenmögliche gegen Doping. Also zu gucken, was steht auf der Liste, was darf ich nicht essen, ist ja wohl nicht so arg schwer, oder? Insgesamt wohl ne ziemlich dumme Nummer.

Anzeige
Anzeige