Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

eröffnet von Freddy31 am 01.08.2013 15:16 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

707 Kommentare
« Seite 26 von 29 »
KleineJule
21.02.2014 13:58


MightyDuck schrieb:


KleineJule schrieb:
ich freu mich ja auch nicht einfach, wenn deutsche sportler schlecht sind... ich freu mich drüber wenn es spannende rennen, spiele, was auch immer gibt und am ende die besten gewinnen... nation ist da egal eigentlich

natürlich hab ich auch sportler, die ich mehr mag bzw sympathischer finde, von denen ich will das sie gewinnen... und da sind auch deutsche dabei (der lesser zb)

prinzipiell find ich die situation halt grad nur lustig

Zitat anzeigen



Kommt halt oft so rüber, dass du immer speziell gegen die deutschen Athleten stichelst, weil hier - logischerweise - die meisten den Deutschen die Daumen drücken. Wenn du auf spannende Wettbewerbe aus bist bzw. einfach andere Favoriten hast, finde ich den Nicht-Support der Deutschen ja auch gar nicht verwerflich, aber wie gesagt, wirkt halt manchmal so, dass es in der Hauptsache gegen die Deutschen und nicht für Spannung/sonstige Athleten geht.

Von Dopingunterstellungen gegenüber Domracheva und Co. hab ich nichts mitbekommen, lese aber z.B. den Wintersport-Thread nicht regelmäßig. Von daher fand ich deine Reaktion halt etwas unpassend.

Zitat anzeigen




guitar-fish schrieb:
der Ole hat doch auch was in der Zahnpaste gehabt, dass er den andren so viel Zeit abnimmt ist mit Sicherheit nicht normal

Zitat anzeigen


auch wenns lustig gemeint ist... einfach daneben jemandem das zu unterstellen ohne das es jemals nen anlass dazu gab


masterofdisaster666 schrieb:

domracheva wird sogar noch die 2. einholen... - haben in weißrussland wohl bessere dopingmittel als in norwegen...

Zitat anzeigen


hier noch ein parade-beispiel

und ja... das ist halt echt unnötig... und deswegen das mit der sachenbacher-stehle so lustig



achja... und @freddy: wenn hier von vicky, felix, usw geschrieben wird, ist das auch nix anderes, als wenn ich zlatan schreibe statt ibrahimovic (was auch scheiße zu schreiben ist und ich immer noch 2 mal nachschaun muss, ob ich mich nicht verschrieben habe )

und wenn du jetzt das beispiel von ole einar bjoerndalen meinst (besser so?), wo ich mich drüber aufgeregt hab, dass ihm doping unterstellt wurde, dann eben weil der mann so viel geleistet hat und es nie nen verdacht gab, dass er gedopt hat (in 16 jahren)... und ja er ist außerdem halt auch noch einer meiner lieblingssportler, hat aber mit dem anderen nix zu tun

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2014 14:29Supporter

Eishockey HF Schweden vs. Finnland - endlich zu Hause und eingeschaltet. Kann heute Abend schon nicht das andere Spiel gucken.

MightyDuck
21.02.2014 15:19

Schade, hätte Selänne zu seinem Olympia-Abschied nochmal das Finale gegönnt :/
Die Schweden haben am Ende aber auch gar nichts mehr zugelassen.

DerAlteRapha
21.02.2014 15:34

Also bei so nem Start von Preuß kann man echt nurnoch mit dem Kopf schütteln xD

guitar-fish
21.02.2014 15:35

warum ist die denn soweit hinten? hab grad erst eingeschaltet und nen russischen Stream wo man nix versteht

duffyduck
21.02.2014 15:38

Vielleicht hätte man da auf einen Start verzichten sollen, das Kind ist doch völlig durch den Wind.

DerAlteRapha
21.02.2014 15:43

Ist hingefallen, hat nen Stock verloren und hatte dann beim schießen Schnee im Zielfernrohr, was sie dann ewigkeiten hat rauslösten müssen^^

MaBo78
21.02.2014 16:04

Also mal im ernst. Finde das vom Rodeln mal abgesehen nur sehr wenige deutsche wirklich gute Leistungen abgeliefert haben...:-\

guitar-fish
21.02.2014 16:06

Die arme Andrea Henkel, in ihrem letzten olympischen Rennen....das ist so bitter für die grande Dame des Biathlonsports

KleineJule
21.02.2014 16:09

Da hat sich das ergebnis doch schon normalisiert

Aber echt bitter fuer die deutschen... Die preuss tut mir einfach nur leid, fuer so ne junge athletin keine leichte situation... Und fuer henkel nach so einer karriere auch ein bitteres ende

Brunet ist zum glueck nix schlimmes passiert, "nur" krank... Aber auch schade fuer frankreich, die haetten bestimmt auch was in richtung medallien holen koennen... Frag mich nur warum die nicht ne andere haben starten lassen... Haben die keine 5 leute dabei?

Angel_of_Death
21.02.2014 16:19

faires Publikum bei semerenko wird beim Fehler gejubelt und als die russin dann auch noch kommt wirds richtig laut

Anzeige
Anzeige