Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

eröffnet von Freddy31 am 01.08.2013 15:16 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

707 Kommentare
« Seite 3 von 29 »
martinzinnecker
07.02.2014 19:50

Ich hoffe es gibt viele Statements egal in welcher Form gegen die homophoben Gesetze in Russland, wäre schön wenn man das mit dem olympischen Gedanken verbinden könnte.

wsk253
wsk253
07.02.2014 20:10


martinzinnecker schrieb:
Ich hoffe es gibt viele Statements egal in welcher Form gegen die homophoben Gesetze in Russland, wäre schön wenn man das mit dem olympischen Gedanken verbinden könnte.

Zitat anzeigen



...NICHT!

wsk253
wsk253
08.02.2014 01:46


mehlsack schrieb:
Warum nicht?

Zitat anzeigen



...weil diese Diskussion nicht in diesem Rahmen stattfinden muss. Das kann man natürlich kontrovers sehen, aber ich bin gerade betrunken und deshalb zählt gerade NUR meine Meinung und diese ist eben so.

buether
08.02.2014 02:10


wsk253 schrieb:


mehlsack schrieb:
Warum nicht?

Zitat anzeigen



...weil diese Diskussion nicht in diesem Rahmen stattfinden muss. Das kann man natürlich kontrovers sehen, aber ich bin gerade betrunken und deshalb zählt gerade NUR meine Meinung und diese ist eben so.

Zitat anzeigen



ich bin auch grade blau und frage mich, warum dass nicht in diesem Rahmen statt finden soll? Die olympischen Spiele sind doch nen guter Anlass darüber zu diskutieren.

Hallomela
08.02.2014 09:31


Gizmo953 schrieb:
Übertragen ARD ZDF eigentlich alleine? Kein Eurosport?

Zitat anzeigen



"Eurosport hat hingegen olympische Sendepause. Erstmals seit 1992 bringt der europäische Sportsender, der nur in Deutschland als Free-TV-Sender zu empfangen ist, keine Livebilder von den Olympischen Spielen."

Gizmo953
Gizmo953
08.02.2014 10:03Supporter


Hallomela schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Übertragen ARD ZDF eigentlich alleine? Kein Eurosport?

Zitat anzeigen



"Eurosport hat hingegen olympische Sendepause. Erstmals seit 1992 bringt der europäische Sportsender, der nur in Deutschland als Free-TV-Sender zu empfangen ist, keine Livebilder von den Olympischen Spielen."

Zitat anzeigen



Schade..dabei hätten die soviele Möglichkeiten gehabt mit den Zusatz Kanälen

Stebbard
08.02.2014 10:35


MuffPotter87 schrieb:
die deutschen Sportler sind übrigens komplett im Regenbogenoutfit bei der Eröffnugnsfeier aufgelaufen. Klasse Geste

Zitat anzeigen




KleineJule schrieb:
joar schön ist anders... aber der gedanke zählt, von daher

Zitat anzeigen



Welche Geste? Sowas traut ihr dem DOSB doch nicht wirklich zu.

Das Bunt sollte also eigentlich die exotische Landschaft der Region aufgreifen: Das Türkisblau des Schwarzen Meeres, das warme Gelb von Sand und Sonne und das satte Grün der Palmen, gekrönt vom kühlen Weiß des Schnees in den kaukasischen Bergen. Die geblümten Damenhosen sollten an russische Trachten erinnern. Willi Bogner selbst hatte mal eine andere Erklärung präsentiert: Die Jacken sollten an das Design für die Sommerspiele 1972 in München erinnern und die - damals noch im Raum stehende - neuerliche Bewerbung unterstützen.

via Rhein-Zeitung

Zitat anzeigen

load
08.02.2014 10:52

Wollten sich die Border gerade auf den Mund küssen als plötzlich total unpassend ein paar Wiederholungen eingestrahlt wurden?

Tusum
08.02.2014 11:05


Hallomela schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Übertragen ARD ZDF eigentlich alleine? Kein Eurosport?

Zitat anzeigen



"Eurosport hat hingegen olympische Sendepause. Erstmals seit 1992 bringt der europäische Sportsender, der nur in Deutschland als Free-TV-Sender zu empfangen ist, keine Livebilder von den Olympischen Spielen."

Zitat anzeigen



Schade, die haben Leute mit Ahnung. Zumindest das komplette Tunier vom Eishockey kommt bei Sportt1.

roxar
roxar
08.02.2014 11:31


Stebbard schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
die deutschen Sportler sind übrigens komplett im Regenbogenoutfit bei der Eröffnugnsfeier aufgelaufen. Klasse Geste

Zitat anzeigen




KleineJule schrieb:
joar schön ist anders... aber der gedanke zählt, von daher

Zitat anzeigen



Welche Geste? Sowas traut ihr dem DOSB doch nicht wirklich zu.

Das Bunt sollte also eigentlich die exotische Landschaft der Region aufgreifen: Das Türkisblau des Schwarzen Meeres, das warme Gelb von Sand und Sonne und das satte Grün der Palmen, gekrönt vom kühlen Weiß des Schnees in den kaukasischen Bergen. Die geblümten Damenhosen sollten an russische Trachten erinnern. Willi Bogner selbst hatte mal eine andere Erklärung präsentiert: Die Jacken sollten an das Design für die Sommerspiele 1972 in München erinnern und die - damals noch im Raum stehende - neuerliche Bewerbung unterstützen.

via Rhein-Zeitung

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Letztendlich ist doch egal was sich der Bogner da (angeblich) bei gedacht haben will... Allgemein wird das ja schon eher als Statement gewertet... und das ist das Wichtige

Genauso interessant ist ja das mit dem fünften (ehemals amerikanischen) Ring der nicht funktionierte...

martinzinnecker
08.02.2014 11:57

Fraueneishockey hat bei mir schon gewonnen, da wurde Journey angespielt

Anzeige
Anzeige