Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 99 von 121 »
blubb0r
18.01.2017 22:41

Hanka ist ziemlcih fuchsig in dem Spiel gerade.

Die amchen das echt gut. Kader wüsste keine Antwort Smiley

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2017 22:47·  Bearbeitet

Ja, die haben das gut gemacht. Hab erst gedacht das Nicole Hanka angiftet.

E: morgen darf dann wieder Kader Smiley

Rumpel88
18.01.2017 23:00·  Bearbeitet

Hätte die Prüfung gerne mit Kader und Gina Lisa/Sarah gesehen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2017 07:22

Hanka spielt das mit ihrer BErührungsphobie aber echt ganz schön schlecht..

Kann niemanden umarmen aber ekelig schmärige Haare anpacken. Smiley

ryback
ryback
19.01.2017 13:09


WupperMetaler95 schrieb:
Hanka spielt das mit ihrer BErührungsphobie aber echt ganz schön schlecht..

Kann niemanden umarmen aber ekelig schmärige Haare anpacken. Smiley

Zitat anzeigen


Ich will das Böhmermann seine Finger da wieder im Spiel hat.

Icon2Chefpeterpaulund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
19.01.2017 16:24

Also ich finde da nichts witzig an ihrer Krankheit. Es ist erstaunlich wie psychische Krankheiten auf Außenstehende wirken, und es belächelt oder auf die leichte Schulter genommen wird.

Icon1Chefpeterpaul gefällt das
hermannsson
19.01.2017 16:54

Psychische Erkrankungen werden ja allzu gerne lächerlich gemacht oder angezweifelt. Genauso Burn out oder Depression. Zeigt sich bei RTL momentan wieder sehr gut.

schlafmuetze
schlafmuetze
19.01.2017 23:10

Gibt's eigentlich irgendwo ne Playlist zu den einzelnen Folgen? Die Musikauswahl ist wie jedes Jahr einfach nur gut

blubb0r
21.01.2017 23:10

die Prüfung ist echt nicht so leicht, vor allem für Jens.. das hochwerfen ist fast unmöglich

blubb0r
24.01.2017 23:18

ich guck nur mit halbem AUge (höhöhö) hin.

Marc könnte sich hier zum König krönen. Das mit den Augen war schon gut.


Boah ist das ekelhaft Smiley

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2017 23:33

das war wirklich widerlich.
Fand die Mengen auch wieder total überzogen. Drei Sachen essen für einen Stern...

Ich sehe da im Camp noch niemanden als Dschungelkönig. Marc am ehesten, aber wirklich was "interessantes" kommt von dem auch nicht.
Am Ende wirds noch Hanka - die hat zumindest am meisten Überwindung gezeigt...

zell
24.01.2017 23:33

Ein Prüfung mit den Augen.
Echt heftig, und dafür nur 1 Stern.

Honk ich kann nicht mehr

blubb0r
24.01.2017 23:42

@Caro:
Marc ist seit der Augensache auch mein Fav, ansonsten hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung.
Wenn Icke heute nicht fliegt und morgen noch ne harte Prüfung meistert, sehe ich ihn auch weit vorne, weil er sich nichts zu schulden kommen lässt.

IndieCaro
IndieCaro
25.01.2017 12:49

Echt? Ich finde den icke völlig belanglos und langweilig. Für mich geht Jens als nächstes.

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2017 13:02

Am Ende bleiben immer 3 Kandidaten oder?

Tippe auf Florian, Marc und Hanka.

blubb0r
25.01.2017 13:37


IndieCaro schrieb:
Echt? Ich finde den icke völlig belanglos und langweilig. Für mich geht Jens als nächstes.

Zitat anzeigen


Hat aber ne gigantische Fanbase. Den kennen sicher die meisten - was dieses Jahr auch leicht ist.

Icon1BNPRT gefällt das
Nikrox
Nikrox
28.01.2017 22:25Supporter

Nachdem ich am 2. oder 3. Tag ausgestiegen bin, jetzt mal beim Finale reingeschalten. Eieiei wie habt ihr Hanka 2 Wochen ausgehalten? Smiley
Das ist ja immer noch echt furchtbar Smiley

ironman
28.01.2017 23:03

Besser wurde da sowieso nix. Im Gegenteil, das wurde die letzten paar Tage echt immer nur noch schlimmer mit jedem Schritt den sie dem Finale näher kam - was auch direkt damit zu tun hat. Und ihre gesteigerte Screen Time durch das Ausscheiden der anderen Teilnehmer hat's für den Zuschauer natürlich auch nicht gerade besser gemacht...

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2017 00:00·  Bearbeitet

Für mich bisher das schlechteste Dschungelcamp. Und das lag nichtmal nur an den Kandidaten. Ich fand die Moderationen diesmal nur halb so lustig (zum Beispiel dieses zum Ende hin auf den Wohnort des Gewinners herumreiten), die Musik Auswahl war auch schonmal besser (na gut, Gisbert hab ich schon ziemlich gefeiert), insgesamt hatte ich das Gefühl, dass viel zurechtgeschnitten war. Jedes Mal, wenn gerade ein Konflikt aufkam, hat man diesen nicht bis zum Ende verfolgt, sondern nur die interessanten Szenen gezeigt. Die Prüfungen waren zum Teil wieder zu schwierig, zu wenig Zeit - es sollte wenigstens die Chance bestehen, etwas zu gewinnen (und man ehrlich, mit 12 Personen ein Wort zu buchstabieren, wobei die Hälfte dumm oder nicht gut in Deutsch ist... da ist klar, dass das nichts wird).

Noch dazu gab es für mich auch nicht den einen, der herausstach, wie zum Beispiel eine Melanie Müller oder ein Menderez. Oder auch eine Larissa Marolt...

Jetzt gerade bei diesem Nachbericht frage ich mich auch, wer da Regie führt. Völlig durcheinander, jedesmal, wenn ein Konflikt aufkommt, wird Werbung gemacht oder das Thema geändert. Ist doch doof.
Ich war zum ersten Mal auch mehrfach davor, das Camp nicht weiter zu verfolgen.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder besser.

Anzeige
Anzeige