Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 100 von 121 »
blubb0r
30.01.2017 00:20·  Bearbeitet

Top, jetzt geht's endlich mal ab...

Eeeendlich mal Action.

Hanka is jetzt bei allen unten durch

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2017 00:24

ich steh da ja eher auf Hankas Seite...
Die Frau Menke ist nach wie vor super ätzend.

blubb0r
30.01.2017 00:30

Hast du die damals bei big brother gesehen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals ähnlich abgezogen hat von der Entwicklung her

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2017 00:33

Nee, big Brother steht tatsächlich nicht auf meiner Liste Smiley

Fand die Argumentation der menke nur total dämlich. Und mich hätte hanka natürlich auch genervt und natürlich weiß ich nicht was von hanka echt war. Aber einen Schaden hat die definitiv. Und wenn ich so überzeugt von dem Spiel einer Person bin, dann spreche ich das doch mal an statt danach wie eine irre rumzubitchen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
13.11.2017 14:57AdminSupporter

Ja, im Zuge der "Stairway To Heaven auf Platz 1 der Charts"-Aktion nach britischem Vorbild (da war es meine ich RATM; hier war ursprünglich Tribute von The D angedacht), die Valmont hier gestartet hat. Der Kesici, damals Radio-Moderator in Berlin, wollte auf den Zug aufspringen und so tun als sei es seine Idee.

Rumpel88
14.12.2017 21:37

Jetzt wo alle Kandidaten fürs nächste Jahr feststehen, ist es für mich bisher der langweiligste Cast Smiley

Mal schauen, ob ich es mir überhaupt gebe

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.12.2017 22:15

Mir sagten auf Anhieb ca. 3 Namen so wirklich was..
Das David Friedrich es wirklich nötig hat macht mich fast betroffen und wird EC wohl total abschießen.

Kaan
Kaan
16.12.2017 11:39AdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:
Mir sagten auf Anhieb ca. 3 Namen so wirklich was..
Das David Friedrich es wirklich nötig hat macht mich fast betroffen und wird EC wohl total abschießen.

Zitat anzeigen


Wieso abschießen? Ich vermute glatt, dass es ihnen noch mehr Zuschauer bringt. Die Teilnahme bei der Bachelorette hat ja auch geholfen. Beim Konzert in Köln waren nachmittags die typischen Kegelclubs und Junggesel/linnenabschiede in EC-Shirts unterwegs. Die wären ohne die Sendung wohl niemals auf das Konzert gegangen. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.12.2017 11:51·  Bearbeitet

Die Bachelorette ist aber auch nochmal ne andere Nummer als der Dschungel. Man wird sehen was passiert aber ich finde sie machen sich langsam ziemlich lächerlich.

E: Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung dazu und wahrscheinlich hast du recht das sie den Mainstreamzug damit ordentlich füllen werden.

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2017 13:36Admin


Kaan schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Mir sagten auf Anhieb ca. 3 Namen so wirklich was..
Das David Friedrich es wirklich nötig hat macht mich fast betroffen und wird EC wohl total abschießen.

Zitat anzeigen


Wieso abschießen? Ich vermute glatt, dass es ihnen noch mehr Zuschauer bringt. Die Teilnahme bei der Bachelorette hat ja auch geholfen. Beim Konzert in Köln waren nachmittags die typischen Kegelclubs und Junggesel/linnenabschiede in EC-Shirts unterwegs. Die wären ohne die Sendung wohl niemals auf das Konzert gegangen. Smiley

Zitat anzeigen


auf nem EC konzert? dann stellt sich die frage: wie lange haben sie des dort ausghalten Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2018 21:47

Ich könnte jetzt schon mehr kotzen als mein Magen an Inhalt hergeben würde und die Prüfungen haben ja nicht mal angefangen.. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
19.01.2018 23:29·  Bearbeitet

Was Dinge zu essen angeht sind die ja alle recht entspannt bis jetzt. Da zögert keiner und jeder schiebt sich sofort den Kram in den Mund Smiley

AcidX
AcidX
20.01.2018 00:13

Also die Ekel-Essensprüfungen find ich total langweilig. Lieber die Geschicklichkeitsspiele.

Da finde ich das soziale Konstrukt und dessen Inszinierung von RTL wesentlich spannender. Aber bisher zeigt sich noch wenig Potential, wer so richtig einen an der Murmel hat.

Anzeige
Anzeige