Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Icon1Fozzybaer gefällt das

13.01.2013 22:33

Ich weiß auch nicht warum ich mir das ansehe ( und dafür schäme ich mich sehr und es ist mir sehr peinlich ), aber bitte hier der Fred

das_Doro
13.01.2013 23:14

Der Jung tut mir ja irgendwie leid, besonders weil sein Blick schon alles über den IQ aussagt

Entweder hat der ein extrem schwieriges Leben oder er merkt einfach wirklich nix

blubb0r
13.01.2013 23:16


das_Doro schrieb:
Der Jung tut mir ja irgendwie leid, besonders weil sein Blick schon alles über den IQ aussagt

Entweder hat der ein extrem schwieriges Leben oder er merkt einfach wirklich nix

Zitat anzeigen




Bei einer regen Diskussion auf einer Facebook Pinnwandes eines Freundes habe ich gelernt, dass er wohl von seinem Vater als Kind geschlagen wurde und da wohl bleibende Schäden davongetragen hat.


Wieder Georgina - die hasse ich jetzt schon - auf RTL ist einfach Verlass

sunjb
14.01.2013 08:25

Immer das gesabbel von der volksverdummung. Es gibt mmn keine besser durchdachte dt. Unterhaltungsshow. Heute kommt wieder richtig fahrt rein, da giirginia sicher max 0-3 sterne bringen wird.

xXxJulesxXx
14.01.2013 09:09


sunjb schrieb:
Immer das gesabbel von der volksverdummung. Es gibt mmn keine besser durchdachte dt. Unterhaltungsshow.

Zitat anzeigen



Gab es nicht mal ne Umfrage in der rausgekommen ist, dass die Sendung überwiegend von Abiturienten und Akademikern geschaut wird?

Der Hartwich wird mir so langsam richtig sympathisch!

sunjb
14.01.2013 09:50

So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

Simo
14.01.2013 16:10

Leider kein Tv in der neuen Bude, muss heute mal anfangen das ganze online zu schauen, bin ja auch eigentlich ein ganz großer Freund davon

Angel_of_Death
14.01.2013 16:15


sunjb schrieb:
So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

Zitat anzeigen



kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid. mir ist einfach nicht begreiflich, wie man sich diesen müll (und in meinen augen ist es NICHTS anderes) auch nur eine minute ansehen kann!

blubb0r
14.01.2013 16:18

ich werd RTL übrigens die Tage mal anfragen bzgl einer Playlist - es gibt kaum eine Sendung im deutschen TV, die solch eine exzellente musikalische Untermalung hat wie das Dschungelcamp!

IndieCaro
IndieCaro
14.01.2013 16:56

heute kann ich mir endlich auch das Camp anschauen. Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, ich bin schon ganz traurig weil ich so viel verpasst hab. Meiner Meinung nach auch eine der besten Shows die wir derzeit haben. Ich kann absolut verstehen wenn man damit nichts anfangen kann und will, darüber braucht man gar nicht diskutieren. entweder es trifft den Humor einer Person, oder eben nicht.

Ich freu mich auf heute Abend

roxar
roxar
14.01.2013 17:02


Angel_of_Death schrieb:


sunjb schrieb:
So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

Zitat anzeigen



kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid.

Zitat anzeigen





Aber naja... Ich spare mir wohl besser jeden Kommentar dazu...

Crossoveraner
14.01.2013 17:07


roxar schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


sunjb schrieb:
So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

Zitat anzeigen



kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid.

Zitat anzeigen





Aber naja... Ich spare mir wohl besser jedem Kommentar dazu...

Zitat anzeigen



Alles überbewerteter Scheiß in dieser Dreckswelt voller Volksverdummungssendungen dieses verlogene TV mit ihren scheiß verlogenen Journalisten!
Ich tippe die meisten die sich so einen Scheiß angucken sind bei Facebook![addsig]

Diablo0106
14.01.2013 17:10

Einmal gesehen(hervorgerufen durch wahnsinnig viel Langeweile) und Nie , nie nie wieder. Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr. Aber Fersehen eben

R.I.P. Deutsches Fernsehen . 80-90% was im deutschen TV kommt ist Schund.

Bald auch: R.I.P. Bildung und hallo boulevardisierung. Aber dieses thema hier anzuschneiden geht jetzt zu weit

sunjb
14.01.2013 17:13

Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab schon öfter erlebt, dass Leute nachdem sie mal WIRKLICH verstanden haben, wie die Sendung funktioniert ihre meinung um 180 grad geändert haben.

Verstanden hat mans halt vielleicht nicht beim reinschauen?

Anzeige
Anzeige