Festival Community

Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr - letzter Kommentar von Roggan29

• 13.01.2013 22:33 Uhr

Ich weiß auch nicht warum ich mir das ansehe ( und dafür schäme ich mich sehr und es ist mir sehr peinlich ), aber bitte hier der Fred

2.546 Kommentare

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 13.01.2013 22:34 Uhr
    thread gehört aber eher hier hin:

*klick mich*

• Angel_of_Death Angel_of_Death 13.01.2013 22:39 Uhr
    Ach, is schon wieder volksverdummung angesagt?

• tobiwan42 tobiwan42 13.01.2013 22:40 Uhr
    Es läuft wieder Ich wär gern ein Star - lasst mich besser gleich hier?

• Nikrox Nikrox 13.01.2013 22:41 Uhr
    Das sich das immernoch so viele Leute antun, werde ich wohl nie verstehen

• martinzinnecker martinzinnecker 13.01.2013 22:41 Uhr
    Und wie, schön dass man das komplett ignorieren kann..

• das_Doro das_Doro 13.01.2013 23:04 Uhr
    Ich bekenne mich dazu...

• nima nima 13.01.2013 23:07 Uhr ADMIN

Nikrox schrieb:
    Das sich das immernoch so viele Leute antun, werde ich wohl nie verstehen

• Erthos Erthos 13.01.2013 23:07 Uhr

das_Doro schrieb:
    Ich bekenne mich dazu...

• roxar roxar 13.01.2013 23:10 Uhr

Erthos schrieb:

das_Doro schrieb:
    Ich bekenne mich dazu...

Seit 5 Minuten

• das_Doro das_Doro 13.01.2013 23:14 Uhr
    Der Jung tut mir ja irgendwie leid, besonders weil sein Blick schon alles über den IQ aussagt

Entweder hat der ein extrem schwieriges Leben oder er merkt einfach wirklich nix

• blubb0r blubb0r 13.01.2013 23:16 Uhr

das_Doro schrieb:
    Der Jung tut mir ja irgendwie leid, besonders weil sein Blick schon alles über den IQ aussagt

Entweder hat der ein extrem schwieriges Leben oder er merkt einfach wirklich nix

Bei einer regen Diskussion auf einer Facebook Pinnwandes eines Freundes habe ich gelernt, dass er wohl von seinem Vater als Kind geschlagen wurde und da wohl bleibende Schäden davongetragen hat.

Wieder Georgina - die hasse ich jetzt schon - auf RTL ist einfach Verlass

• JediJoda JediJoda 14.01.2013 01:53 Uhr

ich bin betrunken..ich darf das jez

• sunjb sunjb 14.01.2013 08:25 Uhr
    Immer das gesabbel von der volksverdummung. Es gibt mmn keine besser durchdachte dt. Unterhaltungsshow. Heute kommt wieder richtig fahrt rein, da giirginia sicher max 0-3 sterne bringen wird.

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 14.01.2013 09:09 Uhr

sunjb schrieb:
    Immer das gesabbel von der volksverdummung. Es gibt mmn keine besser durchdachte dt. Unterhaltungsshow.

Gab es nicht mal ne Umfrage in der rausgekommen ist, dass die Sendung überwiegend von Abiturienten und Akademikern geschaut wird?

Der Hartwich wird mir so langsam richtig sympathisch!

• sunjb sunjb 14.01.2013 09:50 Uhr
    So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

• Simo Simo 14.01.2013 16:10 Uhr
    Leider kein Tv in der neuen Bude, muss heute mal anfangen das ganze online zu schauen, bin ja auch eigentlich ein ganz großer Freund davon

• Angel_of_Death Angel_of_Death 14.01.2013 16:15 Uhr

sunjb schrieb:
    So ists. Waere ja auch quatsch,wenn das nur idioten kucken. All die anspielungen, all das angedeutete...waere fuer die katz.

Was haben wir samstag den breaking bad sound gefeiert. Und da zeichnet sichs halt immer aus und unterscheidet sich vom anderen tv dreck. Oder wie oft kommentiert markzs lanz durch die blume via the national oder beirut texte?

kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid. mir ist einfach nicht begreiflich, wie man sich diesen müll (und in meinen augen ist es NICHTS anderes) auch nur eine minute ansehen kann!

• blubb0r blubb0r 14.01.2013 16:18 Uhr
    ich werd RTL übrigens die Tage mal anfragen bzgl einer Playlist - es gibt kaum eine Sendung im deutschen TV, die solch eine exzellente musikalische Untermalung hat wie das Dschungelcamp!

• IndieCaro IndieCaro 14.01.2013 16:56 Uhr
    heute kann ich mir endlich auch das Camp anschauen. Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, ich bin schon ganz traurig weil ich so viel verpasst hab. Meiner Meinung nach auch eine der besten Shows die wir derzeit haben. Ich kann absolut verstehen wenn man damit nichts anfangen kann und will, darüber braucht man gar nicht diskutieren. entweder es trifft den Humor einer Person, oder eben nicht.

Ich freu mich auf heute Abend

• roxar roxar 14.01.2013 17:02 Uhr

Angel_of_Death schrieb:

sunjb schrieb:

kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid.

Aber naja... Ich spare mir wohl besser jeden Kommentar dazu...

• Crossoveraner Crossoveraner 14.01.2013 17:07 Uhr

roxar schrieb:

Angel_of_Death schrieb:

sunjb schrieb:

kann ja sein, dass irgendwelche umfragen das ergeben haben...dann tut mir die deutsche wissenschaft aber irgendwie leid.

Aber naja... Ich spare mir wohl besser jedem Kommentar dazu...

Alles überbewerteter Scheiß in dieser Dreckswelt voller Volksverdummungssendungen dieses verlogene TV mit ihren scheiß verlogenen Journalisten!
    Ich tippe die meisten die sich so einen Scheiß angucken sind bei Facebook!

• Diablo0106 Diablo0106 14.01.2013 17:10 Uhr
    Einmal gesehen(hervorgerufen durch wahnsinnig viel Langeweile) und Nie , nie nie wieder. Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr. Aber Fersehen eben

R.I.P. Deutsches Fernsehen . 80-90% was im deutschen TV kommt ist Schund.

Bald auch: R.I.P. Bildung und hallo boulevardisierung. Aber dieses thema hier anzuschneiden geht jetzt zu weit

• sunjb sunjb 14.01.2013 17:13 Uhr
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab schon öfter erlebt, dass Leute nachdem sie mal WIRKLICH verstanden haben, wie die Sendung funktioniert ihre meinung um 180 grad geändert haben.

Verstanden hat mans halt vielleicht nicht beim reinschauen?

• Crossoveraner Crossoveraner 14.01.2013 17:14 Uhr

Das hat nix mit Geschmäcker zu tun!

• IndieCaro IndieCaro 14.01.2013 17:35 Uhr

sunjb schrieb:
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab schon öfter erlebt, dass Leute nachdem sie mal WIRKLICH verstanden haben, wie die Sendung funktioniert ihre meinung um 180 grad geändert haben.

Verstanden hat mans halt vielleicht nicht beim reinschauen?

na wenn Leute es nicht witzig finden lass ihnen doch die Meinung. Stehen nicht alle auf Voyeurismus, das muss man den Personen dann auch lassen.
    Man muss diese Show nun auch nicht anspruchsvoller verkaufen, als sie ist.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben