Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 121 von 121
blubb0r
01.02.2024 23:37

Damit dürfte sich Lucy zum Sieg gespielt haben... sackschwere Prüfung, hart abgeliefert und danach ehrliche sympathische Aussagen

Paju
02.02.2024 00:03

Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Gizmo953
Gizmo953
02.02.2024 10:36Supporter


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Roggan29
Roggan29
02.02.2024 20:11

Würde mal behaupten die Folge gestern war die beste der Staffel.
Hervorragend geschnitten und super abgeliefert von Lucy.

Paju
02.02.2024 20:27·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Zitat anzeigen


Ja, hat sie. Also ehrlich offengelegt, wenn auch offensichtlich.
Leider eine wirklich langweilige Staffel. Hoffentlich kommt jetzt, wo Kim raus ist, noch mal ein bisschen Schwung rein. Das ist stellenweise wirklich schon krank gewesen. Eigentlich hätte Mike für seine Coolness die Krone verdient.

Madpad77
Madpad77
02.02.2024 21:42


Paju schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Zitat anzeigen


Ja, hat sie. Also ehrlich offengelegt, wenn auch offensichtlich.
Leider eine wirklich langweilige Staffel. Hoffentlich kommt jetzt, wo Kim raus ist, noch mal ein bisschen Schwung rein. Das ist stellenweise wirklich schon krank gewesen. Eigentlich hätte Mike für seine Coolness die Krone verdient.

Zitat anzeigen


„Flüche gehen raus !“ Smiley
Ich frag mich echt wie man so einen an der Waffel haben kann , absolute Wahrnehmungsstörungen. Smiley

Madpad77
Madpad77
04.02.2024 10:57

Dann steht die Königin ja wohl fest … „Lucy die aufgedrehte“ ! Fuchbar nervige Person, aber steht’s abgeliefert , auf Regeln geachtet etc. !

blubb0r
04.02.2024 11:59

Aber absolut verdient.

Leyla im Finale versteh ich nicht, hätte da sowohl eher Fabio (!!!), notfalls auch Mike gesehen. Twenty4Tim ist okay.

Icon1Madpad77 gefällt das
Roggan29
Roggan29
04.02.2024 12:22

Denke auch das es Lucy wird.
Tim weiß ich nicht. Finde den leider immer unauthentischer und nerviger je länger ich ihn sehe. Hätte lieber Fabio statt Tim im Finale gesehen.

blubb0r
04.02.2024 23:43

Respekt, das hat Leyla eigentlich für ihre Verhältnisse ordentlich durchgezogen.

Anzeige
Anzeige