ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 39 von 86 »
roxar
roxar
31.03.2016 13:27


Angel_of_Death schrieb:
Read Kant, Cunt

Zitat anzeigen



Beste Stelle im ganzen Song neben dem Anfang mit der Fifth of November / Reichskristallnacht Anspielung.

Ich frag mich ob das Mädchen überhaupt verstanden hat was es da sagt

stefan42
31.03.2016 21:19

Video super, Sendung super, endlich habe ich verstanden was Schmähkritik ist, wirklich anschaulich erklärt

halfjesus
31.03.2016 22:15

Großartig. Der Typ ist ein verdammtes Genie

E: Ohne Witz, Rammstein beißen sich wahrscheinlich gerade in den Allerwertesten

Freddy31
Freddy31
31.03.2016 22:57

Wie es auch polarisiert

Das "Like : Dislike - Verhältnis" bei Youtube ist nur 5:1, während es bei dem (selbst schon verhältnismäßig umstrittenen und von gewissen Gruppen kritisierten) Polizistensohn etwa 20:1 ist

Allerdings scheint es trotz guter Grundlage (aktuelles Thema, provokant, vielfältige Zielgruppen, Diskussionsgrundlage) doch nicht allzu "viral zu gehen" mit gerade einmal 250.000 Views...bei Varoufake oder Polizistensohn waren das doch schon bedeutend mehr in den ersten Stunden, wenn ich mich nicht ganz irre

Nikrox
Nikrox
31.03.2016 23:49Supporter

Mal wieder richtig stark von Böhmi

Das mit Erdogan davor fand ich aber auch schon sehr lustig

Ronja war ein etwas seltsamer Gast. Auf jeden Fall ganz schön taff für ihr Alter. Bei den Spielen hätte sie aber ruhig mitmachen können. War mir dann doch eine Spur zu cool.

Icon1Freddy31 gefällt das
roxar
roxar
01.04.2016 09:11


Freddy31 schrieb:

Allerdings scheint es trotz guter Grundlage (aktuelles Thema, provokant, vielfältige Zielgruppen, Diskussionsgrundlage) doch nicht allzu "viral zu gehen" mit gerade einmal 250.000 Views...bei Varoufake oder Polizistensohn waren das doch schon bedeutend mehr in den ersten Stunden, wenn ich mich nicht ganz irre

Zitat anzeigen



Das Video hat übrigens schon über 900.000 Views.
Da ist über Nacht einiges passiert

Freddy31
Freddy31
01.04.2016 09:15

Sehr schön (#KlickMillionär)

Ich musste bei dem Video übrigens direkt an seinen von ihm angekündigten Auftritt in einer US-LateNight Show denken, da könnte das Video eventuell ja auch Thema sein / Ausschnitte gezeigt werden und dadurch die Klick-Zahlen weiter steigen. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh und steht damit überhaupt nicht im Zusammenhang.

MuffPotter87
01.04.2016 11:14

Die Ronja fand ich auch ein wenig über. Wirkte eigtl. erst ganz interessant, ihr Verhalten bei den Spielen fand ich dennoch irgendwie panne

JanT
01.04.2016 17:59

Das hätte ich nicht gedacht:

+++INFORMATION+++
Die Parodie im NEO MAGAZIN ROYALE vom 31. März zum Umgang des türkischen Staatspräsidenten mit Satire entspricht nicht den Ansprüchen, die das ZDF an die Qualität von Satiresendungen stellt. Aus diesem Grund wurde die Passage aus der Sendung entfernt.
Derzeit steht die Sendung nicht mehr zum Abruf in der Mediathek zur Verfügung.

Zitat anzeigen



via Facebook

Nikrox
Nikrox
01.04.2016 18:14Supporter

Wie sie alle direkt die "GEZ" nicht mehr zahlen wollen. Mittlerweile die sofortige Reaktion auf alles was den Leuten im öffentlich rechtlichen nicht passt

Anzeige
Anzeige