ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 2 von 86 »
masterofdisaster666
16.04.2012 23:05

was sollen sie denn machen, wenn farin nicht will? Und dem Farin Ersatz wars auch eher unangenehm da zu sitzen... aber das würde wohl jedem so ergehen.

ich hab auch garnicht mitbekommen dass sie die tussi gegen den kerl irgendwann getauscht haben...

roxar
roxar
22.04.2012 22:07

Am 22.04. sitzen Deutschlands bester Rapper Samy Deluxe, Musik-Fernsehen-Moderatorin und DJ Palina Rojinski, Ex-Fernsehmoderator und Gelegenheitsschauspieler Max Schradin, einziger deutscher Berufsatheist und Grundschullehrer Philipp Möller und grüner Tübinger Oberbürgermeister und "Stuttgart 21"-Aktivist Boris Palmer neben den Gastgebern.

Zitat anzeigen


Mal gucken was das gibt... Sieht auf den ersten Blick nicht soooo interessant aus.

Ist überigens die erste Folge die gedreht wurde.

masterofdisaster666
22.04.2012 22:10

- samy deluxe - ok
- palina gedöns - oh gott
- max schradin - kenn ich nicht
- philipp möller - kenn ich nicht
- boris palmer

roxar
roxar
22.04.2012 22:12


masterofdisaster666 schrieb:
- samy deluxe - ok
- palina gedöns - oh gott
- max schradin - kenn ich nicht
- philipp möller - kenn ich nicht
- boris palmer

Zitat anzeigen


Das habe ich mir auch so gedacht
Ich geb dem trotzdem mal ein paar Minuten...

Edit... Doch nicht Batman

fipsi
29.08.2012 14:55

So., 2.9.

22.00 Uhr Roche & Böhmermann
mit:
Markus Lanz, Moderator von "Wetten, dass..?"
Jessica Schwarz, Schauspielerin
Charles M. Huber, Schauspieler und Politiker
Eko Fresh, Rapper
Konstantin Gropper, Lyriker, Melancholiker, Kopf
von "Get Well Soon"
Erstausstrahlung

(Diese Ergänzung gilt auch für die Wh. am Mo.,
3.9., um 0.10 Uhr)

Zitat anzeigen



So., 9.9.

22.00 Uhr Roche & Böhmermann
mit
Max Herre, Hip- Hopper, Rapper,
Ex-"Freundeskreis"
Jennifer Weist, Sängerin und Songwriterin von
"Jennifer Rostock"
Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe, Forensiker und
Tattoo-Aktivist
Ferris MC, Musiker, Rapper und Schauspieler
Peter Berling, Schauspieler, Schriftsteller und
Filmproduzent
Erstausstrahlung

(Diese Ergänzung gilt auch für die Wh. am Mo.,
10.9., um 23.15 Uhr)

Zitat anzeigen


Quelle

halfjesus
29.08.2012 15:11

Vor allem am 2.9. eine sehr interessante Mischung Da werde ich wohl mal reinschalten

Fishermansfeind
30.08.2012 12:56

Finde beide Sendungen klingen vielversprechend.
Wobei mir der 9. 9. noch mehr zusagt.
Habt ihr den Trailer gesehen? Die haben mehr Geld bekommen und das Studio bisschen aufgehellt... offenbar raucht und trinkt man auch nicht mehr. Wenns so ist, fänd ichs echt schade, hat den Charme erst richtig ausgemacht, dieses düstere...

Und nur noch im Netz gucken, kein ZDF Kultur mehr auf meinem Fernseher. Dabei war das doch soooo schön!

mikeba
02.09.2012 11:31

Ich war die ersten 8 Minuten ja leicht geschockt, danach gut wie immer. Charles M. Huber hat allerdings genervt, fand seinen Auftritt etwas fragwürdig.

fipsi
02.09.2012 12:31

Die Folge war schon mal ein sehr guter Start.
Konstantin Gropper war genial mit seinen Einwürfen. Die Musik in seinem Einspieler hat megagut zu seinem Independentdasein gepasst.

PeteSahad
02.09.2012 23:04

Ganz großes Tennis!

Evtl etwas zu sehr auf n Lanz fixiert aber is ja auch ihr großes Idol wie es aussieht

fipsi
03.09.2012 14:27


PeteSahad schrieb:
Ganz großes Tennis!

Evtl etwas zu sehr auf n Lanz fixiert aber is ja auch ihr großes Idol wie es aussieht

Zitat anzeigen


Ich glaube die beiden sind auch stolz, wenn sie so vergleichsweise große Namen haben.
Der Lanz war aber nicht so nervig wie erwartet.

Fishermansfeind
03.09.2012 16:28

Oh, fast vergessen.
Ja, super Folge. Hab mich ja von vorneherein noch mehr auf die zweite Folge gefreut, aber die erste war ja knaller.
Trotzdem wirds interessant nächste Woche.

Schon mitbekommen?

fipsi
08.09.2012 21:34

Ich würde mal sagen, dass Frau Roche zu einem bestimmten Zeitpunkt die Sendung zerstört hat. Bis dahin war es eigentlich ganz gut.

AngryJohnny
09.09.2012 12:50

Da hat es mal ordentlich gekracht.
War auf jedenfall unterhaltsam, auch wenn andere Reaktionen angebrachter gewesen wären.

Nächeste Woche sind mal wieder sehr gute Gäste dabei:
Micaela Schäfer, Olli Schulz, Markus Kavka, Sebastian Frankenberger, Ranga Yogeshwar

mikeba
09.09.2012 13:58

Ich fand die Sendung eigentlich wieder mal gut. Die Promo im Vorfeld mit Max Herre war natürlich auch gut gemacht.
Ich fand die Fragen von Charlotte Roche jetzt aber nicht übertrieben unangemessen. Herre muss ja nicht direkt wie ne beleidigte Leberwurst reagieren.

fipsi
09.09.2012 14:13

Das stimmt schon, da hätte er anders reagieren können. Danach war aber mMn die Runde zerstört, weil keiner mehr so richtig ein Gespräch in Gang setzen konnte.
Ich hoffe aber auch, dass sich die beiden jetzt mal bisschen mehr mit ihren Gästen vorher auseinandersetzen, weil so können sie vielleicht ein besseres Gespräch aufbauen.
Denn ich finde persönlich auch Kritik unangebracht, gerade bei Musik, wenn man sich damit noch nicht mal auseinandergesetzt hat.

kipatilution
09.09.2012 22:32

ein paar Dinge:

1. Die Folge vom 2.9. war die Beste seit langem!
2. zu fipsi: es ist ja deren Anliegen "anders" als die anderen talkshows zu sein und durch ihre unvorbereitete Art eine menschlichere ebene zu erschaffen, was natürlich riskant ist, aber meistens klappt.
3. Mir ist durch das ganze chaos am 9.9. wieder sehr stark bewusst geworden wie die beiden (meistens Böhmermann) ein geordnetes Chaos herstellen und dieses zu netten Gesprächssplittern führt
4. Es wäre gestern/heute wieder eine sehr, sehr gute Sendung gewesen, wenn Max Herre nicht das eingeschnappte Kleinkind gespielt hätte. Trotzdem mein Respekt an Roche, dass sie sich davon nicht beirren lassen hat. TOP!

Anzeige
Anzeige