ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 3 von 86 »
Teceo
10.09.2012 00:18


AngryJohnny schrieb:
Da hat es mal ordentlich gekracht.
War auf jedenfall unterhaltsam, auch wenn andere Reaktionen angebrachter gewesen wären.

Nächeste Woche sind mal wieder sehr gute Gäste dabei:
Micaela Schäfer, Olli Schulz, Markus Kavka, Sebastian Frankenberger, Ranga Yogeshwar


Zitat anzeigen



Das klingt interessant. Bin mal gespannt, was von dem Frankerberger so kommt. Und vom Böhmermann zum Frankenberger.

StonedHammer
StonedHammer
10.09.2012 10:21Admin


kipatilution schrieb:
ein paar Dinge:

4. Es wäre gestern/heute wieder eine sehr, sehr gute Sendung gewesen, wenn Max Herre nicht das eingeschnappte Kleinkind gespielt hätte. Trotzdem mein Respekt an Roche, dass sie sich davon nicht beirren lassen hat. TOP!

Zitat anzeigen



habe gestern dann wohl passen reingeschaltet (mit dem zensurknopf ) und auch wenn max herre wohl ne kleine diva ist, war des schon irgendwie daneben gegriffen. ich mein man kann ja nicht sagen die neuen songs sind scheiße und das alte besser, wenn man nicht mal die platte gehört hat und anscheinend nicht mal einen vollständigen song? hat ja nicht mal was mit "nicht vorbereiten" zu tun! siehe seinen einspieltrailer, der war "ehrlich und in die fresse'" aber nicht unwissend in den raum geworfen. (wobei danach war auch im bezug dazu schon nochmal ordentlich druff *g "tja der zeigt halt alles was "scheiße" gelaufen ist" - "also meine kinder sidn scheiße? o.O" )

was meinte ferris mc wo alle aufs format einhackten? die sendung ist scheiße und wenn man hier sitzt wird es auch nicht besser"? *lol

theusedmoni
10.09.2012 10:37


StonedHammer schrieb:

was meinte ferris mc wo alle aufs format einhackten? die sendung ist scheiße und wenn man hier sitzt wird es auch nicht besser"? *lol


Zitat anzeigen

genau das wollte ich auch gerade gesagt haben "noch nicht mal wenn man dabei ist kann man die sendung ertragen" .... also ich hab jetzt die letzten zwei shows gesehn und finds ganz schlimm. chaos pur, aber leider kein angenehmes chaos. kann ich nichts mit anfangen

vor allem diese max herre sache wurde komplett falsch aufgebauscht im vorfeld. er hat einfach nur drauf angespielt, dass charlotte vorher in der sendung kurz mit der begründung verschwunden ist "ich muss mal auf toilette". genau das gleiche hat er getan, als sie ihm zu doof wurde. das war einfach nur ein witz und hatte nix mit eingeschnapptem abhauen zu tun.

Kes
Kes
11.09.2012 00:26

Ich schau mir im Moment gerade die Wiederholung an und muss sagen, dass Charlotte keine Chance hatte, irgendeinen Satz zu Ende zu sprechen, ohne dass sie von Böhmermann und Mieze abgeklatscht wurde. Ich halte von Max Herre nicht viel (was vermutlich daran liegt, dass er mir als Stuttgarter "Provinzmusiker" schon immer ziemlich arrogant und eingebildet daher kommt). Aber ich finde, dass er weniger ein Problem mit Charlotte hatte als Böhmermann und Mieze, hätte man sie nur aussprechen lassen ... denn so böse wären ihre Kommentare garnicht gewesen. Mir erschien es so, als hätte sie nur ein Klischee wiedergeben wollen.[addsig]

youreapeein
11.09.2012 00:32

Boah wie er schmollt. Ich find's übel.
Aber beide Seiten, weil anscheinend djetzt auch die Talks einen auf Indie machen.

"Wir legen hier alles offen und wir bereiten uns auch gar nicht auf Musiker vor wie die Redaktionen sonst."

Was dabei rauskommt, sieht man ja

xXxJulesxXx
11.09.2012 20:50

Ich finde es kann irgendwo nicht angehen, dass man die Musik eines Künstlers kritisiert, die man offensichtlich nicht gehört hat!
Man sollte sich dann halt anders über das Thema unterhalten oder über etwas anderes reden.

sideade
11.09.2012 21:12


xXxJulesxXx schrieb:
Ich finde es kann irgendwo nicht angehen, dass man die Musik eines Künstlers kritisiert, die man offensichtlich nicht gehört hat!
Man sollte sich dann halt anders über das Thema unterhalten oder über etwas anderes reden.

Zitat anzeigen


richtig. keine Vorbereitung ist die eine Sache, damit hab ich kein Problem. nur ich darf auch als Talker nicht über etwas urteilen, was ich gar nicht kenne. Man kann ja auch sagen "Die Kritikern meinen, dass ..." oder was auch immer, aber die Aktion war ja mal dermaßen sinnlos von Charlotte Roche, dass ich den Ärger von Max Herre nachvollziehen kann.

fipsi
16.09.2012 13:25

Der Frankenberger war echt nervig und hatte eine immergleiche Argumentationsschiene.

Die Onkelz-Rede von Olli hätte ich gerne mal schriftlich in Originalfassung.

kipatilution
16.09.2012 15:09

Beste Folge seit langem, Dank Olli, aber auch Dank Frankenberger und Micaela Schäfer, da so die scheinbaren lieblingsthemen von roche (& Böhmermann) (Sex, Titten und Drogen) abgedeckt wurden.
Mich freut es auch jedes Mal zu sehen wie Böhmermann seine politische Meinung klar macht bzw. andereschonungslos kritisiert. Dabei betont er ja häufig, dass ihm Politik egal sei, da sie so langweilig sei. Meiner Meinung nach auch nur ein Ausdruck seiner durchdachten und reflektierten politischen Meinung. Der Typ ist mein Held!

PeteSahad
17.09.2012 10:30

Der Rundumschlag von Olli war der Hammer! Ich glaub der braucht zukünfitg paar Bodyguards.
Der hat ja mal kurz so ziemlich alles nieder gemacht

Fishermansfeind
17.09.2012 13:08

Geniale Folge!
Insgesamt schön stimmig, langsam wirds ja mal zu einer Talkshow mit Inhalt und weniger Chaos. Und trotzdem urkomisch

Meine Lieblingsszene kam auch von Olli Schulz, aber als er zu den Frauen meinte: Na dann küsst euch doch mal. Wunderbar trocken

Stebbard
17.09.2012 14:07

Warum bin ich da vorher noch nie drauf gestoßen? Haha, ist ja ein super Format.


Olli Schulz hat immer das Herz auf der Zunge und redet sich gerne in eine Art Rage, auch wenn er gerne mal dazu neigt Mist zu erzählen

fipsi
17.09.2012 14:29

GLUMP, das neue Erfrischungsgetränk von Jan Böhmermann. DRUNK & AWAKE. Erhältlich auf: http://alkoholcola.de/

Zitat anzeigen


Das erklärt auch die Werbung.

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2012 15:14Admin

stimmt sonst wäre es schon recht strange mit der werbung gewesen


Stebbard schrieb:


Olli Schulz hat immer das Herz auf der Zunge und redet sich gerne in eine Art Rage, auch wenn er gerne mal dazu neigt Mist zu erzählen

Zitat anzeigen



seine musik kann ich ja echt nicht ab, aber als gast oder auch comodeator find ich ihn einfach klasse!

fipsi
17.09.2012 15:16

Vorallem geht bei euch die Website für die Alkoholcola oder ist die auch nur Fake?

halfjesus
17.09.2012 15:28


StonedHammer schrieb:
stimmt sonst wäre es schon recht strange mit der werbung gewesen


Stebbard schrieb:


Olli Schulz hat immer das Herz auf der Zunge und redet sich gerne in eine Art Rage, auch wenn er gerne mal dazu neigt Mist zu erzählen

Zitat anzeigen



seine musik kann ich ja echt nicht ab, aber als gast oder auch comodeator find ich ihn einfach klasse!

Zitat anzeigen





Wie kann man sowas denn nicht mögen?? Das ist große Kunst!

alex-der-grosse
17.09.2012 19:46

Die Sendung hat mir gut gefallen, vor allem mit der Cross.Promo. Geil wie schon geschrieben der Diss gegen die Onkelz. Hat mir aus der Seele gesprochen.

mehlsack
mehlsack
17.09.2012 22:22

Hab da eben auch mal reingeschnuppert in der Mediathek und sah schon interessant aus... Könnte ich mir eventuell auch mal angewöhnen regelmäßig zu gucken..

Fishermansfeind
17.09.2012 22:42


fipsi schrieb:
Vorallem geht bei euch die Website für die Alkoholcola oder ist die auch nur Fake?

Zitat anzeigen



Gestern war ich auf der Website, sie war tatsächlich online. Heute kam ich leider nicht mehr drauf um sie einem Kumpel zu zeigen.
Aber auf facebook gibts eine Glump Seite, die schon seit April existiert. Da wird munter gepostet.

E: Jetzt geht die Seite wieder. Mal aus Spaß auf "bestellen" klicken.

Anzeige
Anzeige