Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 87 von 90 »
Rhapsode
Rhapsode
21.06.2012 20:33


TheSecondChes schrieb:
Die Hosen und die Ärzte sind beispielsweise auch in Südamerika bekannt, aber bei denen ist das bisschen anders. Das sind deutsche Kultbands, die es schon sehr lange gibt und bei alt und jung bekannt sind und dementsprechend die Massen ziehen, aber ein nicht-deutschprachiger Head muss schon international erfolgreich sein, so meinte ich das eher. Und das ist LP allemal, ganz egal, ob man sie mag, oder nicht

Zitat anzeigen



Deine Argumentation ist unschlüssig

TheSecondChes
21.06.2012 20:34


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Die Hosen und die Ärzte sind beispielsweise auch in Südamerika bekannt, aber bei denen ist das bisschen anders. Das sind deutsche Kultbands, die es schon sehr lange gibt und bei alt und jung bekannt sind und dementsprechend die Massen ziehen, aber ein nicht-deutschprachiger Head muss schon international erfolgreich sein, so meinte ich das eher. Und das ist LP allemal, ganz egal, ob man sie mag, oder nicht

Zitat anzeigen



Deine Argumentation ist unschlüssig

Zitat anzeigen



Weil?

xXxJulesxXx
21.06.2012 20:36


TheSecondChes schrieb:
..., aber ein nicht-deutschprachiger Head muss schon international erfolgreich sein, so meinte ich das eher. Und das ist LP allemal, ganz egal, ob man sie mag, oder nicht

Zitat anzeigen



ich nie was gegen die Headlinerwürdigkeit von Linkin Park gesagt! Es ging um den Status als Band (z.B. bei Veranstaltern) und da können sich doch z.B. Rammstein sehrviel mehr "erlauben" als Linkin Park!

Rhapsode
Rhapsode
21.06.2012 20:39

Weil du erst die Behauptung in den Raum wirfst, eine Band müsse international erfolgreich sein, um am Ring als Head zu spielen, und sobald dir Gegenbeispiele genannt werden, sagst du, das wär was Anderes. Das ist nicht nachzuvollziehen.

Ich glaube, die Frage, wer headwürdig ist, beantwortet immer noch der Veranstalter.

TheSecondChes
21.06.2012 20:39


xXxJulesxXx schrieb:


TheSecondChes schrieb:
..., aber ein nicht-deutschprachiger Head muss schon international erfolgreich sein, so meinte ich das eher. Und das ist LP allemal, ganz egal, ob man sie mag, oder nicht

Zitat anzeigen



ich nie was gegen die Headlinerwürdigkeit von Linkin Park gesagt! Es ging um den Status als Band (z.B. bei Veranstaltern) und da können sich doch z.B. Rammstein sehrviel mehr "erlauben" als Linkin Park!

Zitat anzeigen



Jou, das kann sen. Da bin ich aber zu wenig in der Thematik drin i

TheSecondChes
21.06.2012 20:42


Rhapsode schrieb:
Weil du erst die Behauptung in den Raum wirfst, eine Band müsse international erfolgreich sein, um am Ring als Head zu spielen, und sobald dir Gegenbeispiele genannt werden, sagst du, das wär was Anderes. Das ist nicht nachzuvollziehen.

Ich glaube, die Frage, wer headwürdig ist, beantwortet immer noch der Veranstalter.

Zitat anzeigen



Ja, ich habe halt im ersten Teil vergessen zu erwähnen, dass ich eher nicht-deutschsprachige Bands meinte. Mein Gott, steinigt mich

linkinpark92
21.06.2012 20:54

könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

TheSecondChes
21.06.2012 20:57


linkinpark92 schrieb:
könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

Zitat anzeigen



All die Bands, die du genannt hast gibt´s noch und haben seit kurzen bzw bringen bald eine neue Platte raus

xXxJulesxXx
21.06.2012 21:00


DiebelsAlt83 schrieb:


linkinpark92 schrieb:
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen






darf ich, darf ich?

also Limp Bizkit warn am Wochenende (?) in Dresden, da war ein Kumpel, so tot sahen die da nicht aus!
Korn warn letztes Jahr am Ring
P. Roach sind glaub grad album aufnehmen
Slipknot bringen bald ne Best of raus und wenn sich der Herr Taylor mal bequemt auch bald ein Album!

roxar
roxar
21.06.2012 21:01


linkinpark92 schrieb:
könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

Zitat anzeigen





Ich kann nimmer

linkinpark92
21.06.2012 21:01

das die es noch gibt weiß ich . .was ich damit meine die haben sich aus den charts verabschiedet (hab ned gesgat das die musik schlecht sind)

xXxJulesxXx
21.06.2012 21:04


linkinpark92 schrieb:
das die es noch gibt weiß ich . .was ich damit meine die haben sich aus den charts verabschiedet (hab ned gesgat das die musik schlecht sind)

Zitat anzeigen



also mit nem Nummer 1 Album (Gold Cobra) will ich auch gerne als "aus den Charts verabschiedet" betitelt werden!

Rhapsode
Rhapsode
21.06.2012 21:05


linkinpark92 schrieb:
könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas lese, weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

roxar
roxar
21.06.2012 21:05

Allein, dass LP immer mehr Mainstream wird, zeigt doch, dass eigentlich nur LP tot ist und nicht die anderen von dir genannten Bands, die zu ihrer Musik stehen anstatt sich 13 jährigen Teenies anzubiedern...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.06.2012 21:08Supporter

Am wichtigsten sind die Freunde auf Facebook. Schon mies, wenn man keine hat.

Ich mag LP ja echt und mies waren die neuen Sachen live auch nicht, aber das ist hier manchmal echt zu geil!

TheSecondChes
21.06.2012 21:10


roxar schrieb:
Allein, dass LP immer mehr Mainstream wird, zeigt doch, dass eigentlich nur LP tot ist und nicht die anderen von dir genannten Bands, die zu ihrer Musik stehen anstatt sich 13 jährigen Teenies anzubiedern...

Zitat anzeigen



Ihr immer mit euren Aussagen, dass LP nurnoch Teenies anzieht. Das ist mindestens genauso ein Bullshit, wie sie immer zu verteidigen

Deekayone
21.06.2012 21:11

Es ist nunmal wichtig, das die Musik die man hört erfolgreich ist.

Sie muss nicht gut sein und man muss sie nicht mögen, es ist alleine wichtig, das sie in den top3 vertreten ist und 10 mal die Stunde per Radio und Fernsehn Zwangszugeführt wird.

Soooo, ich verabschiede mich dann für heute, ich hab noch ein Date mit meiner Justin Bieber Sammlung.

In diesem Sinne LP 4 Eva !!! ^^

xXxJulesxXx
21.06.2012 21:12

Facebook-Freunde...

Das wird mir hier zu bunt, ich geh jetzt auch meinen Chester Bennington Bravo Starschnitt anhimmeln!

Stromeberg
21.06.2012 21:51


linkinpark92 schrieb:
könnt ihr ned einfach ma lp in ruhe lassen .. die haben ya ned umsonst 70millionen alben/singels verkauft!!! und 43 millionen facebook freunde
und lp is die einzige band (ab 2000)wo man noch was hört schaut euch doch ma limp bizkit korn slipknot Papa roach an die sind tot... lp is die einzige band die sich noch in den charts hält.. und es regelmäßig was neues gibt ... auch wenn es "mainstream is"

Zitat anzeigen



Ich bin kein LP-Hater und hab auch HT Meteora und MTM in meinem Plattenschrank stehen, aber was du hier hier ablässt ist einfach total lächerlich. Bands die "tot" sind veröffentlichen keine Platten, die in den Charts oben vertreten sind.


btw: Wenn mir Pro7 noch einmal klar machen will, dass LP die erfolgreichste Rockband aller Zeiten ist bekomm ich einen Schreikrampf!!!!

roxar
roxar
21.06.2012 22:02



btw: Wenn mir Pro7 noch einmal klar machen will, dass LP die erfolgreichste Rockband aller Zeiten ist bekomm ich einen Schreikrampf!!!!

Zitat anzeigen



Den hatte ich heute schon

Anzeige
Anzeige