Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 20 von 39 »
mehn
25.11.2011 21:27

an alle,die jetzt schon alles schlecht machen(wobei das ein echt rares erlebnis sein wird,dieses set von metallica zu sehen),und nächstes jahr nicht an den ring fahren wollen:
WIR WERDEN EUCH VERMISSEN
aber ein jahr später gibts dann ja neue bands,über die ihr euch beschweren könnt...

DerAndi
25.11.2011 21:34


Nikrox schrieb:
Total übertriebener Ticketpreis + zwei Headliner die jeder schon einmal gesehen hat = Kein Ring 2012
[/quote

Wen interesierts?

Wuti
25.11.2011 21:35


Nikrox schrieb:
Total übertriebener Ticketpreis + zwei Headliner die jeder schon einmal gesehen hat = Kein Ring 2012

Zitat anzeigen




Dann viel spass zu hause!
Ich zum Beispiel hab noch keinen der beiden Headliner gesehn und freu mir en Ast ab!

Campino188
25.11.2011 21:44

Ich entschuldige mich gleich, falls das hier heute schon zum 21449697562 Mal gefragt wurde, aber:

"Metallica als Hauptgruppe für Ring und Park"

Was zur Hölle ist eine Hauptgruppe?! Ist das eine Anspielung für die Big4? Warum Hauptgruppe und warum nicht wie immer Headliner?

Borland94
25.11.2011 21:48

Naja also ich muss mir noch mal überlegen ob ich zum Ring fahre, das ist irgendwie witzig denn die beiden Heads höre ich schon ewig vorallem Metallica, nur hab ich Metallica erst dieses Jahr und Hosen schon 09 und 08 gesehen und live war es eig. immer das selbe. Wenn ich fahre, dann wegen Metallica und noch nen paar Mittelfeld Bands.. ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß [addsig]

Thomas-der-III
25.11.2011 23:01

wer ist denn auf die Idee gekommen Met als HEAVY METAL Band hier an zu kündigen?
I Phone arschlöcher



DrummerC
27.11.2011 11:50

ich bin verwirrt...
heißt das dass Metallica jetzt "nur" Lieder vom Black Album spielen und alles andere wie "Master of Puppets", "One" oder solche Geschichten weggelassen wird ??? Das wäre nämlich jammerschade...

Chrisly
27.11.2011 11:56

ich bin verwirrt...
heißt das dass Metallica jetzt "nur" Lieder vom Black Album spielen und alles andere wie "Master of Puppets", "One" oder solche Geschichten weggelassen wird ??? Das wäre nämlich jammerschade...

Zitat anzeigen




Ne es werden auch andere Lieder gespielt aber es ist untypisch für ne Band ein gesamtes Album auf Festivals zu spielen voralllem bei einem Metallica format

Ich entschuldige mich gleich, falls das hier heute schon zum 21449697562 Mal gefragt wurde, aber:

"Metallica als Hauptgruppe für Ring und Park"

Was zur Hölle ist eine Hauptgruppe?! Ist das eine Anspielung für die Big4? Warum Hauptgruppe und warum nicht wie immer Headliner?

Zitat anzeigen




Mit hauptgruppe ist wohl Headliner gemeint !


mfg chrisly

Airbourne
27.11.2011 11:56


Campino188 schrieb:
Ich entschuldige mich gleich, falls das hier heute schon zum 21449697562 Mal gefragt wurde, aber:

"Metallica als Hauptgruppe für Ring und Park"

Was zur Hölle ist eine Hauptgruppe?! Ist das eine Anspielung für die Big4? Warum Hauptgruppe und warum nicht wie immer Headliner?

Zitat anzeigen



Ich glaube das ist eher so gemeint, dass Metallica so ziemlich DIE GROßE Band unter den 3 Headlinern sind (bzw. der stärkste Publikumsmagnet), so wie z.b. System of a Down dieses Jahr und Rammstein letztes Jahr...

Die-Peking-Ente
27.11.2011 11:56


DrummerC schrieb:
ich bin verwirrt...
heißt das dass Metallica jetzt "nur" Lieder vom Black Album spielen und alles andere wie "Master of Puppets", "One" oder solche Geschichten weggelassen wird ??? Das wäre nämlich jammerschade...

Zitat anzeigen



Das heißt das sie das Schwarze Album durchspielen + andere Songs
So wie 2006 als sie das ganze MOP durchgespielt haben.

guckst du

GraveDog
27.11.2011 13:54


Rhapsode schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich glaub es fehlen die pro und anti Lineup Threads in denen jeder jubeln und weinen kann.

Zitat anzeigen



Los Admins, es wird Zeit

Zitat anzeigen

diese Diskussion ging mir auch aufn Tacho.
mal sehen ob die admins die Threads auflassen bzw ins LineUp verschieben oder ob die nen Grund haben, die noch nicht geöffnet zu haben und die gleich wieder dicht sind

Die-Peking-Ente
27.11.2011 17:10

Hmmm Setlist

1. Creeping Death
2. Fuel
3. All Nightmare Long
4. Fade to Black

5. - 16. The Black Album

17. For Whom The Bell Tolls
18. Master Of Puppets
19. One

20. Seek & Destroy

junior88
27.11.2011 17:15


Airbourne schrieb:

Ich glaube das ist eher so gemeint, dass Metallica so ziemlich DIE GROßE Band unter den 3 Headlinern sind (bzw. der stärkste Publikumsmagnet), so wie z.b. System of a Down dieses Jahr und Rammstein letztes Jahr...

Zitat anzeigen






@setlist: startet aufjedenfall mit dem black album denke ich

KnorpusDelictus
27.11.2011 21:45

Hach, was freue ich mich, 2008 war einfach nur perfekt. Viel besser als jede Soloshow, in stickiger Halle. Die Atmosphäre war beeindruckend, spürbar elektrisiert...

Borland94
28.11.2011 00:07

1. Creeping Death
2. Fuel
3. The Day That Never Comes
4. Fade To Black

5.-16. Black Album

17. For Whom The Bell Tolls
18. One
19. Master Of Puppets

20. Breadfan
21. Seek and Destroy

junior88
30.11.2011 18:09


Müssen das "Black Album" neu lernen

...Dabei war die Playlist für das Festival nicht Metallicas Idee:

"Die Leute vom 'Download' haben gefragt. Es war nicht unsere Idee. Das Ding ist, dass wir zwar sechs Jahre nicht mehr in Donington gespielt haben, dafür aber jeden Sommer in England waren. Deswegen wollten sie, dass wir etwas anderes machen. So kam es zu der Idee."

Zitat anzeigen



Quelle [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2011 18:44Admin


junior88 schrieb:


Müssen jetzt das "Black Album" neu lernen

...Dabei war die Playlist für das Festival nicht Metallicas Idee

"Die Leute von 'MLK' haben gefragt. Es war nicht unsere Idee. Das Ding ist, dass wir zwar vier Jahre nicht mehr am Ring gespielt haben, dafür aber jeden Sommer die deutschen mit Big4 und Sonispehreauftritten überall hin geködert haben. Deswegen wollten sie, dass wir etwas anderes machen. So kam es zu der Idee."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



so ist besser

Anzeige
Anzeige