Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 21 von 39 »
metalbishop
06.12.2011 20:34

Hate Train

Ein unveröffentlichter Death Magnetic Song der gestern in SF Premiere hatte. Was haltet ihr davon? Ich finds geil.

Bulli1992
06.12.2011 20:47

cooler Song, vor allem von den Riffs her, die Lyrics hätt ich nach dem intro was schneller erwartet, aber echt guter Song, wundert mich, dass der es nicht aufs Album geschafft hat.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.12.2011 21:51

Vielleicht weil es auf Death Magnetic sonst zu viele coole Songs gäbe.
Bestes Album seit Metallica.
Ne, aber zurück zum Thema. Geile Riffs, geiler Song, darf gerne live performed werden. Ich würd mich freuen.

Der-Graf
07.12.2011 14:39

Bild.de

Weil die Musiker um Frontmann James Hetfield fürchten, der Euro könne 2013 nichts mehr wert sein, verlegt die Band ihre große Europa-Tour ins kommende Jahr.

Grund: Man will die Gage einstreichen, solange sie noch was wert ist, schreiben US-Medien. Die Rock-Legenden haben den Glauben in den Euro verloren.

Zitat anzeigen



Die Amerikaner haben sie doch echt nicht mehr alle... xD

hermes81
07.12.2011 15:20

na komm, is doch verständlich. was sollen lars & james denn auch essen wenns statt 1,3 nur 900.000€ gibt.

solche probleme möcht ich mal haben ...

Bugatti
08.12.2011 01:21

Seh da kein großes Problem. Ist ihr gutes Recht und kommt in erster Linie vom Management. Geld verdienen gehört dazu und bei ner Gehaltserhöhung würde auch keiner ´Nein´ sagen. Den Fans kann´s egal sein ob ein Jahr früher oder später. Hauptsache Live-gigs wie seit 30 Jahren. Metallica ist ne Live band seit eh und je. Das is doch alles was zählt.

@lah_hannibal

Du warst früher auch bei metpage aktiv, vlt. kennst du mich noch.
Komm doch ruhig mal ins metcamp ( metallicamp.de ) vorbei wenn du Lust hast. Hab dich mehr oder weniger durch Zufall hier gefunden.

VG

@topic
Freu mich auf den gig und den pro-shot :p

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.12.2011 16:06


Der-Graf schrieb:
Bild.de

Weil die Musiker um Frontmann James Hetfield fürchten, der Euro könne 2013 nichts mehr wert sein, verlegt die Band ihre große Europa-Tour ins kommende Jahr.

Grund: Man will die Gage einstreichen, solange sie noch was wert ist, schreiben US-Medien. Die Rock-Legenden haben den Glauben in den Euro verloren.

Zitat anzeigen



Die Amerikaner haben sie doch echt nicht mehr alle... xD

Zitat anzeigen



Allein das die Quelle bild.de ist, macht einen skeptisch. Die haben da bestimmt wieder ne Menge reininterpretiert. Und selbst wenn es stimmen sollte, so unbegründet finde ich die Idee jetzt nicht.

hermes81
08.12.2011 19:26


MinistryOfDeath schrieb:


Der-Graf schrieb:
Bild.de

Weil die Musiker um Frontmann James Hetfield fürchten, der Euro könne 2013 nichts mehr wert sein, verlegt die Band ihre große Europa-Tour ins kommende Jahr.

Grund: Man will die Gage einstreichen, solange sie noch was wert ist, schreiben US-Medien. Die Rock-Legenden haben den Glauben in den Euro verloren.

Zitat anzeigen



Die Amerikaner haben sie doch echt nicht mehr alle... xD

Zitat anzeigen



Allein das die Quelle bild.de ist, macht einen skeptisch. Die haben da bestimmt wieder ne Menge reininterpretiert. Und selbst wenn es stimmen sollte, so unbegründet finde ich die Idee jetzt nicht.

Zitat anzeigen




stern


financial times

DerAlteRapha
09.12.2011 07:21


DommeLverdammt schrieb:

...der sollte folgende Aussage von Manager Burnstein besser ignorieren: "Wir sind ebenso ein US-Exportprodukt wie Coca-Cola. Wir suchen uns die besten Märkte."

Zitat anzeigen


(stern-artikel)


Zitat anzeigen

also wenn die Welt sich entscheiden müsste, würde Coca Cola glaub ich gewinnen^^

Das vertrauen der Amerikaner in ihr eigenes Land find ich aber mal wieder Knuffig^^ stecken sie doch mindestens genau so in der Krise wie wir^^ das wird nur nicht so offen dargestellt. Nun ja aber damit genug offtopic

Battery4
05.01.2012 21:19

Mal wieder zur Musik zurück...

Meint ihr das die "Beyond Magnetic" Songs für die Rock am Ring Set List in frage kommen?
Die Songs hauen meiner Meinung nach schon gut rein, aber passen so gut zum restlichen Repertoire von Metallica...

Hallomela
05.01.2012 22:23


Battery4 schrieb:
Mal wieder zur Musik zurück...

Meint ihr das die "Beyond Magnetic" Songs für die Rock am Ring Set List in frage kommen?
Die Songs hauen meiner Meinung nach schon gut rein, aber passen so gut zum restlichen Repertoire von Metallica...


Zitat anzeigen



Ich zitiere:

Soeben wurden Metallica als zweiter großer Headliner für Rock am Ring 2012 bestätigt. Bei ihrem dann fünften Auftritt am Nürburgring werden Metallica ihr "Black Album" in voller Länge spielen.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.01.2012 22:57Supporter

Dass sie auch andere Songs spielen, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! Da gibt es nichts zu hoffen.

Battery4
05.01.2012 22:57



ich hoffe mal ^^ wie 2008 ;DD das war ein langes Konzert ^^

Zitat anzeigen



ich hoff auch, und das Black Album dauert ja auch so nur ne Stunde... Sone Headliner Show meistens 1 1/2 - 2 stunden ;D Außerdem ist ein Metallica-Konzert ohne Master of Puppets kein Metallica-Konzert...