Frauen Fussball WM 2011

eröffnet von Christian am 26.05.2011 10:58 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

287 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Simo
10.07.2011 20:35

Sehr geil. so unsympathisch die brasilianerinnen besonders die marta
was die wieder abgezogen haben unmöglich.

GraveDog
10.07.2011 20:41


nima schrieb:
die spiele der amerikaner waren die einzigen die spaß gemacht haben.

der weltmeistertitel gehört ihnen

Zitat anzeigen

ich hoffe, dass die im Finale gegen die Schwedinnen verlieren


11.07.2011 19:58


The_Game schrieb:


KillTimEngage schrieb:


Jupa schrieb:


IndieCaro schrieb:
Also den Tod von Robert Enke mit der Situation beim Frauen Fußball zu vergleichen halte ich für ziemlich absurd.

Zitat anzeigen



Ich jetzt nicht wirklich...führe ich morgen mal weiter aus, mir fallen die Augen zu.

Zitat anzeigen


bin ich sehr gespannt drauf.

Zitat anzeigen



Ich allerdings auch.

Die Damen werden hier doch mit absoluten Samthandschuhen angefasst, damit man ja nicht Gefahr läuft in den Verdacht zu geraten, man sei irgendwie frauenfeindlich oder so.

Ganz abgesehen von Leistungsunterschieden zwischen Männern und Frauen. Ich hätte mal erleben wollen, was hier los wäre, wenn die deutschen Männer als absoluter Turnierfavorit nach 4 relativ peinlichen Leistungen im Viertelfinale aus dem Turnier fliegen. Das einzige was hier nach drei ziemlich grausam Vorrundenpartien zu lesen war, war wohl die Frage, an welcher Stelle Prinz den WM-Pokal halten darf und ob man sie am Ende vom Finale noch mal einwechseln sollte.

Zitat anzeigen



Ich nehm dann lieber wieder alles zurück...war wohl ein Bier zuviel. Im Endeffekt wollte ich nur auf dieses Macho-Gehabe beim Fußball hinaus, was beim Frauenfußball dann von einigen aufrecht erhalten wurde...oder eben nicht.

Halt dann doch ein ziemlich anderes Thema...sorry.

GraveDog
14.07.2011 11:02

will jmd. noch spontan zum Finale nach Frankfurt (So 20:45)?
Hab ein Ticket Kat. 3 (mit Sichtbehinderung) über (OP: 57€) über, da ich nun doch nicht hin kann.... Bahn ist schon storniert, aber mit dem Ticket geht das ja nicht

jmd. Interesse?


PS: die Sichtbehinderung ist (wohl) das Geländer vor der 1. Reihe im Oberrang.
Dürfte also nicht wirklich stören...

edit: hat sich erledigt

masterofdisaster666
17.07.2011 22:22

give us hope in our neidmare

10 euro in die wortspielkasse.


1:1 durch japan.... aber den hätten die US girls auch selber reinschießen können

Anzeige
Anzeige